Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1398 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wie auch eine Kindfrau erotisch/attraktiv sein kann?

*********n_he Mann
302 Beiträge
An die TE:
Bitte bleibe einfach so wie Du bist! Die Stylingtipps sind m.E. Quatsch. Wenn dann ändere was an Deinem Verhalten und quatsche die Männer einfach an. Ich wäre mehr als froh Dich genau so kennenlernen zu dürfen.
****un Mann
43 Beiträge
Hi,
Ich denke wer nur nach dem Aussehen geht ohne hinter die Fassade zu schauen, in Bezug auf niedlich aussehen, der muss Dich auch garnicht kennenlernen. Klar schaut man sich einen Menschen erstmal an und macht sich einen Eindruck bezüglich Sympathie, aber gerade als Mann sollte man die Eier haben auch eine Person kennen zu lernen mit all seinen Facetten, egal ob die Person jetzt niedlich wirkt.
Die ist zumindest meine Meinung, und dies versuche ich auch zu Leben, klappt nicht immer da viele sachen in einem feststecken durch Erziehung und die Erfahrungen im Leben. *grins*
Das wichtigste sollte sein das Du, Du selbst bist und Authentisch, dann fühlst Du Dich auch wohl und strahlt dies aus, dann ist das mit dem Niedlich, hoffe, vermute, wünsche ich Dir, egal.

LG
Stefan
Ich weiß nicht wie du aussiehst, jedoch sieht eine Frau niemals aus wie ein Kind (weshalb ich den Begriff problematisch finde).

An deiner Wirkung auf Männer wirst du nicht viel ändern können. Wenn man einen zarten Körperbau hat, dann werden einem auch zarte Eigenschaften zugeschrieben. Man ist im ersten Augenblick von Vorurteilen getrieben.

Wenn Männer einen zarten Körperbau nicht attraktiv finden, dann kannst du nichts daran ändern. Du wirst deine körperliche Struktur nicht grundlegend ändern können. Wenn ein Mann z.B. nicht auf brunette Frauen steht, dann hilft es auch nicht, dass du dich blond färbst, weil dein körperlicher Typ dennoch brunett bleibt.
********6880 Paar
145 Beiträge
Hey bleib wie Du bist, jeder Mensch ist einmalig, wenn Du dich verstellst, nur um deinen Gegenüber zu gefallen, wird das früher oder später nicht mehr passen.

Auch ich bin mit 170 cm nicht wirklich groß, und als Rotschopf, auch eher die Ausnahme, dennoch finden mich Frauen interessant.

Akzeptiere Dich so wie Du bist, und Du wirst auch finden was Du suchst, Geduld ist der Schlüssel.
Genau, es gibt viele Männer die genau darauf abfahren. Wenn du niemanden findest, liegt es vielleicht nicht unbedingt an deiner Körperlichen Erscheinung.

Lg
Deine Selbstbeschreibung hier klingt eigentlich sexy. ^^
Ich finde Menschen sexy wenn sie authentisch sind

Wenn ich merke das sie der Mensch sind den ich sehe


Also nichts nachmachen weil es cool ist, sondern machen was man tatsächlich machen würde.

Wir brauchen Menschen mit Selbstbewusstsein keine Nachäffer
****77 Mann
361 Beiträge
Hallo Luova_Skapandi,
ich finde es voll in Ordnung sich verändern zu wollen, wenn du dass von dir aus willst. Wenn aber nur ein besonderer Effekt auf Männer erzielt werden soll, kann das schnell unglaubwürdig wirken. Bei dir hab ich aber den Eindruck, dass du selbst für dich den Wunsch nach Veränderung hast.

Meiner Meinung nach wird das aber dein Problem mit der Niedlichkeitswahrnehmung von Männern in keinster Weise beeinflussen. Wenn du nicht als niedlich wahrgenommen werden willst, sei einfach nicht niedlich. Verhalte dich stark, selbstbewusst, Dinge direkt ansprechend ohne um den heißen Brei zu reden.
Ja, vor allem das aktive Ansprechen gehört dann dazu, und wird ganz nebenbei deine Erfolgsaussichten bei der Partnersuche deutlich steigern. Natürlich, Körbe tun weh. Manche mehr, manche weniger, aber im allgemeinen wird der Schmerz mit der Zeit weniger. Man kommt in Übung und das Fell wird dicker. Passt ja gut zu deiner angestrebten "Entniedlichung".
Ansonsten kann ich dich nur bei deiner Zielgruppe unterstützen: Nimm nur das was du willst, gib dich nicht mit weniger zufrieden, denn du musst es dir Wert sein. Ist jetzt bestimmt eine blöde Phase für dich, sich so unerwidert liebesbedürftig zu fühlen, aber Kopf hoch, Brust raus. Da du dich offensichtlich nicht daheim versteckst, wirst du mit Sicherheit bald Erfolg haben.

