Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?

Beste TE
Zu deinem Duft genießen:

1.
Ich glaube er findet das irgendwie schräg
was nu, du glaubst das nur oder hat er es letzlich definitiv gesagt?

2. und du glaubst auch nur
es stört ihn dass ich ihn die ganze Zeit beschnuppere.

Aber ganz nehenbei - machst du das denn offensichtlich auch in seiner Gegenwart, an seinen Sachen schnuppern? Oder dann ständig an ihm? Lass ihm Freiraum, seine persönliche Zone, ich finde, wenn man tatsächlich ständig an und auf dem anderen, wie in deinem Fall schnuppernd um den anderen herumhelikoptert relativ übergriffig!

Ist es "nur" der Genuß oder, da du es offensihtlich ständig machst, auch eine gewisse Unsicherheit, denn bei allem Genuß, den ich auch am Duft eines ganz bestimmten Mannes habe ... es ist als 24/7 Angewohnheit eine sehr verfolgungsreiche, nahegehende Angewohnheit...
nein
nicht fies drauf
es schien mir so als wenn du ausdrückst, dass du das ständig, eben womöglich mit der Kleidung auch in seiner Gegenwart machst *floet*
24/7 ist natürlich etwas sehr auf die Spitze gestrieben..
Ich kenne die gefühlstiefe Bedeutung des Duftes eines Menschn auch
begonnen bei der Familie
was sogar zur Folge hatte, da ich das Gleiche Duftwasser wie mein älterer Bruder nutzte, dass nach dessen Tod mein Sohn ganz irritiert sagte... das ist SEIN Duft, bitte nicht benutzen, wenn ich da bin ( er vermißte seinen Onkel fürchterlich!

Also, ich wollte nicht fies rüberkommen ... nur reagieren halt andere auch manchmal aufs oft Schnuppern abwehrend undmit einem: nu lass das doch mal und davor hätte ich jeden gerne bewahrt, auch wenn man es noch so gerne riecht *blumenschenk*
Naja, es heißt ja nicht umsonst, man muss sich riechen können *zwinker*

Ich kenne das auch mit dem Schnuppern, oder den Duft ganz tief einziehen in die Nase, ich mag das auch sehr *ja*
Vom meinem Ex hatte ich auch immer ein T-Shirt bei mir, wenn er nicht da war, allerdings fand er das nicht schräg, sondern eher niedlich *floet*
*****ude Paar
139 Beiträge
DAS
" Das ist auch irgendwie schräg! *selbstgefall* Sowas würd mich auch nerven. Ich würde dass dezenter anstellen, damit er es nicht mitbekommt."


fndest du schräg? Soso. Das ist das normalste der Welt und ein Grundbedürfnis. Schräg wärs, wenns nicht so wäre.
F.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wie stark dieses Gefühl sein kann, merken manche erst, wenn es ganz anders ist, als bei jemand anderem. Wenn es also einen Vergleich gibt.

Wer das nicht so empfindet, hat vielleicht gar nicht den richtigen Partner! Aus biologischer Sicht. Das Unterbewusstsein sondiert anhand des Geruchs, ob derjenige möglichst abweichende Stärken im Immunsystem hat. Dann nämlich würden die Nachkommen die Stärken von beiden Elternteilen in sich vereinen. Als Feedback finden wir den einen Körpergeruch unangenehm, während wir in den anderen hinein tauchen könnten. Wenn man allerdings noch beim ersten Partner hängengeblieben ist, fehlt in dieser Hinsicht jeglicher Vergleich und man hängt einfach der (alten) Liebe nach. Dabei ist offen, ob auch dieses tatsächlich passt oder nur mangels Vergleich auch so empfunden wird.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****90:
kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen Körpergeruch des Partners?

Jaaaaaa. *love*

Bevor ich meinen Freund das erste Mal getroffen habe (wir haben damals jeweils am anderen Ende des Landes gelebt, bevor ich zu ihm gezogen bin), haben wir uns gegenseitig ein Shirt von uns geschickt. Ich mochte seinen Geruch schon damals total gerne und habe oft in dem Shirt geschlafen.

