Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Verhütung per App93
Welche Frau oder Paar nutzt eine App zur Verhütung und wie sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt - Workshop zu Männergesundheit - Geisenfeld (30.0

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Ingolstadt - Workshop zu Männergesundheit - Geisenfeld (30.0
Infos und Übungen zum "sexuellen Kung Fu"
Sogar der beste Liebhaber lernt nie aus. Was können uns die alte chinesische Kultur (Daoismus) und die moderne russische Methode RIMbuilding zur Stärkung der männlichen Gesundheit schenken?

Bei dieser Infoveranstaltung erfahrt ihr mehr über:
► gute zuverlässige Potenz
► Vollkörperorgasmus, Prostataorgasmus, männliche Multiorgasmie
► gesunde Prostata in jedem Alter
► Vergrößerung, Verlängerung und Steifung
► natürliche Verhütung (Orgasmus ohne Ejakulation)
► angenehme Bewegungen in der Partnerin
► Stärkung des gemeinsamen Höhepunkts dank Vorspiel
► Vorbeugung von Varikose im Becken, Hämorrhoiden und Blasenschwäche

Dauer: 2-3 Stunden
Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt.

Bitte bringt eine Yoga-Matte für die Übungen mit!

*beep* Keine Kartenzahlung möglich! *beep*


Ingolstadt - Workshop zu Männergesundheit
Infos und Übungen zum "sexuellen Kung Fu"

Geisenfeld, Bayern
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ingolstadt - Workshop zu Männergesundheit



********_man Mann
176 Beiträge
Da habe ich selber noch geschrieben, dass es gut wäre, diese Veranstaltung anzubieten und dann habe ich jetzt keine Zeit. Das ist nicht nur "leider", sondern sehr ärgerlich! Aber ich behalte das Thema im Auge!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller 
komm doch heute nach Biberach:)
ohne Dich gäbe die Veranstaltung gar nicht. Im Herbst bin ich wieder in Biberach, und heute haben wir das gleiche Programm in Eberhardzell (bei Biberach/Ulm)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.