Gruß
Tias77
*******corn
2.205 Beiträge
Ich kenn deine Freundinnen zwar nicht. Aber so wie du dich hier beschreibst, würde ich dich sehr sehr wahrscheinlich vorziehen.
Die Kombination aus Hippie und Gothic finde ich wahnsinnig geil. Meine beste Freundin würde ich genau so beschreiben und ich finde ihren Style wirklich klasse. Besonders heiß finde ich die Kombination aus bunten Hippiehosen und schwarzen Gothic look.
Generell wertet ein buntes Stück den Gothic look enorm aus und sei es nur ein buntes Armband.

Deine "Schwächen" seh ich überhaupt nicht als Solche. Du bist klein. stört mich nicht. Du siehst jünger aus? Voll gut! Von jahr zu Jahr freust du dich da mehr drüber und die Männer auch. Du bist niedlich? sehr gut. das heißt noch lange nicht, dass das andere Eigenschaften, wie zB Sexy ausschließt.

Ändere dich nicht für andere oder weil du besser auf sie wirken könntest. Wenn du etwas an dir ändern möchtest, dann tu es für dich.

Ich bin übrigens groß, schlank, habe lange gaaaanz weiche Haare und ich würde mich nur wegen dem was ich hier gelesen habe, sofort mit dir treffen. Also Kopf hoch! Die letzten Traummänner haben sich für deine Freundinen entschieden. Die nächsten entscheiden sich dann für dich!
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Jede Körperform hat Ihre Liebhaber. Verbiege Dich nicht. Versuch mit dem was Du bist und was die Natur die gegeben hat glücklich zu sein. Ich wette es gibt einige üppig mit weiblichen Merkmalen ausgestattete Frauen, die gern mit dir tauschen würden.

Gegen eine Brave Erscheinung kann man mit einem neuen Kleidungsstil wahre wunder vollbringen.
Hohe Schuhe wirken gut gegen eine optisch kleine Erscheinung.
********_666 Mann
138 Beiträge
Liebe Luova_Skapandi ich kann dein Problem gut verstehen. Du musst natürlich das ausstrahlen was du haben willst aber da erzähle ich dir nichts neues.
Blümchen im Haar < fick mich Schild um den Hals. Nur wie tun?
Sexuelle Begierde wecken ist eigentlich "einfach". Gerade auf Gothic Partys hat man da mehr Möglichkeiten im Gegensatz zum Alltag. N breiter Gürtel und ein BH strahlt das schon ziemlich gut aus, also mehr Haut hilft mehr. Irgendwas mit Nieten kommt da auch gut. Lack und Leder, Hauptsache eng. Ich habe außerdem noch nie erlebt dass jemand mit einem Nietenhalsband als niedlich gesehen wurde. Schüchtern kann niedlich sein (da spielt die Größe allerdings keine Rolle), ehrlich und dreist eher nicht niedlich dafür begehrenswert. Frei Schnauze eben.
Nicht unnahbar aber etwas "einschüchternd" wirken, also keine Angst davor haben jemandes Gefühle zu verletzen. Das sind so Dinge die ich u.a. wirklich attraktiv finde. Ohne dich wirklich näher zu kennen kann ich dir keine bessere Hilfestellung geben aber ich hoffe dass es hilft und du damit weiter kommst *g*
ich denke das Kindfrauen absolut im Trend sind
********_666 Mann
138 Beiträge
Huch. Man müsste auf die Jahreszahl der Beiträge achten *rotfl*
Huhu, zuerst mal frage ich dich, wen es dich so nervt, als kleine süße Maus wahrgenommen zu werden... Warum zum Teufel bezeichnest du dich selbst als Kindfrau??

Den Begriff an sich finde ich schon wahnsinnig unerotisch

Du solltest dich vielleicht einfach mal als normale Frau bezeichnen.
Du hast eben deinen eigenen Stil, wen er dir nicht mehr gefällt oder du was neues ausprobieren willst, dann mache es.

Gefalle dir selbst aber vor allem.

Lieben Gruß
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, dennoch frage ich mich, ob eine Frau wie ich auch als attraktive/sexy Frau rüberkommen kann

eh bien, was eine Frau - unabhängig von ihrer Grösse - definitiv am besten attraktiv und sexy macht, ist Selbstvertrauen *top*

An die Männer: Wie kann eine Kindfrau für euch attraktiv werden?