Wenn er ganz frisch geschwitzt hat, mag ich seinen Geruch sehr gerne. Er benutzt aber auch ein Parfüm, das ich von niemandem sonst kenne und wenn sich unter seinem Körpergeruch ganz hauchschwach und dezent noch eine winzige Note dieses Parfüms wahrnehmen lässt, würde ich mir sogar ohne zu zögern die Nase brechen, nur um mein Gesicht gegen seine Brust pressen zu können.

Ich fühle mich in der Öffentlichkeit häufig sehr unwohl, besonders unter großen Menschenmengen, und wenn ich mich dann an seinem Arm festhalte und das Gesicht mal kurz an seiner Schulter vergrabe, seinen Duft einatme, dann beruhigt mach das auch total.

Wenn wir abends im Bett liegen, liege ich gern mit dem Kopf auf seiner Brust, schnuppere an seiner Haut, an seinem Hals, an seinem Haar... Ich liebe seinen Geruch einfach. *g*

Mir fällt aber gerade ein, dass mir das nicht nur bei ihm so geht, sondern auch bei dem zweiten Mann, den ich häufig treffe. Er riecht ganz anders, aber trotzdem liebe ich seinen Geruch genauso sehr. Ich könnte mir vorstellen, dass der natürliche Geruch eines Menschen ein sehr wichtiger Faktor für mich ist, ob ich mich zu jemandem hingezogen fühle.


****90:

Er meint das wäre ein blöder Fetisch von mir. Wie seht ihr das?

"Blöd" finde ich das überhaupt nicht. Gerüche können ein Fetisch sein, aber ich weiß nicht, ob man das in diesem Fall einen Fetisch nennen kann, wenn es nur um den einzigartigen Geruch eines bestimmten Menschen geht, und nicht um einen allgemeinen Geruch.
******_wi:
Wie stark dieses Gefühl sein kann, merken manche erst, wenn es ganz anders ist, als bei jemand anderem. Wenn es also einen Vergleich gibt.

Wer das nicht so empfindet, hat vielleicht gar nicht den richtigen Partner! Aus biologischer Sicht. Das Unterbewusstsein sondiert anhand des Geruchs, ...

Kenne ich sehr gut.

Mir ist seit meiner Ehe bewusst, dass mich der subtile Ferromon-Duft meiner Frau unheimlich anzieht. Auch wenn ich sie kaum bewusst rieche - also einen Geruch wahrnehme - kann ich in vollen Zügen ihre Atmosphäre geniessen.

Klingt irgendwie pervers....

Den Kontrast habe ich bei einem wiederholten ONS bemerkt. Die Dame zog mich optisch, haptisch und in ihrer Art unheimlich an. Beim Akt war ich aber irgendwie gehemmt, bis ich bemerkte, dass ich sie eben nicht riechen kann. Die hat aber kein Stück gemüffelt und war tip top gepflegt.

Mit dem Bewusstsein dieser Erfahrungen habe ich kürzlich einen weiteren Kontakt mit einer Dritten gehabt.
Ebenfalls von anziehendem Anlitz merke ich, dass es mich zwar nicht berauscht, wie bei Madame, aber noch 'kompatibel' zu sein scheint.

Ich schweife mal kurz ab. Mir ist auch schon mal aufgefallen, dass ich in der Gegenwart sympathischer Menschen durchaus mal - unauffällig - einen tiefen Zug nehme. Bei unsympathischen habe ich mich dagegen schon beim Luftanhalten erwischt...
Leider wird heute viel zu viel gewaschen und mit chemischem Kram hantiert, so dass diese natürlichen, erregenden Düfte nur noch selten wahrnehmbar sind.
Inzwischen herrscht eine regelrechte Hygiene-Hysterie. Früher haben sich die Leute gewaschen, um "sauber" zu sein, heute müssen sie klinisch rein sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.