Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend in der Pansauna Köln - Einen Besuch wert?

Pärchenabend in der Pansauna Köln - Einen Besuch wert?
Hallo zusammen.
Wir sind ein Paar und gehen gerne in die Sauna.
Und wer hat nicht schon in der Sauna Sex gehabt. Nun sind wir auf die Pansauna in Köln aufmerksam geworden.
Diese ist am Wochenende für Pärchen offen.
Die Internetseite ist nicht sehr ergiebig.
Dort kann man wohl seine Lust offen ausleben und findet vielleicht noch einen Mitapieler.
War jemand schonmal da? Wir würden uns über Erfahrungen freuen. Kann man dort als Pärchen hingehen und Spaß haben?
Wir sind nicht bi haben jedoch gerne einen weiteren Mann dabei.
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Dort kann man wohl seine Lust offen ausleben und findet vielleicht noch einen Mitapieler.

Ja, kann man dort *zwinker*

Wir sind nicht bi haben jedoch gerne einen weiteren Mann dabei.

Wenn es nur ein "Hetero"-Mann sein soll, wird´s schon schwieriger *lach*


LoveAffair_2015
Also Hetero Männer sind da eher Mangelware.
Schade weil Sauna machen und noch Spaß dabei wäre Ideal.
*********villa Mann
1 Beitrag
Neugieriger Hetero
****lo:
Also Hetero Männer sind da eher Mangelware.
Schade weil Sauna machen und noch Spaß dabei wäre Ideal.
... sucht Pärchen zum Beaobachten und ggf. mitmachen.
Hallo *g* Ich bin selber noch nicht in der Pansauna gewesen, würde sie aber am Donnerstag mal ausprobieren wollen. Gibts ein interessiertes Pärchen, das mitkommt? *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.