Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finest Moments - Apartment BBQ Party - Wiesbaden (22.06.2018

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
finest Moments - Apartment BBQ Party - Wiesbaden (22.06.2018
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
"finest Moments - Apartment BBQ Party"

Jetzt erweitert auf zwei Etagen, mit Wintergarten, extra Outdoor Bereich und Himmelbetten, die unter Sternenhimmel zu den schönen Dingen des Lebens animieren.

BBQ Specal: Der Jahreszeit entsprechend werden wir dieses Mal eine Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten vom Grill anbieten (genaueres zu den angebotenen Leckereien findet Ihr in der BBQ Beschreibung weiter unten)

Die Location ist für eine Party, wie wir sie lieben, bestens ausgelegt. Es gibt vier Schlafzimmer mit großen Betten. Jedes Schlafzimmer ist liebevoll, stylisch und modern gestaltet. In der unteren Etage erwartet Euch ein großes Himmelbett und allerlei schöne Extras, um sich lustvoll miteinander zu vergnügen. Insgesamt gibt es zehn "Spielwiesen" für ein heißes Miteinander.

Weitere Highlights sind das Andreaskreuz, ein Strafbock, ein Pranger und ein Gyn-Stuhl. Spielen ist also erlaubt!

Damit es nicht nur in den Schlafzimmern so richtig rund geht, funktionieren wir den Eingangsbereich in eine Tanzfläche um und DJ Alex wird Euch zu heißen Beats so richtig schön einheizen.

Zur Location gehört noch eine große Sauna, acht Duschen, eine Küche und ein Wintergarten in dem geraucht werden kann. Beste Rahmenbedingungen also, um eine wilde & heiße Party zu feiern.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen.

Young People Special:

• Junge Paare mit einem Gesamtalter von zusammen unter 66 Jahren erhalten: 10 € Preisnachlass
• attraktive Herren bis 30 Jahre: 10 € Rabatt
• junge Damen bis 30 Jahre: 10 € Reduzierung

Für Euer leibliches Wohl wird der Jahreszeit entsprechend mit einem leckeren BBQ vom Grill gesorgt sein.

Folgende Köstlichkeiten werden für Euch lecker zubereitet:
(das Fleisch wird frisch aus der Metzgerei angeliefert und hat beste Qualität)

saftige Rinder Dijon Fackel-Spieße
zarte Hähnchenbrust Filets
fein marinierte Schweinesteaks
leckere Rinds-, und Bratwürste
gefüllte Champions
gebratenes Gemüse mit Schafskäse
frischer Krautsalat
hausgemachter Kartoffelsalat
und Brötchen vom Bäcker
mit verschiedenen Grillsaucen


Wunschliste der angemeldeten Damen bezüglich Dresscode:

Liebe Jungs, wir Mädels versuchen immer möglichst ansprechend für Euch auszusehen. Und im Gegenzug besteht der Dresscode für Euch häufig aus der Empfehlung Anzug oder Anzug/oberkörperfrei. Wir wissen, dass es für Euch nicht immer ganz einfach ist stilsicher & sexy auszusehen. Wir möchten Euch ans Herz legen, mal etwas Anderes zu versuchen.

Hier mal ein paar Anregungen, so aus Frauensicht:

James-Dean-Look: enges, weißes Shirt und eine gut sitzende Stoffhose. Wer sich unsicher ist, fragt bitte seine beste Freundin nach dem Sitz der Hose. Geht besonders gut mit passender Frisur *g*

Stylischer Look: Sweatshirt unifarben und enge oder kurze, schöne Shorts aus einem sehr weichen Stoff, der vielleicht sogar einiges erahnen lässt. Dazu schöne Sneaker oder Boots.

Brad Pitt Look: mit offenem Hemd (keine Oktoberfestkaros!) und Stoffhose ist auch gut. ggf. das “Drunter” gleich weglassen *zwinker*

Und zuletzt schlicht & sexy: Dunkle Stoffhose, schwarze Chelseaboots und dunkles Hemd oder enges T-Shirt.