Ich hab mal an einer Fetisch-Party eine Frau von deiner Grösse gesehen, die trug NewRock-Boots mit schweren, hohen Absätzen. Sie stand wie auf einem Podest. Das fand ich sehr sexy.
*******corn
2.205 Beiträge
Der Thread ist über ein Jahr alt. (hab ich bei meinem ersten Beitrag hier auch nicht bemerkt)

Ich denke es wäre im Sinne der TE dass das Thema geschlossen oder gelöscht wird
Haha, hab es nach dem kommentieren auch bemerkt
*******corn
2.205 Beiträge
Ja manchmal macht man aus den richtigen Gründen das falsche *zwinker*
********exem Mann
4 Beiträge
was ich nicht ganz verstehe. Dreadlocks und business outfit. das widerspricht sich für mich. Dreadlock stehen bei mir für anders sein, nicht anpassen wollen und business outfit eher für Angepasstheit.
*******iron Mann
8.949 Beiträge
JOY-Angels 
Die Mischung machts! *g* Kontrovers Kann auch sexy sein.
******der Mann
2.830 Beiträge
Wieso sollen Kindfrauen nicht erotisch und attraktiv sein ? Für jeden Topf gibt es einen Deckel, manche stehen auf dick, manche auf schlank, manche auf dürr. Großer Busen, kleiner Busen. Ist es nicht der persönliche Charm, der Frauen attraktiv und sexy macht ??? Die Augen, der Blick und und und ???
**********_Chem Mann
25 Beiträge
wenn ich Kind-Frau lese, finde ich das intuitiv sogar erstmal ziemlich scharf...ich stand schon immer auf besonders kleine Frauen, gerade als fast 2m Mann hat das einen unheimlichen Reiz...klein und zierlich finde ich mega geil...ich würde da absolut nix verändern wollen dran...
Die Frage ist, ob du mehr darunter leidest, bei deiner Zielgruppe nicht zu landen, oder darunter, dich so sehr für deine Zielgruppe zu verbiegen, dass du dich nicht mehr wohfühlst. Ich würde dir für ein weiblicheres Aussehen zB empfehlen, die Dreads wegzulassen, aber die sind dir vermutlich sehr wichtig. Und wenn du dich nicht wohlfühlst, strahlt das auch nach außen. Ansonsten halt die üblichen Tricks wie High Heels, Push-Up, Make-Up usw.
Zitat von *********pandi:
Es freut mich, dass es so schnell schon ein paar Tipps gibt *g*

Mir ist klar, dass es nicht einfach ist, zu helfen, wenn man kein Foto hat. Aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden, ein Foto anzuhängen. Eben um nach speziellen Attributen/Tipps zu fragen. Aber ich könnte eins hier anhängen, wenn das hilft? Ich bin nur ziemlich fotoscheu ^^

Es geht für mich eher um den Alltag, Konzerte und normale Clubbesuche. Eben, wo man Menschen kennen lernt.
Auf Erotik/Fetisch-Partys kann ich mich durchaus entsprechend kleiden.
Ich arbeite neuerdings im kaufmännischen Bereich. Somit versuche ich gerade einen Businesslook für mich zu entwickeln, für den Arbeitsbereich. Wenn man klein ist, sieht vieles schnell albern aus.

Zu hohe Absätze kann ich leider nicht tragen, weil ich darin nicht laufen kann ^^' Bis zu 5 cm geht, aber nur für ein paar Stunden.

Ich habe das Gefühl, dass der Hippie-Look wenig attraktiv zu sein scheint. Ich muss meinen Stil nicht behalten, also ich bin nicht daran gebunden.
Bisher waren es eher lange Röcke und enge Oberteile, was ich trug.

Ich habe ein niedliches Gesicht, eine kleine Oberweite, schlanke Taille (aber mit kleinem Bauchansatz, der mich stört) und ausgeprägte Hüfte, dafür kurze Beine.

Meine Männerzielgruppe ist langhaarig, schlank, groß und am liebsten im kreativen Bereich tätig (Musiker, Künstler, o.ä.) so wie ich. Er sollte eine interessante Persönlichkeit haben, ich bin auch sehr vielschichtig.


Ich für meinen Teil finde, daß Du Dich nicht verändern solltest denn dann ist es eine Art Maskerade die Dich vielleicht verändert.
Glaub einfach an Dich und dann wird der richtige schon kommen.
Ich kann nur für mich sprechen und ich finde Dich attraktiv
**********psest Mann
263 Beiträge
Dann beteilige ich mich doch auch mal an der Totengräberei hier.

Eine auch sehr zierliche (1,52) Ex-Freundin von mir hat wie verrückt ihren Hintern trainiert, sich die Haare noch länger wachsen lassen und die Brille nur noch zu Hause angezogen.
Das hat sowohl für ihr Selbstbewusstsein als auch ihre Proportionen funktioniert. So hat sie mich dann kennengelernt, bzw. "aufgerissen" *ggg*

Witzigerweise bin ich eher der Typ, der auf zierliche Frauen steht, entspreche ziemlich genau deinen Anforderungen (lange Haare etc.) und stehe total auf Dreads <3
Schreib ich doch bitte mal an, wenn dir danach ist, Luova.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.