Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Männer sexuell am Mann?

Wir geniessen zusammen alles in vollen Zügen. Der Vorteil ist natürlich, dass man alles geniessen kann was man möchte. Als Hetero muss man(n) ja ständig drauf achten, nicht plötzlich den Schwanz eines anderen irgendwo zu haben.. schöner ist es, wenn man sich gehen lassen kann und nicht darauf achten muss wer einen berührt oder so.. Entspannt geniessen!
**********audia
4.796 Beiträge
Da ich im rein Sexuellen keinerlei Bedürfnisse zu befriedigen habe, interessiert mich die reine Sexualität überhaupt nicht, egal ob nun mit Männern oder Frauen, ABER, in der BDSM-Erotik finde ich es sehr lustvoll und erregend, wenn ich als dominante und sadistische "Lady" mit masochistischen männlichen Menschen als Subs meine Lust ausleben kann.
Mit heterosexuellen masochistischen Männern oder gar mit Frauen ist das mit mir garnicht möglich, da ich ja bisexuell veranlagt bin und mein Heteroanteil viel zu gering ist für eine Beziehung mit einer Frau und warum das mit heterosexuellen Männern nicht funktionieren kann, ja das liegt ja auch in der Natur der Sache, bzw. in der sexuellen Veranlagung desselben. *zwinker*
Für mich ist der Penetrationssex, also das "Rein- und Raus-Spiel" nicht wirklich ausschlaggebend, um trotzdem lustvoll Erotik ausleben zu können.
****Lie Mann
53 Beiträge
Mich reizt es, einen anderen Schwanz zu berühren und zu fühlen, wie er grösser und härter wird. Ich würde ihn gerne bis zum Schluss verwöhnen und das pulsieren, zucken etc erleben. Das reizt mich ...

Bisher leider noch Fantasie und auch nur der Beginn. Aber die Frage war ja, was an M reizt ... ☺️
Ich bin bi. mich reizt am Mann an erster Stelke ein schönen Knack-Po. Mich reizt wenn ein Mann Po und Intimbereich Rasiert ist. Natürlich auch sein Penis. Mich reizt an ein Mann wenn er durch meine Handlungen erregt ist. Mich reizt auch natürlich Anslverker wenn er das bei mir macht. Auch umgekehrt reizt das bei mir in Erregung.
Mich reizt wenn ein Mann komm. Mich reizt wenn der Mann in mir Anal kommt. Oder Oral. Tolles Gefühl. Mich reizt an ein Mann wenn er seine Lust in Zärtlichkeit mir Zeigt.
Mich reizt an ein Mann ihn Anal mit der Zunge zu lecken. Mich reizt an an Mann wenn er mich Anal mit der Zung verwöhnt.
Mich reizt an ein Mann sein Penis in mein Po gleiten zu spüren. Mich reizt an ein Mann wenn er mich Anal nimmt wie ihn dies dann Erregt.
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Solange keiner nach dir geschrieben hat, kannst du deinen Eintrag bearbeiten. Du musst hier nicht hintereinander Posten! *spam*
*****412 Mann
37 Beiträge
Bin da irgendwie Schwanz fixiert *g*
sexuell an einem Mann - die Dinge zu bekommen, die FRAU mir nicht geben kann
einen echten Schwanz in den Mund, einen echten Schwanz in den Arsch, und
wenn alles paßt, geiles Sperma ins Gesicht und Mund

nur den passsenden Mann zu finden für regelmäßig - das ist das Problem
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
"....einen echten Schwanz in den Mund, einen echten Schwanz in den Arsch, und
wenn alles passt, geiles Sperma ins Gesicht und Mund..." - das kannst Du haben, denn Recklinghausen ist für mich nicht aus der Welt. Schreib mich einfach an - ich werde sicher antworten.

