Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1395 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wie auch eine Kindfrau erotisch/attraktiv sein kann?

*********pandi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Guter Punkt.
Warum zieht Unnahbarkeit an? Früher war ich das für alle Männer und das hatte auch nicht funktioniert.
Die Falschen kommen zu mir, weil ich nett/freundlich wirke/bin. Auch zu Menschen, die nicht mein Typ sind.
Wenn mir jemand gefällt, schaue ich schon ab und zu rüber. Es macht mich nervös, aber mehr als Blickkontakt/Lächeln passiert nicht, weil ich nicht sicher bin ob es gewollt wird, dass ich rübergeh.
Man kann ja auch Spaß haben und auf der Pirsch sein. Aber ja, wer verzweifelt suchend wirkt, ist unattraktiv. Auf Partys habe ich einfach Spaß, tanze viel oder rede mit Freunden. Ich geh auf Partys, um in der Musik aufzugehen und meine Freunde zu sehen. Selten sitze ich allein irgendwo und ich suche auch nicht zwingend. Mein Frust ist ja erst kurzfristig so groß geworden.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Kennt jemand vielleicht passendere Beispiele/Vorbilder?

Also, ich finde ja die nur 1,55 m große Schauspielerin und Sängerin Bette Midler Klasse!
Sie ist jetzt sicher nicht das, was man sich unter einer sexy/erotischen Frau vorstellt, aber die Frau hat Charakter, Persönlichkeit, Energie, Power. Also zumindest in ihren Filmen. Und ich denke nicht, dass man so was nur spielen kann.
Und das ist es, was sie in meinen Augen attraktiv macht.
Außerdem kenne ich sie nur mit positivem und lächelndem Gesichtsausdruck (siehe Google Bilder).
Ich weiß ja nicht, wie Männer das sehen, aber auf mich wirkt das total anziehend.
Hab jetzt nicht alles gelesen
Wichtig ist, dass Du ein Bewusstsein hast, was Deine Attraktivität und Erotik ausmacht, und diese stimmig betonst.

Andere können eine Inspiration sein. Wenn Du Dich allerdings dabei erwischst, Dich zu vergleichen oder andere nachzuahmen, dann bist Du schnell im Verkleiden und das ist dann nicht sexy sondern grotesk.

Daher ist der erste wesentliche Schritt ein tatsächliches Selbstbewusstsein, was gerne mit Selbstbehauptung verwechselt wird.

Kindfrauen können super sexy sein, auf ganz unterschiedliche Weise.

Viel Freude dabei Deine zu entdecken und zu kultivieren.
*********rxxx Mann
3 Beiträge
Hi, Luova_Skapandi
Leider hast Du dein Profil auf inaktiv gestellt und ich kann Dir daher ebend nicht auf direktem Wege bescheid sagen, wenn andere Fotos online gestellt sind...
"Du kannst ja gern Mal bescheid geben, wenn die neuen Fotos online sind *g*"
Also, sind da und es kommen noch in den nächsten Wochen ein paar mehr dazu.

VG und alles gute und verbieg Dich nicht. *g*
*********pandi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Hei cool *g*
Kindfrau
also ich mag Frauen die zierlich sind und zurückhaltend, ist manchmal sogar das erste was mir auffällt und mich anmacht
du bist es einfach
Probier mal neue Dessous aus oder färbe deine Haare, probiere eine neue Frisur,
andere Kleidung. Ich bin sicher, daß du eine attraktive und süße Maus bist. Sei
einfach du selbst oder so wie du gerne sein möchtest ! Es gibt bestimmt auch in
der Kategorie die du suchst einen Mann der dich interessieren wird und sich für
dich interessieren wird ! Vorallem -sprich- mit den Männern die dich interessieren,
rede sie an anstatt unglücklich zu sein ! Das ist ganz wichtig. Die meisten Männer
werden nicht auf deine Größe allein schauen, sondern wen du darstellst. Wenn du
denkst, daß du zu sehr wie eine graue Büromaus ausschaust trage einen sexy
Minirock, trage eine bunte oder pinke Brille, style dich mal ganz neu !

