Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Handjob unter Freunden!25
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob - Mit oder ohne Öl?

**********erz22 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Handjob - Mit oder ohne Öl?
Handjob mit oder ohne Öl - was mögt ihr lieber?

Was sind eure Erfahrungen mit Öl?
Bild ist FSK18
********sque Frau
240 Beiträge
Mal davon abgesehen dass Öl im herkömmlichen Sinne zumindest für meine Aktivitäten absolut unpassend wäre (weil wegen Öl frisst Kondom auf und so): Ich benutze gern ein Gleitmittel bei Handjobs – sofern das Kondomproblem nicht existiert, dann auch lieber mit Öl als Gleitgel (hält länger, pflegt gleichzeitig Penis und Hände, „glebt" nicht so). Ich empfehle Kokosöl. *zwinker*
*******973 Mann
2.908 Beiträge
Hallöchen
Öl bzw. Gleitmittel macht den Handjob auf alle fälle angenehmer, gerade wenn keine Vorhaut da ist.
LG
**********erz22 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall - ich liebe es wenn dame ihn richtig massiet und er wird immer härter.
Ob mit oder ohne Öl kommt wohl ganz auf die Situation an, bei einem ungeplanten und spontanen Handjob, z.b. im Auto oder irgendwo unterwegs hat man ja eher kein Öl dabei, funktioniert trotzdem prima. Wenn man aber geplant den Mann mal richtig ausgiebig mit der Hand verwöhnen möchte, benutze ich viel Öl oder Gleitgel, finde selbst es fühlt sich total schön an und habe damit schon mega Orgasmen ausgelöst.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Öl
Also ich nehme meist immer etwas Öl auch bei der Selbstbefriedigung
Und wenn es mir eine Frau mit der Hand macht und mich dabei massiert nimmt diese auch warmes Öl
Es ist einfach schöner und geiler
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also Spielereien mit Öl finde ich sehr neckisch - besonders natürlich alles um den Handjob & Co. *g* Allerdings handelt es sich dabei um eine Spielerei, die ich primär mit meiner Frau zusammen auslebe. Denn wie hier schon gesagt, passt die Kombi Öl und Gummi nicht so wirklich, so dass ich bei anderen Frauen eher andere Gleitmittel nutzen würde.

Davon abgesehen finde ich Öl allerdings sehr angenehm und anregend und das Gefühl mit einem gut duftenden Öl "bearbeitet" zu werden, ist schon ziemlich genial... *zwinker*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es persönlich...
... ohne ergänzende Flüssigkeiten schöner. Da es nach meiner Erfahrung selten beim reinen Handjob bleibt, darf meine Spielgefährtin gerne mit etwas Speichel den Flutschfaktor erhöhen *zwinker*
******ard Mann
387 Beiträge
öööööhm
Schmerz im Genitalbereich wirkt für mich wie ----- rein ins Eiswasser. Es zieht sich Alles zusammen, Luft anhalten - pures im KOPF sein und die Situation meistern.

Mit ENTSPANNUNG oder dem Weg dorthin hat es in mir gar nichts zu tun. Irgendwo wurde auch schon Vorhaut erwähnt. Jo. Schmerzliches trockenes Gerubbel ist ein KILLER. Es sei denn - Frau kann es auch *g*

Also ÖL. Zumal in mir auch, ein nicht unerheblicher, Wahrnehmungskanal die Nase bzw. Duft ist.
****az Mann
4.353 Beiträge
Lieber mit irgendwas glitschigem wie Öl, Creme, Speichel, Gel, etc.

Manchmal hab ich echt Schiss, dass Frau beim aktiven oder passiven (so nebenher während sie noch was anderes macht) Handjob so doll die Vorhaut nach unten zieht, dass das kleine Bändchen abreißt.
Unfälle passieren, aber fuck wäre ich dann angepisst auf die.
Am besten find ich immer noch Analgleitgel, das lässt sich lange nutzen ohne dass es klebrig wird. Öl hat den Nachteil, dass es sich nicht so leicht abwaschen lässt und man erstmal mit ordentlich Seife ran muss (Pflegeeffekt hat man mit Öl eh kaum/keinen. Nachdem man(n) gekommen ist muss man sich eh erstmal untenrum waschen)
*****deo Frau
119 Beiträge
Öl...
... mag ich selbst eher weniger.

Da es bei mir eher selten beim reinen Handjob bleibt und ich das Öl oder sonstige Gleitgele im Normalfall nicht unbedingt in meinem Mund, oder eventuell sogar überall, haben möchte, verwende ich am liebsten meinen eigenen Speichel. Der Speichelfluss lässt sich durch einige Methoden so gut anregen, dass da genug vorhanden ist *g*
Des weiteren eher kein Öl wegen der Kondome.

Sollte es doch mal nur ein ausgiebiger ausschließlicher Handjob sein, dann bevorzuge ich da auch da eher Gleitgel als Öl.
*****deo:
Des weiteren eher kein Öl wegen der Kondome.
Es ist bekannt, das Öl Kondome zerstört, aber wieso ist das ein Problem beim Handjob, der i.d.Regel ohne Kondom durchgeführt wird ?
Wenn ich sie zum Handjob bitte, weil es ich beim Sex nicht komme, frage ich gerne nach einer Gleitfüssigkeit, Öl oder Bodylotion, irgendwas hat z.B. jede Hure immer dabei. Spucke geht auch aber gleitet nicht so schön.
*****deo Frau
119 Beiträge
aber wieso ist das ein Problem beim Handjob, der i.d.Regel ohne Kondom durchgeführt wird ?

Da, wie ich bereits erwähnte, es bei mir selten beim reinen Handjob bleibt.

Und sollte es eben doch rein um den Handjob gehen, verwende ich lieber Gleitgel als Öl.
Handjob -
Nachdem man(n) gekommen ist muss man sich eh erstmal untenrum waschen)

*huch* ....aber nicht doch *happy* *gg*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ol
Also nach der Selbstbefriedigung Dusche ich schon

Es sei es macht mir eine Frau
Dann gehe ich nicht zum duschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.