Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Tag - Fürstenfeldbruck (27.05.2018)

Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Tag - Fürstenfeldbruck (27.05.2018)
Wellness und Entspannung
Jeden Sonntag findet auf der Burg unsere Wellness Party statt. Lass die Seele baumeln und entspannt Dich in unserem Wellnessbereich.


Stündlich duftende Aufgüsse, ein Früchtebuffet und vieles mehr sorgen für den absoluten Wohlfühlfaktor.

Sonntags ist unser Masseur bei uns. Massagetermine kostenlos für unsere Gäste.

• jeden Sonntag
• zu jeder vollen Stunde gibt es professionellen Aufguß
• Speisen und Getränke inklusive
• Sauna und Wellnessbereich inklusive
• Keine Voranmeldung nötig
• ab 10 Uhr geöffnet


Wellness Tag
Wellness und Entspannung

Fürstenfeldbruck, Bayern
27.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Tag



****ano Mann
256 Beiträge
Chaos in der Burg
Nach Bestätigung meiner Anmeldung wurde ich und meine Partnerin 10 Min. später an der Tür abgewiesen. "Schatzi wir sind voll!" DAS GEHT GARNICHT! Sehr schöner Club mit tollen Außenanlagen aber leider einem chaotischen, unorganisiert und oftmals unfreundliche Management.
So long *gr* *gr2* *gr2*
****y_6 Mann
26 Beiträge
Burg Ibiza
Wirklich eine kaos ich wahr auch angemeldet 20 Minuten diskutiert mit die Dame und sehr unfreundlich !! Schade für das club!!
*****ell Paar
295 Beiträge
Wir sehen das anders
WIr waren heute im Club,dieser war sehr gut besucht,und es gab offensichtlich heute ein zahlenmäßiges Limit.
wir sind seit Jahren sehr häufig dort und haben noch niemals Unfreundlichkeiten erlebt.
****y_6 Mann
26 Beiträge
Burg Ibiza
Ich seit eine Woche angemeldet und bei der Kasse hat die Dame gesagt bin nicht angemeldet das wahr manipuliert!! Das stimmt ich gehe swiegern seit 4 jahre noch nicht habe das nicht gehabt!! Und ich bin gefahren 270 Kilometer!! 20 Minuten diskutiert dann wahr ich trinnen!! Lg
****lex Paar
46 Beiträge
Auch...
...wir waren heute 12 Stunden in der Burg. Das Personal verdient allen Respekt für den Service heute. Trotz voller Burg musste niemand verdursten oder verhungern! Ein paar Minuten Wartezeit kann man da akzeptieren!
Bis bald!
****lex Paar
46 Beiträge
Doppelanmeldung
@****ano
Das sind uns sowieso die Liebsten, die sich doppelt anmelden: in der Burg und im St. Tropez gleichzeitig!!
****ano Mann
256 Beiträge
Ja fraalex,
zuerst waren wir in der Burg angemeldet und nach der Abweisung trotz bestätigter Anmeldung, haben wir uns im St.Tropez angemeldet und dann dort einen sehr angenehmen Nachmittag und Abend verbracht. Es gibt auch bei schönem Wetter nicht nur die Burg. Das Angel of Fantasy steht mit seinem Aussenbereich und Aussenpool auch schon in den Startlöchern.
****y_6 Mann
26 Beiträge
Burg Ibiza
Das ist kein Problem wegem Wartezeit das ist ok!! Aber wen ich angemeldet bin und heißt darfi ich nicht rein weil ich nicht angemeldet bin!! Um das gehts!! Und ich wahr angemeldet eine Woche vorher!! Lg
Könnte mich bitte jemand aufklären, wie die Informationen zusammengehen, dass
a) Keine Voranmeldung nötig ist und
b) Die Anmeldefrist abgelaufen ist ???
****05 Paar
17 Beiträge
Anmeldung!
wer bei der Anmeldung lesen kann, es steht ausdrücklich darauf das es keine Garantie für den Einlas gibt.
Den Vorteil den Premium-Mitglieder haben ist das man als Paar zu einen super günstigen Preis eine Schönen Tag auf der Burg erleben kann. Wir genießen , wie auch andere den Tag bereits ab 10 Uhr.
Meine Frage bezog sich aber nicht auf die Einlaßgarantie,
auch nicht nach den Vorteilen einer speziellen Gruppe,
sondern
auf den Widerspruch zwischen 'Keine Voranmeldung'
und der 'Anmeldefrist' ...
****y_6 Mann
26 Beiträge
Burg Ibiza
Wen ich angemeldet bin und bestätigt von euch ist dann heißt für mich ist garantiert!! Weil ich bin gefahren 280 Kilometer!! Und seit 4 jahre gehe swiegern in adre clubs habe noch nicht gehabt wahr verschiedenen Veranstaltung wahr ich angemeldet bin hin gefahren wahr garantiert wahr ich Trinen!! Bei euch wahr andres leider 13 Männer wahre letzte Sonntag angemeldet ohne Anmeldung wahren Trinen 30 Männer und dann ist kein Platz für die leute mit Anmeldung!! Ich möchte dammit sagen an euch Clubs Team liebe Grüße wen wer anmeldet ist und von bestätigt ist dann nicht bitte manipulieren weil kann sein der fährt weit weg sowie ich extra für das club!! Dann schade ist !! Liebe Grüße Jimmy
*********e1968 Paar
51 Beiträge
Idee...?
Guten Morgen *walk*

ich sehe hier auch einen Widerspruch in der Formulierung und vor allem Bedarf an klareren Vorgaben beim Anmeldevorgang.

Die Burg hat einfach einen superschönen Aussenbereich, aber natürlich ist die Teilnehmeranzahl irgendwann begrenzt.

Vielleicht könnten Zeitvorgaben in der Beschreibung - d. h. beim Anmeldevorgang - mehr Klarheit für die Gäste und Planungssicherheit für die Betreiber schaffen...- z. B.: "bei grossem Andrang verfallen Anmeldungen ab .... Uhr, danach keine Einlassgarantie"?

Denn die Betreiber wissen nie, ob alle angemeldeten Gäste auch wirklich kommen. Wäre ein finanzieller Verlust, unangemeldete Gäste aus Platzgründen vorsorglich abzuweisen, und die Angemeldeten kommen dann nicht.

Angemeldete aus Platzgründen nicht reinzulassen, führt widerum verständlicherweise zu großem Ärger angesichts der verschwendeten Fahrtkosten und Lebenszeit *liebguck*


Vielleicht entzerrt sich das Ganze auch in Zukunft etwas, wenn andere Clubs Aussenbereiche öffnen.

Nun hoffe ich, dass wir trotz dieses Kommentars nächstes Mal noch reingelassen werden *floet* ....
Denn es gibt ja keine Einlassgarantie....

Liebe Grüße an alle,

Disha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.