Es gibt da bestimmt einige Möglichkeiten für dich. Gerade kleine Frauen wirken viel
weiblicher und zärtlicher. Meine Freundin war auch "nur" 160cm aber das ist doch
ganz normal. Ich habe Sie dann immer beschützt, geksuchelt und gewärmt als der
große Mann. *gg* Liegt nicht an deinem Aussehen alleine, sondern das du denkst,
daß es nicht "wert" wärst geliebt zu werden so wie du bist. Wenn es dich stört,
ändere es einfach so wie du dich am besten fühlst. Wünsche dir Erfolg und
hoffentlich bald den Mann den du dir wünscht. *cheers*
*********n_75 Mann
1.099 Beiträge
Kind Frau
Hi,
ich habe Aufgrund der Menge der Posts nur einen Teil gelesen.
Soweit ich das gesehen habe waren die meisten Vorschläge auf Dein Äußeres bezogen, aber ich glaube das ist nicht das primäre Problem.
Ich habe eine Kollegin gehabt, die konnte kaum auf den Stehtisch gucken, hatte aber trotzdem eine Art, die den Großteil der männlichen Kollegen in den Bann gezogen hat. Außer einer Figurbetonten Jeans und dezenter Schminke hat sie auch nichts Besonderes äußerlich gemacht. Sie hat sogar auf jeglichen Absatz verzichtet und ganz flache Sneakers getragen.
Ihre vorlaute Klappe, die Fähigkeit auch Witze über sich selbst zu machen und Ihre schier unendliche Energie waren das, was mich und die Kollegen an ihr fasziniert habe.
Mir ist schon klar, dass man nicht die Persönlichkeit ändern kann wie man sich die Haare färbt oder einen neuen Dresscode zulegt. Aber man kann sich schon gewisse Verhaltensweisen in Grenzen antrainieren.
Wenn Du die schüchterne Kindfrau bist, die in der Ecke steht und nur was sagt, wenn sie angesprochen wird, dann sprechen Dich die Männer an, die genau darauf stehen. Das scheinen aber nicht die Männer zu sein, auf die Du stehst.
Versuch doch mal in Gesellschaft Dich etwas mehr in den Mittelpunkt zu schieben. Lern ein paar Witze auswendig – gerne auch zweideutige – und bring sie zum Besten, wenn gerade mal ein Gesprächsloch entsteht in der Gruppe.
Du hast gesagt, Dass Du auch frech sein kannst, wenn man mit Dir ins Gespräch kommt. Das ist gut, aber dann versuch das auch mal raus zu bringen wenn es die Gruppe mitbekommt. Wenn man es erst merkt, wenn man Dich erst als schüchternes Mädchen angesprochen hat, dann ist es zu spät, weil die Männer in Deinem Beuteschema sind das ja nicht zu tun scheinen.
Generell glaube ich nicht dass Du durch Dein physisches Erscheinungsbild ein Defizit hast. Ich persönlich finde Frauen so wie Du dich beschrieben hast zum niederknien, und ich bin 197 groß.
Ich glaube Du musst lernen mehr aus Dir heraus zu kommen, und der Rest regelt sich von selbst.
*******urke Mann
278 Beiträge
Unverständlich...
... wieso dir hier eigentlich fast alle Tipps geben, wie du dich noch mehr aufbrezeln kannst um ANDEREN Menschen zu gefallen.

Bleib einfach du selbst, sei dir selbst treu. Verbieg dich nicht für andere. Entweder man(n) nimmt und akzeptiert dich so wie du bist, unabhängig deiner äußeren Qualitäten, oder eben nicht.

Das ist es einfach nicht wert und unnütz verschwendete, kostbare Lebenszeit wenn du Männern hinterher frönst, die kein Auge fürs Wesentliche haben.


Over and Out.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
*****cho:
Unverständlich...
... wieso dir hier eigentlich fast alle Tipps geben, wie du dich noch mehr aufbrezeln kannst um ANDEREN Menschen zu gefallen.

Bleib einfach du selbst, sei dir selbst treu. Verbieg dich nicht für andere. Entweder man(n) nimmt und akzeptiert dich so wie du bist, unabhängig deiner äußeren Qualitäten, oder eben nicht.

Das ist es einfach nicht wert und unnütz verschwendete, kostbare Lebenszeit wenn du Männern hinterher frönst, die kein Auge fürs Wesentliche haben.


Over and Out.

