Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holy Trainer oder anderer KG für großen Penis?

*********octor Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Holy Trainer oder anderer KG für großen Penis?
Hallo zusammen,

ich würde meinem Sub eigentlich gerne den Holy Trainer kaufen (gerne auch eine andere Alternative mit integriertem Schloss), diesen gibt es allerdings nur mit max. 6,5cm Länge. Nicht steif ist er aber schon 13cm... Hat jemand das selbe Problem und bereits eine Lösung? Holy Trainer bietet leider keine Sonderanfertigungen.

Danke schon mal *g*
Missy & Doc
ich hab selbiges problem.
meiner ist im schlaffen zustand 11 cm und die meisten kg haben a größe von 9 cm.
*********81RO Mann
3 Beiträge
Ich denke da müsst ihr jemanden mit einem 3D Drucker finden der hier ein paar Stündchen investiert und euch, wenigstens Teile, anfertigt.
Man muss sich dann auch noch überlegen wie man die 11cm Hülle formt damit Mann noch Hosen anziehen kann.
Missyanddoctor CH kann ggf helfen :)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.