Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1384 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wie auch eine Kindfrau erotisch/attraktiv sein kann?

*********pandi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin beeindruckt, dass das Thema doch so viele Leute zum Schreiben motiviert *g*

Donda: Da ich klein bin, schaue ich sowieso die meiste Zeit gerade aus oder nach oben ^^'
Beim Tanzen im Club schaue ich nach unten oder schließe die Augen. Und wenn ich in manchen Situationen verunsichert/schüchtern werde, schaue ich auch nach unten. Aber das ist wohl normal.^^

Für mich ist es manchmal schwierig souverän als kleine Frau auf einen größeren Mann zuzugehen, da ich ihn ja immer von unten anschaue ^^'
Einen Mann auf der Tanzfläche ansehen/Blickkontakt herstellen und anlächeln, kann ich durchaus. Die Männer nehmen mich auch wahr, aber suchen sich letztlich einen anderen Typus Frau.

Akephalos: Das war ja nur eine Beispielsituation. Mir geht es leider oft so. Dann muss ich mir vielleicht andere Freundinnen zulegen oder dringend zum Potraining *lach*
Leggings finde ich ganz schlimm. Und in schmale Hosen passe ich nicht rein. Aber enge kurze Röcke könnten Hüfte und Po besser betonen als meine bisherigen langen Röcke.

Das ist auch ein interessanter Ansatz. Ich bin ja selbst Musikerin/Künstlerin und mir ist spießig zu langweilig. Mit mir ist es definitiv nicht langweilig, das kann natürlich auch abschrecken.

Neoklassizisten: Das hatte ich schonmal zwischendrin erwähnt, aber gern nochmal *g*
Meine Männerzielgruppe ist langhaarig, schlank, groß und am liebsten im kreativen Bereich tätig (Musiker, Künstler, o.ä.) so wie ich. Er sollte eine interessante Persönlichkeit haben, ich bin auch sehr vielschichtig.
Natürlich gibt es Männer, die mich mögen und auch begehren. Ich sage ja nicht, dass es das nicht gibt. Es geht aber darum mich und meine Zielgruppe näher zu bringen *g*
Mir bringt es ja nichts, wenn mich ein Mann begehrt, den ich langweilig oder unattraktiv finde.
Mein Gefühl ist, dass Männer, die auf niedliche Frauen stehen, eher eine Frau suchen, die einfach zu händeln ist. Ich habe aber ausreichend Persönlichkeit, Interessen und ein eigenständiges Leben.
Und das passt dann eben nicht zusammen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zu Bekleidungstipps kam ja schon einiges ... was ich an deiner Stelle probieren würde wäre, auch etwas mit deinen Haaren zu machen. Lange Haare haben generell für viele einen hohen 'Mädchenfaktor' - das hat wider alles Erwarten sogar bei mir funktioniert und ich bin 1,74 und alles nur keine Elfe ...

Hast du mal Hochsteckfrisuren probiert? Ich würde an deiner Stelle vermutlich auch eine knallige Strähne reinfärben lassen, he nachdem was deinen Geschmack trifft. Lila vielleicht? Es wäre, gerade bei deiner sonstigen Vorliebe für schwarz/ dunkle Farben ein Hingucker.
Liebe TE, erstmal: Du bist eine sehr hübsche Frau. *top*
Ich „fürchte“ aber, dass du den Stempel süß/niedlich“ nie ganz loswerden wirst, was einfach daran liegt, dass du zierlich bist.
Meine Erfahrung ist leider die, dass kleine Frauen sich dreimal so viel anstrengen müssen, um ernstgenommen zu werden (oder sie leben die Rolle der „niedlichen“ Frau und gehen darin auf).
Ich habe einige kleine Freundinnen, denen es ganz genauso geht. Man kann zwar etwas mit Schminke, Styling und hohen Schuhen schummeln, aber trotzdem wird man immer diesen Stempel haben.
Andersherum wird es für große Frauen schwierig, niedlich zu sein. Was glaubst du, wie viele „kleine Engel“ und „süße Mäuschen“ selbst hier angemeldet sind, die mit 1.80 m, breiten Schultern und 150 kg zwanghaft niedlich sein wollen – und es niemals schaffen werden?

