Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdehnung - Wie habt ihr angefangen?

Analdehnung - Wie habt ihr angefangen?
Hallo liebe Joyler *zwinker*

Ich bin 26 Jahre alt, M und interessier mich schon länger für das Thema Analdehnung, mich würde interessieren wie ihr angefangen habt und wie ihr euch Dehnt, trainiert, vorbereitet. Mein Ziel wär es schon mich zu steigern, am liebsten bis irgenwann auch große Toys passen.

Bin gespannt auf eure Antworten *g*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Kauf Dir einen kleinen Plug und Gleitgel und fange langsam an den Plug einzuführen. Wenn Du entspannt bis geht es mit viel Gleitgel trage den Plug ein paar Minuten so lange es sich gut anfühlt, so bald Schmerzen auf kommen solltest Du den Plug raus nehmen. Das regelmäßig praktizieren und Du wirs sehen es wird immer besser klappen. Und dann ganz langsam!! nach und nach die Größe lanngsam! steigern...

Sehr wichtig immer viel Gleitgel verwenden.

Ich weiß nicht was Du für ein Material da bevorzugst, Du solltest bei Silikon nur Gleidgel auf Wasserbasis verwenden, alles andere geift den Silikon an. Nur als kleiner Tip*zwinker*

Liebe Grüße

SubiCat *katze*

*my2cents*
Hey Cat *g*

Danke für deine Tipps, das sowas keine schnelle Nummer ist, war mir schon bewusst. Bin schon motiviert da Zeit zu investieren, wenn man sieht was manche mit der Zeit für Größen aufnehmen können... *sextoy*

Das mit den Gleitgelen ist ein wertvoller Tipp, vielen Dank! Ich werd mich mal umschauen ob es so Sets von Plugs gibt. Taugen die aufblasbaren Dildos etwas?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Hey,

sehr gerne. Ich habe damals mit diesem hier angefangen:

https://www.amazon.de/Fun-Fa … Boosty-schwarz/dp/B0085XL9B8

Mit dem kann ich sogar schlafen, wenn es dann unbedingt sein muss*zwinker*

und dann als der gut sas, habe ich dieses Set von meinem Herrn bekommen:

https://www.amazon.de/Tracys … sr=8-4&keywords=analplug+set

Ich benutze dieses Gleidgel und wir sinddamit auch sehr zu frieden:

https://www.amazon.de/dp/B06 … G&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Hier ist auch noch eine Gruppe die Dir vielleicht auch noch hilft beim austauschen...

Dehnung & Sizequeens


Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

SubiCat
Danke für deine ausführliche Hilfe, glaub da steht mal eine kleine Shoppingtour an *zwinker*

Leider teilen meiner Erfahrung nach nicht viele diese Vorliebe. War das ein Wunsch von dir damit anzufangen oder Deinem Herren? *zwinker*
*****alS
7.393 Beiträge
******_92:
Leider teilen meiner Erfahrung nach nicht viele diese Vorliebe.
Gerade Männer sind das, glaube ich, gar nicht so wenige. Man(n) redet nur nicht so gerne darüber, hängt dem Thema mit den Dingen im Hintern doch so das Stigma des "Schwulseins" an, was doch ein so männliches Individuum nicht mit sich in Verbindung gebracht haben möchte... wäre ja voll unangenehm, wenn jemand fälschlicherweise annehme, man fände die Penisse anderer Männer irgendwie toll. Weil ist ja ekelig. Oder so. Frag mich nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Ohne natürlich schwul zu sein, versteht sich ja. Bevor das noch jemand denkt.

Aber zurück zum eigentlcihen Thema: Geduld ist in diesem Fall ausnahgmsweise die Mutter der Porzelankiste - auch wenn die übliche Vorsicht auch nicht fehlen sollte. Es mag sich voll geil anfühlen, den Schließmuskel ein bisschen zu dehnen, und große Dinge die gegen die Prostata drücken sowieso oder so - aber das hört auf, wenn man es übertreibt und der Schließmuskel einreißt. Ist ner Freundin von mir sogar beim etwas heftigen und schlecht vorbereiteten (weil, eigentlcih vom Kopfkino her ja geil und so) Analsex mit einem gut bestücktem Mann passiert - die hat nun nach fast einem Jahr immernoch Schmerzen am Klo. Sorry für die unangenehmen Bilder im Kopf, sollte einfach nur zeigen, das meine Warnung nicht einfach nur zum Spaß da ist. Ich weiß selbst, dass Geilheit und Geduld leider nur schwer Hand in Hand gehen, daher: Hirn mit benutzen, und vor der Session, solange man noch klar denken kann, Limits vornehmen, die man nicht überschreitet.
Man kann gut und gerne größeres SPielzeug benutzen. Aber erst, wenn man lange gneug ein ein klein wenig kleineres benutzt hat. Und davor wiederum, und so weiter. Fang mit etwas an, das bequem raus und rein geht. AUch, wenn das vlt nicht ganz so kickt.
Stigma des "Schwulseins"