Sie will und soll sich nicht für andere verkleiden, sondern will aus eigenem Wunsch heraus einen Stilwechsel. was ist daran so schlimm? Ich kenne das auch: man ist irgendwie nicht mehr zufrieden, findet den eigenen Kleiderschrank das, fühlt sich irgendwie nicht „stimmig“. Und da kann Einwohner radikaler Typwandel Wunder tun. Ging mir auch so. Heute fühle ich mich in Klamotten und aufgebrezelr wohl, worüber ich früher die Nase gerümpft hätte. Ich mache das für mich, fühle mich endlich richtig „repräsentiert“ durch mein Äußeres und auch erwachsener. Und klar freue ich mich, wenn mein Herzensmann sich daran erfreut
*********enger Mann
131 Beiträge
Nun, ich denke, man sollte seinen äußerlichen Stil, seine Lebensgewohnheiten und seine innere Einstellung nicht ändern, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Das wird zu einem inneren Konflikt mit sich selbst führen und du wirst dich auf Dauer nicht gut fühlen.

Ein Mensch wird doch dann attraktiver, wenn er seine innere Einstellung auch nach außen auslebt. Nennt man das nicht Lifestyle. Der Einklang mit sich selbst.

Es geht dir darum, eine Zielgruppe zu erreichen. Nicht die Masse macht es, sondern nur der eine. Mit etwas Geduld wird der auch kommen.

Du bist nicht im Wettbewerb mit anderen Frauen, die mehr Zuspruch erhalten. Die haben eher den Nachteil, dass sie aus der großen Masse die richtigen Männer herausselektieren müssen.

Ich bin aktiv Mitglied in einem Verein, der im kulturellen Bereich tätig ist. Kabarett und Kindertheater sowie Kunstausstellungen spielen da eine Rolle. Der Schwerpunkt aber liegt in der Veranstaltung von Rock- und Blueskonzerte (ca. 8 bis 10x im Jahr). Alle zwei Jahre findet ein sehr großes Konzert mit mehreren tausend Besucher und internationalen Musikgruppen statt. Warum schreibe ich das? Weil da der Kontakt zu Künstler und Musiker unumgänglich ist. Die sind schon eine eigene Spezies, sensibel und ticken oft auch anders. Und manchmal haben die auch ihre Partner dabei.
Warum schreibe ich das? Wenn du zu deiner eigenen Persönlichkeit stehst, wirst du langfristig mehr Erfolg haben. Sensortechnisch scannst Du deine Zielgruppe ab, die aber auch. Und es wird klappen, glaube mir. Nur Geduld.
**af Mann
3.048 Beiträge
********n884:
Hallo Luova,

Klar geht das. Was hältst du davon mal Latex anzuziehen. Sexy und gehört trotzdem der schwarzen Szene an.

Bitte was? Seit wann? Hab ich was verpasst? Dieser ganze Leder/Latex etc. Kram gehörte noch nie zur Gothic Kultur. Sie wurde viel mehr einfach rein gequetscht als man Ende 1998 der Meinung war "Wer das und BDSM nicht liebt ist kein Gruftie". Ey sorry bitte hört auf so einen Mist zu verbreiten. Schlimm genug das man jetzt vom nur schwarz zu bunt geht.

So zum eigentlichen Thema: Was ist am Niedlichkeitsfaktor so schlimm? Sei doch froh drum das du den hast.
Du kannst dich ja aufreizender anziehen oder veränderst sonst irgendwie was das du nicht mehr so erscheinst. Bei dir ist es halt schwer was vorzuschlagen, da man ja nicht einmal weiss wie du eigentlich aussiehst. Grundsätzlich kann man aber immer irgendwas machen. *g*
*********n_75 Mann
1.099 Beiträge
Persönlichkeitsverleumdung
Ich verstehe nicht ganz die Kritik an veränderten Verhalten und Outfit, und dass sie bei sich selbst bleiben soll. Wir machen das doch alle jeden Tag. Die meisten werden ein anderes Outfit tragen wenn sie zur Arbeit gehen, wenn sie abends auf eine Party gehen oder wenn sie einer Beerdigung beiwohnen müssen. Genauso ist das Auftreten eines Versicherungsvertreters ein anderes wenn er arbeitet als wenn er seine zukünftige Schwiegermutter vorgestellt bekommt oder wenn er in einer Männerrund bei Fußball einen Kasten Bier leert.

