Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Dark Night - Philippsburg (30.05.2018)

**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Hellfire´s Dark Night - Philippsburg (30.05.2018)
Die dunkle Gothic-Wave-Fetish-Party für die SCHWARZEN Seelen
Die Gothic-Wave-Fetish-Party erwartet Euch

Der Mittwoch vor "Happy Kadaver" erwartet Euch mit Samstagsöffnungszeiten
Der Club Karree öffnet diesmal von 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr seine dunkelsten Pforten für Euch


*peitsche* Die Disco lädt Euch bei gedimmtem Licht und Kerzenschein zum Vorführen, Spielen und Zeigen in zuckenden Strahlen der Laser und des Stroboskops ein und umhüllt Euch mit spärischem Nebel.

*dj* Dark Wave, Wave, Gothic, Industrial, EBM und Metal untermalen musikalisch das Geschehen.

*spank* Die Spiele finden im SM-Raum ihre Fortsetzung - oder wo immer IHR wollt. Vom Gynstuhl, Streckbank, Kreuz und Haken ist einiges vorhanden.

*pimper* Wer sich "nur" der körperlichen Leidenschaft hingeben will, der findet im unteren Bereich des Clubs reichlich Platz auf den zahlreichen Spielwiesen, dem Glory-Hole oder in den Darkrooms.

*sauna* Zum Entspannen und Ausruhen stehen Euch die große Panoramasauna und der Whirlpool zur Verfügung.

*koch* Für das leibliche Wohl sorgt das Karree-Küchen-Team mit einem leckeren Buffet an warmen und kalten Speisen.

Übernachtungen *heia*

Übernachtungen sind für 10.- Euro pro Person im Club auf den Spielwiesen möglich, einfach Bettdecke oder Schlafsack mitbringen und entsprechend Bescheid geben und Zusatzoption buchen.
Nahe gelegene Hotels vermitteln wir gerne auf Anfrage.

Ich bin neu - was tun?

Wir bieten um 19:00 Uhr Euch eine unverbindliche Führung mit unseren Guides durch alle Clubräume an. DANACH könnt Ihr entscheiden, on Ihr bleiben möchtet oder nicht.
Bitte gebt uns dies bei der Anmeldung an.



* ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN *

Wir bitten alle ungeprüften und bilderlosen Profile ohne klar erkennbare Gesichtsbilder unaufgefordert um die Zusendung eines Fotos aller Teilnehmer (Gesichtsbild, kein Akt oder dergleichen). Eine Bestätigung erfolgt erst dann! Ansonsten gilt der Abendkassenpreis

Anmeldungen über Soloprofile als Paar: wir erwarten die umgehende Zusendung der Gesichtsbilder BEIDER Gäste, ansonsten erfolgt die Bestätigung nur für das Soloprofil als Einzelbesucher_in!


Anonyme Anmeldungen: hier gelten die Richtlinien des Club-Karree:

https://www.joyclub.de/club/homepage/146122-245863.wichtige_neuerungen_zu_euren_anmeldungen.html


Preise für TV/TS: angemeldet und bestätigt 45.- Euro - Abendkasse 50.- Euro

SOLOHERREN:: Bei unbekannten, bilderlosen und/ungeprüften Profilen erwarten wir die unverzügliche Zusendung/Freischaltung eines Gesichtsbildes.
DRESSCODE HERREN:: Außerdem wollen wir wissen, was der "Herr" an dem Abend gedenkt zu tragen! Bei keiner erkennbaren Affinität zu Musik, Stil der Veranstaltung, BDSM schalten wir nicht frei.

Anmeldungen sind darüber hinaus noch bis Mittwoch, 30.05.2018 18:59 Uhr möglich - danach gelten auch bei Anmeldung die Abendkassenpreise!


Telefonische Anmeldungen im Club sind NICHT möglich!


Ansonsten verweisen wir auf die Abendkasse, Preise gelten entsprechend und wir selektieren beim Einlass!

DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!


Hellfire´s Dark Night
Die dunkle Gothic-Wave-Fetish-Party für die SCHWARZEN Seelen

Philippsburg, Baden Württemberg
30.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hellfire´s Dark Night



**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Der Wettergott
...scheint eine schwarze Seele zu besitzen und heizt uns am Mittwoch ordentlich ein!

Daher ist der schöne Außenbereich geöffnet (bis 0 Uhr), so dass Ihr neben den Spielmöglichkeiten auch den Salzwasserpool nutzen könnt. *sonne* *tauch*

Passend dazu glüht die Kohle auf dem Karree-Grill *grill* und sorgt für nahrhafte Grundlagen um einen heißen, schwarzen Abend zu erleben *g*

Fühlt Euch willkommen, nutzt die Räumlichkeiten mit der Bitte das Spiel im SM-Raum nicht mit Kommentaren oder sexuellen Aktionen zu stören/unterbrechen. *spassbremse*

Zum Toben sind die unteren Bereiche geöffnet ebenso ist es ausdrücklich erwünscht die Disco für allerlei Aktivitäten zu nutzen - zum Spielen, Vorführen oder Vögeln *dance* *paddle* *peitsche* *spank* *pimper*

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Die Hellfires *headbang*
******man Mann
120 Beiträge
Obulus ??
Hallo,
ich würde ja gerne das Event "Hellfire `s Dark Night " besuchen...leider verstehe ich den sehr sportlichen

Preis Event "Obulus" im Sinne des 5 - fachen zwischen Frau ( 20,EUR) und Mann (100 Eur) nicht so

ganz ?? Warum ??? und Wofür ???

