Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Männer sexuell am Mann?

********body Mann
156 Beiträge
Der Reiz liegt wohl im "nicht unbedingt festlegen" sondern offen sein und seinen Wünschen folgen. In Verbindung mit einer Frau kann das alles sehr angenehm sein.
Mich reizt der Schwanz. Mag es besonders gerne, wenn der Mann dann noch dominant
ist (zumindest mir gegenüber).
Ein großer, kräftiger Kerl der mich nieder ringt reizt mich sehr
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Das Ausgewogene.
Mal nicht der größere / stärkere zu sein. Eher auf Augenhöhe als auf Unterdrückung.
Ein sportlicher, maskuliner Körper mit einem tollen Schwanz.
Ergeben Möglichkeiten die mit der Partnerin halt nur eingeschränkt möglich sind.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Jacque´s Beauty&Massage - und natürlich auch an Alle:

Was reizt den 'Bi-Mann' sexuell am Mann?

Nun ja - 'Bi-Sein' bedeutet: Mich 'reizen' sowohl Frauen als auch Männer!

(1) Ich weiß nicht, ob es zulässig ist zu sagen: 'Bi-Sein' bedeutet vielleicht irgendwie auch, 'gleichzeitig hetero und schwul' zu sein...

(2) Aus meiner persönlichen Erfahrung und Wahrnehmung ein weiterer Aspekt:
Je älter ich werde, steigt umso mehr das Interesse an Männern erheblich und nimmt das Interesse an Frauen doch erkennbar ab.

(3) Dann noch eine weitere 'These':
Kann es sein, dass mancher 'bisexueller Mann' sich schon vor ca. 30 oder 40 Jahren womöglich eher als 'schwul geoutet' hätte, wenn es damals schon eine 'gesellschaftliche Akzeptanz' gegenüber dem 'Schwul-Sein' gegeben hätte, wie es sie heute gibt?

Nun zu mir...
Hätte ich vor ca. 30 oder 40 Jahren die 'heute aktuell geltende Toleranz und Akzeptanz' gegenüber dem 'Schwul-Sein' vorgefunden, hätte ich mich wohl eher sehr gern als 'schwul geoutet', ich wäre jedoch wohl aller Wahrscheinlichkeit nach - wenn man es ganz genau nähme - doch eher 'bi'; denn Frauen reizen mich dennoch!
Ich bin verheiratet; und meine Frau muss sich seit nunmehr 20 Jahren mit der für sie 'nicht immer ganz leicht zu akzeptierenden Tatsache arrangieren', dass ich mich 'nach jedem Rock umdrehe' - anders ausgedrückt: Frauen reizen mich nach wie vor...
Allerdings kann ich nicht verhehlen, dass ich mich nunmehr seit einigen Jahren auch zusehends 'nach Männern umdrehe'.

Um der 'unbedingten Ehrlichkeit' die Ehre zu erweisen:
Ein 'Bi-Mann' - so denke und empfinde ich mittlerweile - ist in Grunde seines Herzens genau genommen irgendwie 'wenigstens zur Hälfte seines Daseins' letztlich doch zu einem Teil 'schwul'...
Die Lust darauf, 'einen Schwanz zu blasen'? 'Schwuler' geht es ja doch wohl kaum... - oder? Ja, und wenn mir das Irgendwer vorhält, dem antworte ich: Dann bin ich in letzter Konsequenz 'sehr gern schwul'!!!
Ich empfinde Sex mit Männern einfach viel intensiver.
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
Ich habe zwar noch nicht viele Erfahrungen mit Männern, aber es ist direkter und intensiver. So zumindest meine Erfahrungen beim Blowjob.
*******eund Mann
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****22 Mann
169 Beiträge
Zitat von *******trol:
Mit einem Mann lebe ich gerne meine devote Seite aus. Es ist schön, sich einfach mal fallen zu lassen und für seine Befriedigung herzuhalten.