Kennt ihr den Coke-Man aus der Werbung? Gibt es eine Frau, die ihn nicht heiß findet? Eben! Keep it simple but good. Zeigt Eure besten Seiten *ggg* Macht uns glücklich *g* Wie heißt es so schön: Immer fickbar bleiben *zwinker*

Wir Mädels freuen uns auf Euch heiße Jungs ;-)



Anfahrt mit der Bahn ab Ffm Hbf und Übernachtung:

Falls ihr ohne Auto anreisen möchtet, ist das natürlich auch einfach & bequem möglich.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof erreicht Ihr den Bahnhof Schierstein in weniger als 50 Minuten, ganz ohne umsteigen zu müssen. Die Bahn fährt um 18.53 Uhr ab und Ihr erreicht Schierstein um 19:40 Uhr. Ihr seid dann pünktlich um 20.00 Uhr am Fetischhaus. Weitere Linie: Abfahrt Ffm Hbf 19:53 Uhr, Ankunft in Schierstein 20:40 Uhr. Um nachts zurück nach Frankfurt zu kommen, findet sich sicher ein Gast. Sprecht mich gerne an.



Herren Quiz:

Frage 1: Wo gehört das benutzte Kondom hin, nachdem Du fertig bist?
Antwort A: Ich reiß es runter, knalle es auf den Boden neben das Bett und hol`mir ein Bier.
Antwort B: Ich streife es ab, schaue nach dem Mülleimer der am Bett steht, lege es hinein und hole mir ein Bier.

Frage2: Wie verhält man sich auf der Toilette, wenn man(n) Druck auf der Leitung hat?
Antwort A: Ich stürme in die Toilette, lege im stehen direkt los und wenn etwas auf die Klobrille geht, dann ist es eben Pech für
den / die nächste(n).
Antwort B: Ich betrete die Toilette, setze mich beim pinkeln hin, denn auch ich freue mich, wenn ich eine saubere Toilette vorfinde.
Da ich anständig erzogen wurde, weiß ich das schon seit dem ich ein kleines Kind bin.

Sätze die beim BBQ & beim Sex funktionieren:

• ist noch etwas blutig, sollte aber gehen!
• Wow, guck mal, wie der saft da unten raus läuft
• Du hast da noch was im Mund
• Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder
• Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen
• Ich hab`s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil
• Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst
• Mit Kohle geht es leichter
• Schön, dass Ihr alle gekommen seid
• Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen?
• Wenn jetzt alle fertig sind, dann mache ich das Ding jetzt sauber
• Nimm die Finger dafür
• Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben?
• Ich blas das nochmal ein bisschen an, bevor es los geht
• Wessen Würstchen zuerst?
• Ich habe einen mit Strom, aber mit meinem Alten macht es mehr Spaß


finest Moments - Apartment BBQ Party
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Wiesbaden, Hessen
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
finest Moments - Apartment BBQ Party



Über 100 Anmeldungen schon
Diese Party wird der Hammer. *herz* *schleck* *titten* *knackarsch* *kopfkino*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
"finest moments" - Freitag 22.06. in Wiesbaden (mit Fotos)
"finest Moments - Apartment - BBQ Party"

In Kürze ist es soweit und unsere heiße Party steigt wieder in Wiesbaden in dieser schönen Location mit vielen attraktiven Gästen. Lasst Euch fallen, vergesst den Alltag und erlebt das Außergewöhnliche ... jeder der schon einmal mit dabei war weiß wovon ich rede ... ein heißes Event mit Himmelbetten & Außenbereich der Euch zu vielen schönen Dingen anregt ...

finest Moments - Apartment BBQ Party

Jetzt erweitert auf zwei Etagen, mit Wintergarten, extra Outdoor Bereich und den besagten Himmelbetten, die unter dem Sternenhimmel zu den schönen Dingen des Lebens animiert.