Einer kleinen Freundin von mir ist es lange Zeit auch tierisch auf die Nerven gegangen, dass viele Männer sie schlicht respektlos behandelt haben (z. B. Einfach den Kopf tätscheln o. ä., was sie bei großen Frauen nie machen würden).
Das Aussehen zu ändern hats nicht gebracht, weil sie trotzdem immer klein und schlank geblieben ist. Geholfen hat dann aber, dass sie an ihrem Selbstbewusstsein gearbeitet hat und mittlerweile eben ganz anders auftritt – und auch ordentlich Konter gibt.

Ich hoffe, das klingt jetzt alles nicht zu Hoffnungslos... ich bin sicher, dass es genug Männer gibt, die kleine Frauen begehren und attraktiv und sexy finden (statt „niedlich“).

Liebe Grüße,
Jessica
*******_86 Mann
1 Beitrag
Luova_Skapandi, ich finde ich Attraktiv und Sexy und das schon von Anfang an... *zwinker*
******572 Mann
35 Beiträge
Du bist schön und begehrenswert!!!
Hallo. Du änderst garnix an Deinem Aussehen!!! Du bist schön so wie Du bist!!! Wenn Du das änderst, bist Du nichtmehr Du. Wie hier schon geschrieben wurde, ändere Dein Selbstbewusstsein, mehr nicht. Und mach Deine Partnerwahl nicht an irgendwelchen Dingen fest. Auch andere können Lieben und.... Am Ende suchst Du Dein Leben lang. Das sagt Dir ein langhaariger Biker.
******_73 Mann
1.383 Beiträge
Körpersprache
Es wurde ja schon geschrieben, dass Deine Körpersprache hier eher ein Hemmnis für Dich ist, als Deine Größe oder Bekleidung.

Mach mal einen Selbstverteidigungskurs. Körperhaltung, Blick, das lernst Du da, zusammen mit dem Bewusstsein, dass Du jeden Typen auf den Rücken legen kannst, wenn Du es willst. Wenn das bei Dir im Kopf "klick" gemacht hat, trittst Du anders auf.
Zu dieser Geschichte mit dem Verkäufer, ich würde mal vermuten, dass Du nicht die graue Kuschelmaus bist, weil Du klein bist und Dich irgendwie kleidest, sondern weil Du Dich wie ein Mäuschen verhältst. Dazu eventuell noch eine eine ruhige, leise Stimme...
Damit aus einer Elfe eine Raubkatze wird, braucht es nicht nur ein anderes Gewand / Fell.

Und auch für Deinen Job ist es sinnvoll, wenn Du Augenkontakt halten kannst. Nicht ewig, das kommt in unserer Gesellschaft auch nicht gut an, aber dem Blick zu oft ausweichen ist, auch nicht gut.

Wie gesagt, schau mal nach einem Selbstverteidigungskurs, KravMaga, WingTsun, und wie sie alle heißen (oder auch gerade geschrieben werden).

Viel Glück und Erfolg.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Mir ist zwar bewusst das die beiden Bilder von einem Shooting sind...aber gerade dieser schüchterne Blick schräg nach unten verstärkt diesen Eindruck von "Mädchenhaft" enorm. Also wie schon meine Vorschreiber erwähnen: Selbstbewusstsein, starker gerader Blick, kräftige Stimme ist schon die halbe Miete. *top*

medea
Ich kann überhaupt nicht finden, dass du kindlich wirkst. Kind - Frauen sehen für mich anders aus.
Du bist eine sehr hübsche Frau.
Wenn du dich tatsächlich verändern möchtest - für DICH - dann experimentiere einfach ein wenig.
Aus einem Lamm eine Löwen machen zu wollen indem mann das Lamm ein wenig einfärbt halte ich für keine gute *idee*
Liebe TE sehr viele Männer stehen auf diesen Typ Frau.
Lerne dich so zu lieben und spiel damit
Das lässt dich in neuem Glanz erstrahlen und wer Zufriedenheit ausstrahlt der hat es wesentlich einfacher die richtigen Kontakte zu knüpfen als jemand der sich in seiner Haut nicht wohlfühlt.
*********pandi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Candide_2: Meine Haare binde ich derzeit öfter zum Pferdeschwanz, das streckt optisch und wirkt weniger "weich".

lostvampires69: Ja leider wird sich nichts an meiner Statur ändern.
Ich bin nunmal ein freundlicher Mensch. Konter zu geben, passiert bei mir, wenn es auch einen Grund dafür gibt. Und ich bin durchaus auch frech.