Ich dachte, im Sinne der propagierten Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern entspricht das doch

nicht mehr unbedingt dem "Main Stream " heutzutage ??

Ich tröste mich damit, daß es glücklicher Weise ähnliche Events mit einem, meiner Meinung nach,

besseren "Obulus" Gefüge gibt.... nichts für Ungut und "keep on moving"

L.G. von raiderman

P.S. wer Rechtschreib Fehler findet kann sie behalten *smile*
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
@ raiderman
******man:

Hallo,
ich würde ja gerne das Event "Hellfire `s Dark Night " besuchen

Interessante Einführung in Deinen Text, der darin mündet ja lieber andere "verleichbare" Veranstaltungen vorzuziehen. Wieso schreibst Du dann hier? *gruebel*

******man:
leider verstehe ich den sehr sportlichen Preis Event "Obulus" im Sinne des 5 - fachen zwischen Frau ( 20,EUR) und Mann (100 Eur) nicht so ganz ?? Warum ??? und Wofür ???

Der Obolus... Warum? Ganz einfach, weil auch wir den Preisstrukturen der Swingerclubs unterliegen und die Herren - soweit sei Deine Kritik berechtigt - deutlich mehr zahlen als die Damen, ohne die Clubbesuche aus Sicht der Männerwelt relativ unnötig anmuten würden.
Wofür? Nun ist der "Obolus" nicht im eigentlichen Wortsinn als Spende, Trink- oder Bestechungsgeld gedacht, sondern (wenn Du die Veranstaltung gelesen hättest wüsstest Du das) als Eintrittspreis in den Club zu entrichten. Dieser inkludiert Speisen und Getränke, Hygieneartikel und Duschen, Sauna und Whirpool, den Discobetrieb etc.

******man:
Ich dachte, im Sinne der propagierten Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern entspricht das doch nicht mehr unbedingt dem "Main Stream " heutzutage ??
Ich tröste mich damit, daß es glücklicher Weise ähnliche Events mit einem, meiner Meinung nach,
besseren "Obulus" Gefüge gibt.... nichts für Ungut und "keep on moving"

Wir danken Dir im Voraus für die "vergleichbaren" Events mit Deiner Meinung nach besserem "Obolus-Gefüge". Wir gehen davon aus, dass Du Birnen mit Äpfeln vergleichst, denn wir liegen im Preissegment für Herren im Vergleich zu anderen Veranstaltern im unteren Bereich und haben - da wir bei Herren selektieren - dafür einen höheren Preis für Damen.
Wenn Du einen Swingerclub hingegen mit einer Disco vergleichst.... naja.

Jedenfalls viel Spaß auf den besseren und faireren Events - wir beenden die unnötige Diskussion mit Nicht-Gästen an dieser Stelle und freuen uns auf alle, die am Mittwoch mit uns Spaß haben und wünschen eine angenehme Anfahrt!

Die Hellfires
******man Mann
120 Beiträge
alles Gute
Hallo die Hellfires,

obwohl wir uns wohl persönlich noch nicht kennengelernt hatten, antworte ich Dir dann auch mit "Du".

Erst einmal Danke für die ausführliche Antwort.

Ich denke, man kann zu Events im Joy einen Kommentar abgeben, auch wenn man nicht teilnehmen wird.

Es wird ja niemand gezwungen, diesen zu lesen bzw. darauf zu antworten

Du könntest Dir natürlich auch für Deine Events jegliche Kommentare verbieten....

Da Du die Diskussion für unnötig erachtest, schreibe ich auch nicht zu Deinen "Argumenten"....

Ich wünsche Dir auch als "Nicht-Gast" alles Gute...

L.G. raiderman
Mimimi
Gibt's Popcorn?

Das immer so rumgeheult werden muss!
Wenn jemanden was nicht zusagt, dann scroll doch einfach weiter!

Wenn jemand eine Veranstaltung macht, gelten nunmal seine 'Regeln'.

Ist man damit einverstanden, dann zahlt man und hat (hoffentlich) einen angenehmen Abend. Wer nicht einverstanden ist, wird ja nicht gezwungen...


Kindergarten
*********ch63 Paar
16 Beiträge
Öffnung
Hi,
Bleibt es morgen dabei, dass erst ab 20 Uhr geöffnet wird?
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten
*ja*

Da vormittags Frühstück ist öffnet der Club regulär ab 20 Uhr.
Müde Muskulatur
Ich freu mich auch heute Abend für euch da zu sein, um den ein oder anderen zu massieren.
Eure Marenchen
********ts81 Paar
14 Beiträge
Wir müssen leider absagen,
Wünschen euch allen aber einen düster geilen abend.

Lg
****da Frau
352 Beiträge
Bin unterwegs.

Die Eiswürfel beauftragte und auch die Ahoi Brause... *zwinker*

Freu mich auf euch

*party* *cocktail* *stoesschen* *dance*
****tas Paar
124 Beiträge
WALDMEISTER !!!!!!
*prost* *party2*
****da Frau
352 Beiträge
Hab ich *top*

*party* *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.