Jeder von uns schlüpft situationsabhängig bezüglich Kleiderwahl und Verhalten in eine Rolle, und ich weiß nicht was daran auszusetzen ist wenn Luova für die Situation “Männerfang” versucht sich das perfekte Outfit und die optimale Verhaltensweise zuzulegen.

Ich habe mich da in meinem letzten Post auch etwas missverständlich ausgedrückt. Es geht nicht darum ihre Persönlichkeit zu ändern. Das ist vermutlich ohnehin nur mit Jahrelanger intensiver Psychotherapie möglich. Es geht darum, ihre Verhalten und Ihr Outfit so auszurichten, dass sie in der Situation “Männerfang” die optimalen Ergebnisse erzielt.

Wenn ich die Beiträge von Luova richtig deute, spiegelt ihr äußeres Erscheinungsbild nicht unbedingt das wieder, was in ihr steckt. Um im Bild des Versicherungs Verkäufers zu bleiben, Du hältst ein Schild “Lebensversicherungen” hoch, und wenn man dich einer anspricht merkt er, dass es bei Dir um KFZ-Versicherungen geht. Das ist natürlich Käse.

Wenn ich einen streng rationalen Lösungsweg aufzeigen wollte, würde ich erstmal überlegen, auf welche Männer steh ich und was für Frauen Quatschen die an. Dann weißt Du schon mal, wie Du rüber kommen müsstest, um bei diesen Männern als begehrtes Ziel wahrgenommen zu werden.

Der nächste Schritt wäre zu prüfen, ob Du das auch gewährleisten kannst, ohne deine Persönlichkeit zu verleugnen. Denn das klappt nicht. Ihm was Vorspielen klappt nur für ein paar Dates maximal.

Wenn Du das für dich bejahen kannst wäre der nächste Schritt die entsprechenden Verhaltensweisen anzutrainieren. In der Disco ist dafür ein ganz hervorragender Ort zum üben.

Ach ja, was Du über deine Männlichen Freundschaften erzählt hast. Also ich muss ehrlich gestehen ich hätte niemals den Mum eine Frau anzusprechen, die in einer Gruppe mit 5 Männern steht. Ich denke, wenn Du auf Pirsch gehst, ist eine separation von deinen Kumpels durchaus hilfreich.

Zusammenfassend:
Was ist die Zielgruppe an Frauen meiner Zielgruppe an Männern.
Kann ich das mit meinen Vorstellungen vereinbaren?
Kann ich mir die entsprechenden Verhaltensweisen soweit antrainieren, um Kontakt herzustellen?
Wie kann ich den kennen gelernten Typen mit meiner Persönlichkeit hinter dem “Auftritt” zusammenbringen?
**af Mann
3.048 Beiträge
******vus:
Persönlichkeitsverleumdung
Ich verstehe nicht ganz die Kritik an veränderten Verhalten und Outfit, und dass sie bei sich selbst bleiben soll. Wir machen das doch alle jeden Tag. Die meisten werden ein anderes Outfit tragen wenn sie zur Arbeit gehen, wenn sie abends auf eine Party gehen oder wenn sie einer Beerdigung beiwohnen müssen. Genauso ist das Auftreten eines Versicherungsvertreters ein anderes wenn er arbeitet als wenn er seine zukünftige Schwiegermutter vorgestellt bekommt oder wenn er in einer Männerrund bei Fußball einen Kasten Bier leert.

Jeder von uns schlüpft situationsabhängig bezüglich Kleiderwahl und Verhalten in eine Rolle,

Mmmh sorry kann ich so nicht stehen lassen. Das ist mir zu allgemein gehalten. Du gehst hier davon aus das es wirklich jeder macht was aber so nicht richtig ist. Wenn ich mir überlege wie ich und viele andere mit denen ich zu tun habe nicht so sind wie du beschreibst würden die auch gerade rotieren. Viel mehr kommt es darauf an was du machst und wer du bist. Ich für mein Teil bin selber Grufti und kann sogar auf Arbeit so rum rennen und selbst wenn ich mal die "Schwiegereltern" kennen lernen sollte sehe ich nicht anders aus. Oder eben bei einer Beerdigung wo ich maximal neutral mit lässigen schwarzen Klamotten auftauche. Ebenso eben bei allem anderen. Man muss schon seinen Stil und seinem Verhalten treu bleiben, alles andere ist nur verstellen und das wirkt so oder so un authentisch.