BBQ Specal: Der Jahreszeit entsprechend werden wir dieses Mal eine Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten vom Grill anbieten (genaueres zu den angebotenen Leckereien findet Ihr in der BBQ Beschreibung weiter unten)

Die Location ist für eine Party, wie wir sie lieben, bestens ausgelegt. Es gibt vier Schlafzimmer mit großen Betten. Jedes Schlafzimmer ist liebevoll, stylisch und modern gestaltet. In der unteren Etage erwartet Euch ein großes Himmelbett und allerlei schöne Extras, um sich lustvoll miteinander zu vergnügen.

Weitere Highlights sind das Andreaskreuz, ein Strafbock, ein Pranger und ein Gyn-Stuhl. Spielen ist also erlaubt!

Damit es nicht nur in den Schlafzimmern so richtig rund geht, funktionieren wir den Eingangsbereich in eine Tanzfläche um und DJ Alex wird Euch zu heißen Beats so richtig schön einheizen.

Zur Location gehört noch eine große Sauna, acht Duschen, eine Küche und ein Wintergarten in dem geraucht werden kann. Beste Rahmenbedingungen also, um eine wilde & heiße Party zu feiern.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen.

Young People Special:

• Junge Paare mit einem Gesamtalter von zusammen unter 66 Jahren erhalten: 15 € Preisnachlass
• attraktive Herren bis 30 Jahre: 10 € Rabatt
• junge Damen bis 30 Jahre: 10 € Reduzierung

Für Euer leibliches Wohl wird der Jahreszeit entsprechend mit einem leckeren BBQ vom Grill gesorgt sein.

Folgende Köstlichkeiten werden für Euch frisch zubereitet:

saftige Rinder Dijon Fackel-Spieße
zarte Hähnchenbrust Filets
fein marinierte Schweinesteaks
leckere Rinds-, und Bratwürste
gefüllte Champions
gebratenes Gemüse mit Schafskäse
frischer Krautsalat
hausgemachter Kartoffelsalat
und Brötchen vom Bäcker
mit verschiedenen Grillsaucen

finest Moments - Apartment BBQ Party

Wunschliste der angemeldeten Damen bezüglich Dresscode:

Liebe Jungs, wir Mädels versuchen immer möglichst ansprechend für Euch auszusehen. Und im Gegenzug besteht der Dresscode für Euch häufig aus der Empfehlung Anzug oder Anzug/oberkörperfrei. Wir wissen, dass es für Euch nicht immer ganz einfach ist stilsicher & sexy auszusehen. Wir möchten Euch ans Herz legen, mal etwas Anderes zu versuchen.

Hier mal ein paar Anregungen, so aus Frauensicht:

James-Dean-Look: enges, weißes Shirt und eine gut sitzende Stoffhose. Wer sich unsicher ist, fragt bitte seine beste Freundin nach dem Sitz der Hose. Geht besonders gut mit passender Frisur *g*

Stylischer Look: Sweatshirt unifarben und enge oder kurze, schöne Shorts aus einem sehr weichen Stoff, der vielleicht sogar einiges erahnen lässt. Dazu schöne Sneaker oder Boots.

Brad Pitt Look: mit offenem Hemd (keine Oktoberfestkaros!) und Stoffhose ist auch gut. ggf. das “Drunter” gleich weglassen *zwinker*

Und zuletzt schlicht & sexy: Dunkle Stoffhose, schwarze Chelseaboots und dunkles Hemd oder enges T-Shirt.

Kennt ihr den Coke-Man aus der Werbung? Gibt es eine Frau, die ihn nicht heiß findet? Eben! Keep it simple but good. Zeigt Eure besten Seiten *ggg* Macht uns glücklich *g* Wie heißt es so schön: Immer fickbar bleiben *zwinker*

Wir Mädels freuen uns auf Euch heiße Jungs *zwinker*


Anfahrt mit der Bahn ab Ffm Hbf und Übernachtung:

