Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14191 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
606 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt - Stufe 1 für Frauen - Geisenfeld (30.06.2018)

ProfilbildProfilbild
****fit
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Ingolstadt - Stufe 1 für Frauen - Geisenfeld (30.06.2018)
Beckenboden und die ersten 2/3 der Vagina
Intimmuskelaufbau ist ein schöner Prozess, auch wenn man dafür manchmal seine Komfortzone verlassen muss. Die Natur hat jeder Frau viel Potenzial geschenkt, aber nicht jede hatte bisher die Chance, Informationen über ihre Intimmuskulatur zu erhalten. Schwaches Gewebe und ungeübte Muskulatur können viele Krankheiten auslösen und hindern uns daran, den maximalen Spaß im Dialog mit dem Partner zu erleben und den Tanz der Liebesmuskeln zu genießen.

Jetzt ist die Zeit, das zu ändern, denn im April komme ich nach Ingolstadt, genauer gesagt Geisenfeld, um mein Wissen in einem 2-tägigen Seminar (Samstag & Sonntag) mit euch zu teilen.

Das Training der ersten Stufe von Imbuilding besteht aus den folgenden Themen:
Stärkung der Durchblutung im Becken und Öffnung der Hüftgelenke mit der daoistischen Gymnastik. So versorgen wir das Gewebe der Kleinbeckenorgane mit allen notwendigen Vitalstoffen und Sauerstoff. Wir reinigen die Zellen von den Toxinen, die sich oft im Intimbereich sammeln. Wir machen die Gelenke sowie den unteren Teil der Wirbelsäule wesentlich beweglicher.
Kennenlernen der Funktion der einzelnen Beckenbodenmuskeln und ihr Zusammenspiel. Es ist immer schön, den eigenen Körper zu verstehen und wahrzunehmen, was für ein Geschenk wir von der Natur bekommen haben!
Arbeit mit dem autonomen Gerät von O. Nikitina in den statischen Positionen. Wir stärken die Muskeln des Vaginalkanals und steigern die eigene Sinnlichkeit, indem wir die Nervenendungen stimulieren.
Kombination der Beckenbodenmuskulatur mit den Synergisten (Bauch, Bein, Po). Wir lernen mehr über die bekannten Muskeln, die unser privates Leben bereichern. Darüber hinaus lernen wir es, Beckenbodenfitness in die alltäglichen Aktivitäten zu integrieren.
Erwecken der tieferen Vaginalmuskulatur. Dank den Synergisten und dem autonomen Gerät von O. Nikitina machen wir die ersten Schritte für die komplizierteren Bewegungen mit allen 3 Ebenen der Vagina.
Erste Schritte der frühzeitigen Vorbereitung auf eine schmerzfreie Geburt. Eine unproblematische Geburt funktioniert nicht mit Pressen, sondern einer bewussten wellenartigen Bewegung der Muskeln.
Vakuum-Übung. Schön für die inneren Organe, einen flacheren Bauch und sehr angenehm für beide Partner.
Einsatz der Liebesmuskulatur beim Sex. Hast du Lust, etwas wirklich Neues auszuprobieren und eigene Sinnlichkeit und Kreativität zu steigern?
Übungen für die Reaktionsgeschwindigkeit und Ausdauer der Intimmuskulatur. Länger, schneller, interessanter – wir Frauen können auch viel zur perfekten sexuellen Begegnung beitragen!

Tag 1: Samstag, 10:00-15:00
Tag 2: Sonntag, 10:00-14:00

Bitte bringt eine Yoga-Matte für die Übungen mit!

*beep* Bitte beachten: Es ist keine Kartenzahlung möglich. *beep*

Bitte beachtet die Homepage "Indikationen und Kontraindikationen" von YONIfit!
Weitere Informationen zu allen Stufen: Homepage "5 Stufen des IMbuilding & VUM-Isometrie" von YONIfit


Ingolstadt - Stufe 1 für Frauen
Beckenboden und die ersten 2/3 der Vagina

Geisenfeld, Bayern
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ingolstadt - Stufe 1 für Frauen



******min Paar
6 Beiträge
Übernachtung
Hallo,

zur Übernachtung wird nichts gesagt, ist die inklusive?

Liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
****fit
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Hallo dopaarmin,
eine Übernachtung gehört nicht zum Programm dazu *g* Um die müsstest du dich selbst kümmern.
VG Anastasia
********_man Mann
176 Beiträge
Schön, dass Du auch mal nach Bayern kommst. Noch besser wäre es, wenn Du hier auch mal eine Deiner Veranstaltungen für Männer anbieten würdest. So als Anregung ...
ProfilbildProfilbild
****fit
1.155 Beiträge
Themenersteller 
danke fürs erinnern, Gentle man!
stimmt, ich habe der Gastgeberin diese Frage gestellt und vergessen nachzuhacken:)

Muss aktuell (Stand: 29.5., 11:25) noch freigeschaltet werden: Ingolstadt - Workshop zu Männergesundheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.