NoNick_73: Danke, der Tipp ist gut, aber ich habe so einen ähnlichen Kurs bereits mitgemacht *zwinker*
Das hat an dem Problem nicht wirklich was geändert, außer, dass ich mich etwas sicherer fühle.

medea56: Das Foto wirkt tatsächlich nicht sehr förderlich, da gebe ich dir Recht. Deshalb habe ich es rausgenommen. Ich achte nun mehr darauf, wie bestimmte Gesten wirken. Fotos sind super, um das zu beobachten.

Im Alltag wirke ich auf viele komischerweise ja selbstbewusst. Und die sind dann verwundert, wenn ich mich als schüchtern beschreibe. Ich stehe auf der Bühne, ich gehe freundlich auf Menschen zu und binde sie in Gruppen/Gespräche mit ein. Beim Flirten selbst bin ich dann eben zurückhaltender.
Ich finde die kleinen niedlichen Frauen sexy, gerade wenn sie es faustdick hinter den Ohren haben.

Aber von einer Ex-Partnerin (die genau so ein Typ war) weiß ich dass es schwierig für sie ist, einen Partner zu finden, weil die meisten Männer entweder nicht auf diese Typ Frau stehen oder relativ schnell die Flucht ergreifen, wenn sie merken, dass die Frau mental deutlich robuster ist, als es die äußere Erscheinung glauben macht.

Da hilft nur Geduld.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Also manchmal
frage ich mich, ob manche hinter den Posts*piep* sind oder nur einem **piep bestehen oder beides *panik*

Sorry für die Wortwahl aber inwiefern macht ein gepimpter *arsch* oder die Möpse raushängen lassen attraktiv oder erotisch und ändert das kindliche Gesicht und das schüchterne Aussehen? Auch da oben zwischen den wirklichen Ohren. Und sollte Frau sich auf diese Attribute reduzieren lassen?! *taetschel* denkt der Kerl dann: Die trägt Arsch und Titten zur Schau, das ist kein 10jähriger Knabe sondern eine Frau, haben will krümel
anhand Deines Fotos hier ist doch alles Super um nicht zu sagen Perfekt,
sei Stolz auf Dich Du kannst alles tragen und Niedlich zu wirken weckt den Beschützerinstinkt bei Männern *zwinker*
ja ich weis an sich selbst findet man die meisten "Fehler"ich bin auch nur 1,60cm habe eine Frauliche Figur und mit den Hüften finde mal eine gerade geschnittene Jeans-unmöglich!
Röcke und Kleider mag ich nicht zum Glück gibt es ne Menge schicker Leggings *ja*
LG Rose *wink*
*********pandi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Wer meinen Anfangspost gelesen hat, weiß, dass ich hier Aussagen wie "du bist doch hübsch" etc. nicht hören will.
Ich wollte konstruktive Hilfe. Die kam solange bis ich die Bilder reinstellte, das ist zumindest mein Gefühl bei den Männer-Posts. Offensichtlich scheint das wirklich zu sehr vom Thema abzulenken, wie ich befürchtet habe... -.-

captivated76: Da gebe ich dir Recht. Ich bin eh niemand, die sich überall halbnackt präsentieren muss. Auch werde ich meinen Körper/Haare nicht verändern, nur um jemandem zu gefallen.
Deshalb auch der humorvoll gemeinte Satz: "Dann muss ich mir vielleicht andere Freundinnen zulegen oder dringend zum Potraining *lach* "
Etwas figurbetontere Kleidung und in anderen Stilen in meinem Alltag werde ich dennoch versuchen.

Rose10764: Danke, aber ich möchte eben nicht nur den Beschützinstinkt wecken. Ich möchte nicht auf dem Kopf herum getätschelt werden und nicht als "Kleine" / "Süße" betitelt werden.
Ich bin eine erwachsene Frau mit 31 und so möchte ich von Männern auch behandelt werden.

