Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichte als Weihnachtsgeschenk2
Ich habe gerade damit angefangen, für meinen freund zu weihnachten…
zum Thema
Eine erotische Geschichte !4
Eine erotische Geschichte Nina schlüpfte aus der Dusche und wickelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Brief (eine erotische Geschichte)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****muc Paar
403 Beiträge
Wow....
Gefählt uns dein Brief....

Regt das Kopfkino mehr als an...

Wollen mal hoffen das wir noch den ein oder anderen Brief aus dieser Serie zu lesen bekommen...

LG aus Muc Martina & Andi
Kopfkino
So war es gedacht mit der Geschichte. Sie sollte das Kopfkino anregen. Es freut mich, wenn das Eure den Film in Euch startete. Bei mir war es dasselbe ...smile
LG vom Mister
*schluck*
@*********dvibe einfach klasse Dein Brief

Danke ganz berauschendes Kopfkino *ja*

Lieben Gruß Golden_Girl
Ein Meister der Worte. Vielen Dank für den interessanten Brief, er hat mir gut gefallen. Nein, sehr gut natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.