Falls ihr ohne Auto anreisen möchtet, ist das natürlich auch einfach & bequem möglich.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof erreicht Ihr den Bahnhof Schierstein in weniger als 50 Minuten, ganz ohne umsteigen zu müssen. Die Bahn fährt um 18.53 Uhr ab und Ihr erreicht Schierstein um 19:40 Uhr. Ihr seid dann pünktlich um 20.00 Uhr am Fetischhaus. Weitere Linie: Abfahrt Ffm Hbf 19:53 Uhr, Ankunft in Schierstein 20:40 Uhr. Um nachts zurück nach Frankfurt zu kommen, findet sich sicher ein Gast. Sprecht mich gerne an.

finest Moments - Apartment BBQ Party
****fm Mann
703 Beiträge
Bin gespannt dieses mal wie die Party wird 😙
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen von der schönen Location
Es gibt im Apartment vier Zimmer, jedes ist sylisch & liebevoll eingerichtet ... das hier ist Zimmer No. 1 ... allerdings gibt es auch noch in der Ebene 2 Möglichkeiten sich lustvoll miteinander zu vergnügen ... ist sehenswert ...
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
22.06. Wiesbaden
Zimmer zwei von vier ...
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Essen & Co.
Eine kleine Stärkung tut ja auch mal gut ... "danach" oder auch gerne "davor" *zwinker*
Vorfreude
Bei über 170 Anmeldungen steigt die Vorfreude. *ggg*
*********Paar Paar
55 Beiträge
...
Die Anleitung solltest du Ausdrucken und mitbringen.. falls jemandem die Phantasie ausgeht und er sich körperlich ertüchtigen möchte..

Wir freuen uns schon auf unsere erste Party in Wiesbaden und sind gespannt was uns erwartet.
*******ina Frau
241 Beiträge
:)
Die Vorfreude steigt immer mehr *freu2* *freu2*
****l18 Frau
44 Beiträge
Das Barbeque sieht toll aus😍
******2_0 Mann
35 Beiträge
After party😂
wie lange dauert die Party gehen?, ich werde es aber ich habe zu arbeiten sehr spät😭😭😢
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle Party mit sehr viel Spaß.
*date*

*cheers* *grill*

*mmf* *ffm* *partnertausch*

LG*kuss* Ti_Vo
Bild ist FSK18

Das wird es Tivo *ffm* *mmf* *leck*
Ich bin auch schon ganz wuschig und vorallendingen immer die selbe Frage: was ziehe ich leckeres an?😅
****l18 Frau
44 Beiträge
Mifa von Ffm bis Wb ☺
Hey ihr Lieben,

wer würde uns --> 2 Mädels von Ffm nach Wb mitnehmen?☺

Liebe Grüsse
Zugverbindung
Es gibt auch eine klasse Zugverbindung, die von Ffm Hbf direkt nach Schierstein fährt. Müsste nur noch die Rücknahme geklärt werden oder ihr schlaft dort. Nur als Tipp falls sich wirklich nichts findet.
****l18 Frau
44 Beiträge
Danke für den Tip.Aber hatte schon geguckt....nicht sooo tolll....Lg
*******ina Frau
241 Beiträge
Bus
Schaut doch nach einem Bus von Wiesbaden bzw Mainz Hauptbahnhof. In der Nähe des hotels sind Bushaltestellen. Ich komme auch problemlos mit dem Bus an
Zugverbindung ohne Umsteigen
Es gibt eine Zugverbindung vom Hbf Ffm ohne umzusteigen jede Stunde. Die Fahrtdauer beträgt 45 minuten. Zurück muss man dann leider wirklich zum Hauptbahnhof und von dort die SBahn nehmen.
*******ina Frau
241 Beiträge
Verbindung
Ich habe eine recht gute Verbindung gefunden
Zugverbindung
Meine verbindung fährt direkt durch zum bahnhof schierstein ohne umsteigen in 45 minuten *g* sie hat sie schon gefunden. Zu fuß sind es dann ca 10 min zur location. Diese fährt jede stunde.
****l18 Frau
44 Beiträge
Genau 😘
*********x2017 Mann
18 Beiträge
Würde euch ja unverbindlich abholen Ladys
Muss aber bis ca 19 Uhr arbeiten
Wird alles sehr knapp
Leider
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Mainz
Kann ich jemanden mitnehmen einfach melden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.