DerMitDemSeil: "oder relativ schnell die Flucht ergreifen, wenn sie merken, dass die Frau mental deutlich robuster ist, als es die äußere Erscheinung glauben macht."
So langsam befürchte ich auch solche Punkte ^^' Das hatte ich weiter vorne schon angemerkt. Die Leute erwarten ein zartes Mädchen und sind dann überrascht.

Aber ich weiß nicht, wie diese Diskrepanz verkleinert werden kann, außer mit den bereits genannten Tipps.
Hallo, ich würde gern ein, zwei Aspekte hier reinbringen:

Kleidung, Aussehe, Auftretung sind, wenn Du allgemein auf "die Männer" zielst Massenkommunikationen. Das Problem dabei ist immer das Gleiche, Du sprichst den Massengeschmack an und der ist recht vage und alles was Du machst trifft immer nur auf einen Teil der Männerschar zu:

• Zeigst Du mehr Brust, fliegen die einen herbei und die anderen nehmen Abstand .
• Absätze: "Toll, diese Beine!" --- "Wer will denn eine Frau, die nur staksen und nicht rocken kann"
• Hochsteckfrisur: "Grazil!" --- "Ich will die Dreads fliegen sehen, wie will sie so denn head bangen?"

Was Du nicht ändern kannst, sind dabei die großen "Räder":
• die Vorurteile eines Teils der Männer gegenüber kleinen, jung aussehenden Frauen
• die Sexismus Falle: Ist's Hirn klein, zeig viel Bein.

Mich haben in der flirtiveren Öffentlichkeit (Bars, Discos und Kongresse... oh ja Kongresse liebe Leute... ) drei Dinge dazu gebracht nervös zu werden, mal abgesehen von dem Typ Frau, der einfach mein Frauengeschmack ist:

• Anmut und Selbstbewusstsein = Auftreten
• Emotion und Offenheit = Ich kenne mehr als den einen, zuhause hin geschminkten, Gesichtsausdruck
• Esprit (steht ganz hinten, da Esprit das Kurzschwert unter den Flirtwaffen ist: nur im Nahkampf verwendbar)

Anmut und Selbstbewusstsein:
Nichts ist für mich so abschreckend, wie eine Frau mit hohen Schuhen und engem Kleid, die nicht laufen kann und ständig herumzupft um den für sie zu hochgerutschten Saum den Kleides runterzuziehen.
Für mich gilt daher, wie schon geschrieben: Nie verkleiden, sondern mit verschiedenen Outfits in Deinem Rahmen spielen.
Da Du immer einen Teil der Männerschar gewinnst und verlierst, solltest Du eventuell experimentieren und mal mehr optische Reize zeigen, mal mehr Schminke, mal die Frisur ändern und schauen womit Du Deine Zielgruppe erreichst.
Solltest Du mit Buisnesslook und knalligem Lippenstift die Kerle kriegen, kannst Du ja immer noch überlegen, ob Du jetzt verkleidet oder glücklich bist.

Emotion und Offenheit:
Wenn ich tanzen gehe, gibt es nichts Anziehenderes als Spaß und Tanzlust. Ohne Witz, es gibt Frauen da nehme ich die Kleidung erst gar nicht wahr, weil die Körpersprache und Mimik alles überstrahlen. Wenn Du die Männer also auf die Tanzfläche bekommst, dann würde ich daran arbeiten die richtige Mischung aus "ich geh hier ab" und "ich geh hier MIT DIR ab" hinzubekommen.

Esprit:
Meine Erfahrung ist, dass nichts das Attribut "niedlich" so sehr aus dem Sprachgebrauch von Männern vertreibt wie Esprit (Außer der Typ Männer, der dich verniedlichen muss, weil ihn deine Mischung aus Schlagfertigkeit und Witz so verunsichert... aber wer will den schon...). Schlagfertigkeit ist aber nicht gottgegeben, sondern eine Mischung aus Persönlichkeit und Erfahrung.
Eventuell bringt Dich tatsächlich eine Flirtoffensive weiter als eine Typänderung.