Rein optisch, finde ich einen prallen Schwanz sehr erregend, der Rest ist für mich da eher sekundär, sofern die Körperhygiene natürlich stimmt :)
geht mir genauso.
ausserdem macht es mich mittlerweile an, dem mann die befriedigung zu verschaffen, dieer will.
auch find ich es geil, seinen saft auf meinem körper zu spüren .
Mit einem Mann kann man den anderen Sex erleben.
Unter Männern braucht man keine Anlaufzeit. Man trifft sich und kann sofort loslegen.
Um so offener um so besser. Als bisexueller Mann hat man einfach mit Männern gemeinsam Spaß.
Ein schöner, großer und Rasierter Schwanz ist schon ästhetisch
***nn Mann
73 Beiträge
Zitat von *******l84m:
Ein schöner, großer und Rasierter Schwanz ist schon ästhetisch

Da muss ich Dir absolut recht geben!!
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Am Sex mit einem Mann reizt mich vieles.

Bis jetzt hatte ich nur in meiner Jugend ein paar Erfahrungen sammeln dürfen.
Habe bisher aber weder einen Schwanz geblasen, noch AV (passiv oder aktiv) erfahren.
Daher eher was mich anspricht, und wie ich es mir vorstelle.

Ein sportlicher, muskulöser Männerkörper sieht einfach sexy aus.
Rasiert und gepflegt, mit weicher Haut fühlt es sich einfach gut an.

Ein knackiger Po und ein strammer Schwanz wecken Begierde.
Breite Schultern noch dazu, und ich bin dabei. *schleck*

Im Vergleich zu einer Frau, fühlt sich ein Männerkörper fester und härter an.

Doch nicht nur körperlich gibt es Unterschiede.
Der Sex selber ist direkter, auch wenn man weiß wie es sich bei einem selber anfühlt, so fühlt es sich doch anders bei und mit einem anderen Mann an.
Zielgerichteter, gleichzeitig auch mit einem Machtgefälle, was sich ändern kann.
Je nach aktiver oder passiver Rolle.

Daher ist diese Mischung aus „Gleichem“ gepaart mit dem „Anders sein“, das was den Reiz ausmacht.
Sowohl im körperlichen Erfahren, aber auch in der mentalen Erfahrung.
******mes Mann
712 Beiträge
Wenn zwei oder mehr Männer sich zum Sex begegnen, braucht es in der Regel keine Anlaufzeit. Meist ist schnell klar, wer sich was nimmt und wer genommen wird.

Dazu strahlen sie meist einen animalischen Duft aus und wenn dann noch eine Latte hervorsteht, gibt es für mich kein Halten mehr. Dann will ich Sex, Sex und noch mal Sex.

Ohne Schatz, du siehst aber gut aus, ich hab dich lieb, Streicheln usw.
*********iver Mann
21 Beiträge
vorallem mit jmd zu spielen, der genau weiß worauf man steht... vielleicht auch dominiert zu werden...
****59 Paar
1.747 Beiträge
Als bi-sexueller Mann gefällt mir mit dem Mann der Sex, der Schwanz, der Arsch und bei Sympathie küssen.
Eine feste Beziehung könnte ich mir mit einem Mann nicht vorstellen.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Eine feste Beziehung könnte ich mir mit einem Mann nicht vorstellen

Das dachte ich auch lange Zeit, aber nachdem ich über etliche Jahre eine Art Daueraffäre mit meinem besten Freund hatte, sehe ich das ganz anders...
Am Sex mit einem anderen Kerl reizt mich in erster Linie die Geilheit meiner Partnerin, welche diesem Schauspiel beiwohnt und dieses unglaublich zu genießen versteht. Das törnt und treibt mich nur noch mehr an und lässt mich so richtig aufblühen. Ich lasse mich dann fallen und gehen. Es ist dann unglaublich intimer und intensiver Sex.
Bisher noch Phantasie, aber mich reizt der Gedanke das ich in dem Moment dominiert werde . Ich der passive Part bin und das Unbekannte.
Zitat von ***nn:
Zitat von *******l84m:
Ein schöner, großer und Rasierter Schwanz ist schon ästhetisch

Da muss ich Dir absolut recht geben!!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin weder Schwul noch BI aber so ein Schwanz hat doch etwas schönes.
Zwei Männer beim Oralsex zuzuschauen, würde mir sicherlich Freude bereiten *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Der unkomplzierte Sex und der Schwanz
Mich reizt überwiegend der Geile Schwanz.
Brust, Bauch, Nippel, kräftige Beine, ein lang herunter hängender Sack, ein schöner Schwanz, Bartstoppeln usw.
Ein Mann eben
Der rasierte, spritzfreudige, geile Schwanz.
mich interessiert wie sich anfüllt ein schwanz anfassen und wie es ist wenn mein angefasst wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.