Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13368 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Grosse Grössen Dessous9
Liebe Freunde Für meine Partnerin suche ich passende Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt gute (Online-)Shops für männliche Übergrößen?

Wer kennt gute (Online-)Shops für männliche Übergrößen?
Hallo wir haben jetzt schon gefühlte tausend mal im netzt geschaut für Übergrößen für Männer, wir werden leider nicht fündig:( Hat jemand von euch eine idde ? Online Shops ?
Orion und Erdbeermund haben leider nur bis 2xl höchstens 3xl *snief*
Danke ihr lieben , hoffe ihr könnt uns weiter helfen 😘
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Probiert mal http://www.hirmer.de, bzw. http://www.hirmer-grosse-groessen.de. Die haben einen Online Shop sowie Filialen in 15 Städten, wo man die Kleidung dann auch anprobieren kann und bestens fachkundig beraten wird. Auch Änderungen sind kein Problem, jedenfalls in den Filialen, online haben wir noch nie eingekauft, daher kann ich dazu nicht aus Erfahrung schreiben.

Filialen von Hirmer gibt es in:
München (Stammhaus) . Berlin . Bremen . Dresden . Frankfurt . Hamburg . Hannover . Karlsruhe . Köln . Leipzig . Mannheim . Münster . Nürnberg . Stuttgart . Wien

Falls es Euch ausschließlich um erotische Outfits geht, empfehle ich Maßanfertigung. Eine gute Adresse dafür wäre slacks fashion in Berlin, die versenden auch, wenn man die Masse mitteilt, und haben eine Profilseite hier im JC.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Bei UllaPopken gints auch Herrenmode

https://www.ullapopken.de/inhalt/home_jp1880/

Man kann in die Filiale liefern lassen.


Und dann fällt uns noch

https://www.pfundskerl-xxl.de

ein
**********arice Paar
262 Beiträge
Von Noir Handmade gibt es einige Teile bis 5XL, z. B. über den Hautnahpaar zu beziehen, die haben auch ein Ladenlokal in Mainz. Noir hatte auch mal bis 10XL, haben die ganz großen Größen aber wohl eingestellt. Vielleicht kommt man noch an Restbestände.



Liebe Grüße
Hannibal
Ruhrgebiet
Falls ihr mal einen Ausflug ins Ruhrgebiet macht und lieber eine persönliche Beratung statt nicht passender Online Outfits für Clubwear sucht schaut doch mal hier vorbei: CATS Fashion Cat's verpackt alles und sexy und die Kunden kommen auch mal weiter her. Gibt sicher noch andere Shops auch in eurer Region, am besten persönliche Beratung, damit es auch gut aussieht und nicht nur in xxl passt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.