Gruß
Brynjar
******572 Mann
35 Beiträge
Sehr gut geschrieben ! Brynjar!!! Oder man kann sich auch selbst alles kaputt reden!
Hallo TE
Du hast selbst einen ganz wichtigen Satz gesagt:

Ich bin eine erwachsene Frau mit 31 und so möchte ich von Männern auch behandelt werden.

Dazu gibt es von mir nur einen Tipp, der nichts mit Größe oder optischer Veränderung zu tun hat:

Brust raus, Rücken gerade und die Nase ein klein wenig gen Himmel strecken.

Tut nicht weh, kostet kein Geld und Du kannst sofort damit anfangen*g*
*******dler Mann
291 Beiträge
Knallroter Mund, dunkle Augen
Versuche es doch mal mit einem knallrot geschminkten Mund und dunkel geschminkten Augen. Dazu eher schlicht-elegante Kleidung, vielleicht mit einem tiefen Schlitz vorne, so daß man deine Brüste erahnen kann. Auf mich wirkt das sehr erotisch, gerade bei einer zarten Frau, die sonst eher beschützerische Instinkte hervorruft. Und dann noch den Männern in die Augen sehen, und du kannst dich vor ihnen nicht retten. Versprochen!
*********pandi:
Aber ich weiß nicht, wie diese Diskrepanz verkleinert werden kann, außer mit den bereits genannten Tipps.

Du kannst diese Diskrepanz nicht verkleinern.
Deine Erscheinung ist nicht der Ausschlag gebende Punkt. Es sind eher die Leute, mit denen du dich umgibst, die den Unterschied machen.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Also wenn Du die niedlich und Du bist zu nett Ecke verlassen willst, empfehle ich Dir Kampfkunst oder auch Kampfsport.
Ev. Schwert- oder Stockkampf, Fechten, Kung Fu, Haidong, Krav Maga etc. .
Im Training lernst Du auf jeden Fall niedlich zu sein zeitweise undzügig abzulegen. Dein Stimme zu gebrauchen und wirst allseitig gefordert. Und wenn es Dir Spaß macht und Du dabei bleibst, wird sich Deine Ausstrahlung und Haltung verändern. Das kann sehr schnell gehen. Die anderen fordern Dich heraus.

Das was da in der Trainingsgruppe sichtbar und unsichbar passiert zeigt sich.
Schaue mal was es bei Dir vor Ort gibt. Was Dich reizt...

Mir hat es gut geholfen. Und ist nachwievor eine Quell an Kraft für den Alltag.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Du willst sexy sein Süße? Dann sei einfach du selbst und mache das wozu du lust hast!

Man ist nicht auf diesen Planet um es anderen recht zu machen und du musst dich für keinen verbiegen um irgendwelche Klischees zu erfüllen wie man angeblich auszusehen zu hat. Soll heissen, du brauchst dir keine gedanken zu machen ob du jetzt wie ein kindfrau wirkst oder nicht. Hab Spaß *freu2*

.. und ironische weise kommt das was du suchst ganz von alleine. Die innere Einstellung zählt und die wird nach außen projiziert. Jemand der im inneren befestigt ist wirkt sexy da ist das aussere zweitrangig.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
ach ja... ich bin 1.50 m *gg*
*********oyage Paar
206 Beiträge
wenn du schon erwachsener wirken willst..
könnte eine andere Frisur Wunder wirken!
Lass dich doch da von einem guten Friseur beraten. Der richtige Schnitt, evtl. mit Farbe/Highlights, kann dein Gesicht in ganz anderen Zügen darstellen.
Zudem ein Make-Up, was die Gesichtszüge kontuiert..

Das wäre das Erste, was ich optisch ändern würde.
Ok, ich habe mir deine Bilder angesehen, die du hier gepostet hast. Und ja, du wirkst niedlich, um ehrlich zu sein. Aber das liegt an deiner Ausstrahlung und daran, wie du auf andere Menschen zugehst.