LG
Mich reizt am Mann besonders der Schwanz. Wenn ein Mann einen großen und schönen Schwanz hat, dann werde ich schwach und möchte am liebsten sofort demütig vor ihm auf die Knie gehen und ihn blasen.
********stig Mann
67 Beiträge
Also ich habe leider noch keine Erfahrung mit einen penis. Aber wir wissen wie es geht glaube ich 🙏💦
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Das variiert von Mann zu Mann ...
Es gibt starke in deren Armen man liegen mag.
Sensible die einem die Sinne ...
Ein schöner Schwanz, den man im Mund und Po haben will....
Eier und Hintern zum lecken und massieren.
Eine Rosette, die sich einem öffnet
..
tausend Dinge, zu erkunden ...
Sich einem vertraut hingeben.
********stig Mann
67 Beiträge
Vertrauen ja das ist gut, Blasen und Fingern und gemeinsame Gespräche, lachen und....
Mij trekt enorm gespierde mannen aan. Echt, ik ben BI-TOP en ik word Supergeil van gespierde kerels. Raar, ik weet niet hoe dat komt.
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Gut dass Google direkt eine Übersetzung anbietet.
Wer soll denn das lesen können, also nee
Im Laufe der Jahre haben sich die Dinge, die mich an einem Mann reizen, ganz langsam verändert. Ich fand schon im zarten Knabenalter von so ca. 16-18 einen gut gewachsenen Schwanz interessant. Damals kam für mich allerdings ausschließlich Wichsen und Blasen in Frage. Alles andere hat mich nicht gereizt, im Gegenteil, einen Mann zu küssen oder mich ficken zu lassen habe ich kategorisch abgelehnt, da es mich auch in meiner Fantasie nicht erregt hat.

Mit zunehmender Erfahrung, habe ich festgestellt, dass es mich anmacht, wenn der Mann mich „benutzt“. Einmal, als ich die bisher leider sehr seltene Erfahrung eines MMFs machen durfte, hat der andere Mann mich einfach geküsst. Die Situation, dass meine damalige Freundin dabei zugesehen hat, hat mich dann sehr erregt. Auch wenn das bisher das einzige mal geblieben ist, macht mich der Gedanke Ihm ganz zur Verfügung zu stehen inzwischen durchaus an. Auch auf die Erfahrung das erste mal anal genommen zu werden freue ich mich.
Einschränkenderweise muss ich allerdings erwähnen, dass ich all das gerne zusammen mit einer Frau erleben möchte. Das reizt mich mehr als Sex alleine mit einem Mann zu haben... Ausschließen würde ich das allerdings auch nicht *floet*
Außer dem Schwanz reizen mich ein starker Körperbau eine dominante Ausstrahlung. Das weckt in mir das Bedürfnis, vor ihm auf die Knie zu gehen und mich zu unterwerfen.
Ich liebe meine Frau und ihren Körper 🥰
Aber genauso finde ich einen Männlichen Körper attraktiv und sexy.
Eine Frau ist zart und weich ☺️
Da bin ich Dominant.

Bei einem Mann gehe ich gern auf die Knie und lasse mich benutzen 🥰
Aber auch Zärtlichkeiten, Küssen, einfach mal mit einem Mann liebevoll die Zeit genießen 😌

Das ist ja das besondere als Bisexueller Mann, man darf beide Seiten gleich erleben und ausleben.
Beides ist sehr schön, eine Frau zu küssen und zu streicheln, Sowie mit einem Mann.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ausser dem Schwanz finde ich nichts sexuell Interessantes an Männern. Jedoch haarlose, leicht bis mittel athletische Körper finde ich sehr attraktiv.
Ganz klar... der Schwanz und sein Sperma
********stig Mann
67 Beiträge
Ja einen harten schwanz zwischen meine Finger zu spüren und wenn er dann in meinen Mund versinkt ☺️Stelle ich mir echt geil vor
******790 Mann
137 Beiträge
Entschuldigung vorweg, wenn ich so eindimensional klinge, aber ich habe überhaupt kein Interesse an Männern als Lebenspartner. Ausser: Schwanzblasen, Sperma schlucken, Creampies auslecken, Snowballing, etc... Klingt komisch, ist aber so. Ich bin halt versaut. Oh wie gerne würde ich mich von vielen Pimmeln vollspritzen lassen. Genauso sollten mich die Mädels vollpissen. Ja, ich bin ein Schwein. Oink oink. Ich finde das zwar alles geil, aber lieben kann ich nur eine Frau.
***fM Mann
5 Beiträge
Zitat von ******790:
Entschuldigung vorweg, wenn ich so eindimensional klinge, aber ich habe überhaupt kein Interesse an Männern als Lebenspartner. Ausser: Schwanzblasen, Sperma schlucken, Creampies auslecken, Snowballing, etc... Klingt komisch, ist aber so. Ich bin halt versaut. Oh wie gerne würde ich mich von vielen Pimmeln vollspritzen lassen. Genauso sollten mich die Mädels vollpissen. Ja, ich bin ein Schwein. Oink oink. Ich finde das zwar alles geil, aber lieben kann ich nur eine Frau.

hmm dann geselle ich mich zum Club der Eindimensionalen...genau mein Set an Phantasien *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.