Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Männer sexuell am Mann?

***nn Mann
73 Beiträge
Ich mag
...gut gebaute, ältere, schlank und glatt rasierte Männer. Es muss stimmig sein. Die Proportionen passen und vor allem der Schwanz.
Es muss sich nicht immer auf den Schwanz konzentrieren. Die Eier und der Sack gehören natürlich auch mit dazu. Sein Teil darf auch größer und nicht zu klein sein.
Es ist ein schon Geiles Gefühl den Schwanz, und den Sack zu schmecken und mit der Zunge zu verwöhnen.
Weil ich Penisse liebe
Der Penis ist für mich das erotischste Körperteil , all seine verschiedenen Formen, Größen, einfach sehr sexy. Bin Glückllich schwul zu sein Aber auch das was am Schwanz dranhängt ist für mich wichtig, mag`s gern pelzig, etwas kräftig , sinnlich !
Mann
ich denke ein Mann weiß was einem Mann gefällt und Männer sind nicht zierlich beim anfassen und probieren viel aus

Sex mit Männern ist schön, auf jeden Fall
Reizen
Mich reizt einfach ein Mann mehr als eine Frau. Was nicht bedeutet, dass eine Frau mich kalt lässt.
Eine Frau ist weich und weckt den Beschützerinstinkt.
Einem Mann kann ich mich hingeben, mich fallen lassen, mich dominieren und nehmen lassen.
Das schöne am Bi sein ist wenn mal keine Frau da ist kann man eben mal auf einen Hintern vom Mann ausweichen. Oder die Frau macht es mit einer Frau.
Bi sein ist einfach nur schön , so kommen wir beide immer auf unsere kosten. Es finden sich immer Bi Männer oder Bi Frauen beim FKK.
Reiz
mich reizt der Schwanz eines Mannes, ich kann mich nur unter schwierigen Bedingungen selber blasen, daher brauche ich einen fremden Schwanz den ich von allen Seiten .....
Die harten ,geilen und spritzfreudigen Schwänze.
Ein starker Körper, Sack und Schwanz
*********rasy Paar
53 Beiträge
Zitat von ***88:
Sie von FK888 schreibt:

Nun, was reizt meinen Mann an einem anderen Mann? Was reizt mich an einer Frau? Wir gehen aufgeschlossen durch die Welt. Es gibt nicht nur schwarz-weiss.
Bisexuelle genießen das Beste von beiden Seiten.
genau so ist es
Also...
....da ich devot bin reizt mich das ein Mann (dom) mich benutzen würde. Dabei das ich einen schönen Penis irgendwie erotisch finde.
Und was ist für dich ein schöner Penis?
Der Eine mag big dicks, der Andere eher kleinere, weil man sie tiefer in den Mund bekommt und und und...
Schön für mich ist gepflegt, pralle Eichel und wenn er leicht gebogen ist im erigierten Zustand.
***nn Mann
73 Beiträge
Ein gepflegter Schwanz sollte es schon sein.....
Wie sieht denn ein "gepflegter" Schwanz aus?
**C Mann
12.061 Beiträge
*******_DA:
Wie sieht denn ein "gepflegter" Schwanz aus?

.....vielleicht frisch gewaschen und ohne Schmodder unter der Vorhaut....? *zwinker*
Das wäre ein "sauberer" Schwanz und das setze ich ja voraus.
***nn Mann
73 Beiträge
... gewaschen ist schon mal sehr gut. Aber auch der Rest rundeherum sollte passen zB. Haare gestutzt oder frisch rasiert. Der Sack ebenso. *zwinker*
LG
Und der Sack darf gerne lang und dick sein *zwinker*
********lfMG Mann
8.205 Beiträge
ganz eindeutig ein toller Körper und ein geiler Schwanz
*******trol Mann
114 Beiträge
Mit einem Mann lebe ich gerne meine devote Seite aus. Es ist schön, sich einfach mal fallen zu lassen und für seine Befriedigung herzuhalten.

Rein optisch, finde ich einen prallen Schwanz sehr erregend, der Rest ist für mich da eher sekundär, sofern die Körperhygiene natürlich stimmt *g*
Der Reiz am Mann
also ich finde auch Männer attraktiv und natürlich hat ein schöner Schwanz seinen Reiz für mich.
Wenn die Sympatie da ist und Zeit und Raum passt, gerne
Der Mann sollte schon eine Gewisse Ausstrahlung haben und reizvoll ist
für mich ein geiler, spritzfreudiger, rasierter, dicker/langer Schwanz.
**66 Mann
282 Beiträge
Sympathisch muss man sein. Ich stehe auf beide Geschlechter.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Immer wieder gern lese ich die Beiträge von Tatjana_DA, die ich dann jetzt ebenso gern mit dem Kernsatz ihres Beitrages hier zitiere:

Kein Geschlecht übt auf mich einen größeren Reiz aus als das andere. Es ist der Mensch, der mir gefällt, nicht sein Geschlecht.

Ja, absolut genau so empfinde ich das auch...
Bevor ich mit einem Menschen Sex habe, muss ich schon wenigstens ein bisschen verliebt in ihn sein - in den Menschen mit seiner Wesensart und mit dem, was er denkt und fühlt und was ihn in seinem Herzen ausmacht.
Manchmal genügt dann - das passiert freilich auch nicht 'alle Tage' - ein kleiner Moment, ein Lächeln oder eben nur dieser ganz bestimmte 'Funke, der überspringt', so dass auch mal eine ganz 'spontane' sexuelle Begegnung nicht auszuschließen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.