Als ich "Kindfrau" gelesen habe, dachte ich erst an eine Lolita mit rosa Schleifchen im Haar.
Aber wenn ich mal auf deinem zweiten Bild den Kopf mit einem Zettel abdeckt, dann sehe ich da eine junge, selbstbewusste Frau, die richtig sexy ist. Hat wilde Dreads (schonmal nicht verkehrt :P), hat schöne Brüste, zeigt mutig Haut und stemmt selbstbewusst (und vielleicht etwas trotzig) die Fäuste in in die schönen, weiblichen Hüften.
Mit dem Gesicht, das unterwürfig und unsicher zu Boden blickt, sieht das alles dann aber etwas anders aus.
Ich denke, Kleidungsstil, Frisur, Schminke... Das alles hat weniger Einfluss auf dein Auftreten als deine Haltung. Ich kenne zwar nicht den Zusammenhang, in dem die Fotos aufgenommen wurden, aber wenn du dich auch im übrigen Leben so unterwürfig zeigst, dann ändere etwas an deinem eigenen Verhalten und nicht an deinem Aussehen bzw. Style.
An deiner Figur (Proportionen, Größe usw.) kannst du nur wenig ändern. Und das musst du auch nicht. Du bist sexy, dein Körper sieht sehr weiblich aus und nicht wie eine Kindfrau mit dünnen Beinen, Ringelsöckchen und flacher Brust.

Deine Größe ist auch nicht so das Problem. Ich habe schon einige Menschen kennengelernt, die (sogar) kleiner als ich sind, und ordentlich auf den Putz hauen können.

Fazit: Frisur, Style... alles nicht so wichtig. Wenn du ernstgenommen werden willst, mach Lärm! Schau den Männern ruhig ins Gesicht, mach deutlich, was du willst, mach Radau!

(Edit:)
Ps.: Da auf deinem Profil keinerlei Bilder veröffentlicht sind, nehme ich an, dass du Wert auf Privatsphäre legst. Die Bilder, die du unter deiner Frage gezeigt hast, finde ich nicht bedenklich. Pass aber bitte auf dich und deine Daten auf (vorallem auf Foren wie diesem hier!).
*********rlin Frau
855 Beiträge
Sorry für die Wortwahl aber inwiefern macht ein gepimpter *arsch* oder die Möpse raushängen lassen attraktiv oder erotisch und ändert das kindliche Gesicht und das schüchterne Aussehen? Auch da oben zwischen den wirklichen Ohren. Und sollte Frau sich auf diese Attribute reduzieren lassen?! *taetschel* denkt der Kerl dann: Die trägt Arsch und Titten zur Schau, das ist kein 10jähriger Knabe sondern eine Frau, haben will krümel

Doch, einige Männer ticken tatsächlich so. Und zwar mehr als man denkt.

Selbst erlebt.
Ich hab früher nie Röcke getragen und weil ich dicke Beine hab, erst recht keine kurzen. Also immer Jeans udn T-Shirt oder so (und coole Schuhe. Schuhe fand ich shcon immer grandios).
Und dann gab es aber so ein tolles Mini-Kleid im Laden in so einem tollen Grün, dass ich mir gesagt hab, "egal, scheiß auf die dicken Beine, ich kauf das trotzdem, das ist so schön, das muss ich haben."

Also abends mit dem engen grünen Mini-Kleid mit zwei Freundinnen unterwegs gewesen. Normaler Weise wurde ich nie angesprochen. An dem Abend hat mir der Rosenverkäufer die Rose geschenkt und der Wirt hat mir beim Bezahlen einfach mein Geld zurückgegeben. Ich dachte, dass liegt an der etwas gediegenen Kneipe, aber im Szene-Viertel hatte ich den Eindruck auch da kucken die Typen.
Als dann der Freund von meiner Freundin kam, hab ich mich vom ihm zur Straßenbahn begleiten lassen, weil ich mich nicht mehr allein getraut hab, an der Straßenbahnhaltestelle zu stehen.
Dort fragte ich ihn, warum das so ist, ich würde das nciht verstehen, ich hätte gedacht, ich hätte doch dicke Beine und da würden Männer nicht drauf stehen.
Und seine Antwort: "Frauenbeine sind Frauenbeine."

Das funktioniert also tatsächlich.

Die Frage ist nur: Will man das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.