Muss ehrlich sagen als ich mich anfangs für sowas interessierte, hab ich so Gedanken auch gehabt. Aber irgendwann dachte ich mir, warum soll ich nicht ausleben was mir Spaß macht und was hat das mit Schwulsein zutun? Für mich ist es einfach Spaß, unabhängig davon wie man es nennt.

Keine Angst, wegen unangenehmen Bildern im Kopf *zwinker*Find es gut das Du auch auf die Risiken hinweist und zur Vorsicht anhältst, genau deswegen hab ich das hier gestartet *g* Bisher spiele ich in der Hinsicht noch mit mir selbst, und versuche so gut auf meinen Körper zu hören. Wär zwar schön wenn sich das mal ändert, aber im Moment sieht es nicht danach aus. Bin immer für klare Absprachen, aber auch der gegenüber solle wachsam sein und nicht nur blinder geilheit folgen. Aber wie du geschrieben hast, das ist manchmal leicht gesagt und doch schwer getan im Eifer des Gefechts.
*****alS
7.393 Beiträge
******_92:
Stigma des "Schwulseins"
Muss ehrlich sagen als ich mich anfangs für sowas interessierte, hab ich so Gedanken auch gehabt. Aber irgendwann dachte ich mir, warum soll ich nicht ausleben was mir Spaß macht und was hat das mit Schwulsein zutun? Für mich ist es einfach Spaß, unabhängig davon wie man es nennt.
Dan gratuliere ich dir (ernst gemeint! Echt jetzt!) dazu, dass du das hinter dir hast. Wie du selbst sagst: "was hat das mit Schwul sein zu tun"? Sich (ausschließlich) in Männer zu verlieben und/oder diese attraktiv zu finden (=schwul) ist schon was anderes als Penisse auch ganz interessant zu finden, und beides hat mal überhaupt rein garnichts damit zu tun, das man das Gefühl mag, wenn man was im Hintern hat. Klar, auch Schwule haben oft Analverkehr. Erklärt sich von selbst wieso. Aber das macht doch im Umkehrschluss nicht jeden Schwul, der sich FInger, DIldos oder sonstwas in den Arsch steckt. Das amcht manchen (so wie dir) einfach nur SPaß, und damit ist auch alles gesagt.

******_92:
Bisher spiele ich in der Hinsicht noch mit mir selbst, und versuche so gut auf meinen Körper zu hören.
Der letzte Satz, das ist das wichtige. Denn auch man selbst kann im EIfer des Gefechts einen Schmerz, der nicht nur mal so bisschen stört sondern wirklich ein Alarmsignal ist, trotzdem mal versehentlcih geil finden.
Generell im Kontext von Analdehnung: "Stumpfer" Schmerz, Pochen, sowas alles ist vermutlcih ok. Spitzer, stechender/ziehender Schmerz hingegen ist böse und sollte vermieden werden.

Und im Zweifelsfall: lieber einmal zu oft zum Arzt, auch wenn's unangenehm ist, als einmal zu wenig, falls man doch mal übertrieben hat und es 2 Tage später immernoch weh tut.
In einer Reportage hat mal eine Frau, die auch mal gerne mit Frauen Spaß hat, gesagt: Warum soll ich micht mit 50% zufrieden geben, wenn ich 100 haben kann.

Das ist mir im Gedächtnis geblieben und das hat meine Einstellung geändert.

Mich würd nochmal interessieren ob eure Partner oder Freunde+ eure Leidenschaft teilen, oder eher nicht? Bzw. was für Reaktionen habt ihr erhalten, wenn ihr eure Leidenschaft preisgebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.