Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5119 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust107
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partner noch nachdem Ihr gekommen seid?

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ja, ich mache bei ihm weiter.
endweder einen blowjob oder noch mal richtig
*lolli* *popp*

ich könnte ihn gar nicht unbefridigt da liegen lassen.
das geht ja mal gar nicht. *ggg*

liebe grüsse die sie *wink*
Klar, ich steh dann auf und geh weg.
...
...
...
Also, auf was für Ideen man kommen kann *gruebel*

Meiner Erfahrung nach hört man, wenn man erst mal in Fahrt ist, erst auf, wenn man entweder einschläft oder sich dank irgendwelcher Termine oder Lebensnotwendigkeiten trennen muss.

Die Spielart, einer kommt "ERSTER!", der andere kommt "AUCH FERTIG!" *undwech* habe ich dankenswerterweise noch nicht erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.