Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zum Thema
Sex + Schuh112
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
zum Thema
Beuteschema? Hauptsache Ring am Finger...29
Hauptsächlich wende ich mich an die verehrte Damenwelt dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schuh statt ring ???

****ite Frau
2.646 Beiträge
Themenersteller 
schuh statt ring ???
nun es regnet und was macht frau anstelle sich draussen rumzutreiben .... sie schaut sich mal einen film an ....

sex an the city ..... nun bevor ihr alle die augen verdreht .....

es gibt die szene in der mr. Big ..... der liebe seines lebens einen antrag macht .... auf den knien ...im schrank ( nun gut der ist begehbar ) ..... aber er steckt ihr keinen ring an den finger sondern lässt sie in einen schuh reinschlüpfen und streicht ihr über das bein bis zum oberschenkel .....

schmilz ...... also ich würde da auch auf nen ring verzichten *haumichwech*
*******966 Mann
318 Beiträge
habe ich auch gesehen,
die schuhe sind auch im ähnlichen Preissegment angesiedelt ( O.K- O.K, je nach dem, gibt ja auch seeehhhr teure ringe), war aber eine geile aktion von mr. big *sabber* .
****ite Frau
2.646 Beiträge
Themenersteller 
*g ....

naja .... ich denke 520 us dollaken kostet och net jeder ring *g ..... von daher passt das schon ...hehe....
@Benoite
also ich würde dir liebend gern einen schönen Schuh über Deinen wunderschönen bestrumpften Fuß streifen und die Beine entlang streicheln........*zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
Themenersteller 
*rrrrrrr

wenn wir das thema hochzeit dann ausser acht lassen könnten *zwinker*
na ............
klar könnten wir das thema Hochzeit auser acht lassen...........
********e_ni Frau
996 Beiträge
...also...
Ein solcher Schuh als Ringersatz....dazu ein solcher Kleiderschrank... der Kniefall eines großen schönen Mannes der so gucken kann wie Mr Big....


...ja doch, ich wäre rettungslos verloren.


Alle Klischees erfüllt...und zutreffend, ich gebs gern zu.
@dieDunkle
also,ich hab zwar nicht so einen Kleiderschrank,bin aber groß und kann lieb gucken,und würde auch einen Kniefall zu Deinen wunderschönen füßen machen und dir so einen schuh überstreifen *zwinker*
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ obsession_m
... aber vor allem kniest du schon vor der geschätzten Benoite.
... aber vor allem kniest du schon vor der geschätzten Benoite.

Schnee von gestern... *gg*

*undwech*

Moxy
*******r70 Mann
89 Beiträge
wenn sich zwei streiten
dann lass einfach mich vor dir kniehen.
würde das zu gern tuen.
nur jemanden zu finden der auf sowas steht ist in meiner gegend sehr schwer.
lg tom
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Obwohl ich ...
ja finde, daß Mr. Big immer 'n bisschen wie ein Dackel guckt- an diese Szene kann ich mich sogar erinnern*floet*. Und ich finde es gut. Vieeeel subtiler und sexier als das doch vergleichsweise schnöde Anstecken eines Ringes *g*.

Louboutin'sche Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.