So, wenn sie also unbedingt einen Kerl oder eine Frau kennen lernen will dann so wie sie ist und so wie sie aussieht. Wobei jetzt wo ich mir mal angeschaut habe was ein Gothic Hippie überhaupt darstellen soll glaube ich ehr das es nicht am Niedlichkeitsfaktor hängt sondern ehr an dem "WTF ist das" Moment. Wobei man da hoffen kann das wenigstens die Musik, die Einstellung noch stimmt und bessere Gruft Outfits noch hinzu kommen. Allgemein gilt halt, sei du selbst, verstell dich weder vom Charakter noch vom Outfit. Geh da hin, zeig das es dich gibt und mehr als eine Abfuhr kann man eh nicht kassieren. Wenn du allerdings eine von den Frauen bist die darauf pochen das ein Kerl dich anzusprechen hat, wartest du vermutlich ewig oder aber es kommen jene die dir höchstwahrscheinlich nicht gefallen. Allerdings würde ich dir definitiv anraten das du dein "Die Männer stehen nicht auf so Frauen wie mich" ablegst. Es kommt drauf an wie du dich gibst. Bist du zu unsicher, wirkt sich das auch nach aussen hin aus. Jeder sieht die Unsicherheit und das damit verbundene nicht vorhandene Selbstbewusstsein und das macht eine Frau erst richtig unattraktiv. Zeig das du wer bist, das Du sich so akzeptierst wie du bist und damit Selbstbewusst umgehst. Dann kommt der Rest. So und mal ehrlich, 1,54m ist jetzt nicht wirklich unattraktiv. *zwinker*
*********pandi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Hier scheint es doch wieder etwas aktiver zu werden. Danke für die weiteren Beiträge.
Es geht tatsächlich nur darum, mich wohler zu fühlen und nicht zu verkleiden. Ich bleibe mir treu, aber ich bin ein vielseitiger Mensch und definiere mich nicht nur über eine einzige Eigenschaft oder Optik.
Es geht darum, sich vorteilhafter zu zeigen. Wie eben z.B. mit Kleidung, in der ich schlank, erwachsen und größer wirke im Gegensatz zu Schlabber-Pluderhosen.
Und ich passe meine Kleidung durchaus auch dem Anlass an (zu Hause leger, auf Partys schick, im Beruf Business). Ich mag nicht immer gleich rumlaufen, dafür bin ich zu vielschichtig. Und dennoch ist das Ganze immer von meinem persönlichen Stil umrahmt.

Zu den Bleib so wie du bist-Beiträgen: Nein. Ich habe keine Lust mein Leben lang darauf zu warten, dass ein toller Typ vielleicht irgendwann in 20 Jahren auf mich zukommt. Dann bin ich alt und schrumpelig. Ich will mein Leben selbst in die Hand nehmen. Ich bin keine Prinzessin, die auf ihren Prinzen wartet. Die Rolle liegt mir nicht. Ich muss eben nur meine Schüchternheit überwinden.

Ich entferne derzeit meine Dreads. Das ist für mich befreiend, da die Pflege zeitaufwändig und anstrengend war. Das ganze Hippie-Ding kam bei mir vor 4 Jahren und es ist ok, das jetzt etwas loszulassen.
Wichtig ist der Punkt, der von vielen kam, dass ich aktiver auf Männer zu gehen sollte. Das muss ich lernen. Die letzten Körbe taten ziemlich weh.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Super! Du machst dein Ding, auch wenn du dir zutraust dich zu verändern uns weiterzuentwickeln! Wenn man in den Spiegel schaut und nicht zufrieden ist, dann ändert man das wenn möglich! Bei dem einen sind es überflüssige Pfunde, bei dir die Dreads und ein paar neue Klamotten.

Keep on going, Lady!
*********n_75 Mann
1.099 Beiträge
Auf Männer zu gehen...
@*********pandi, Du schreibst “Wichtig ist der Punkt, der von vielen kam, dass ich aktiver auf Männer zu gehen sollte. Das muss ich lernen.” (Irgendwie klappt das bei mir gerade nicht mit der Zitierfunktion)

Hast Du Dir schon konkrete Gedanken gemacht, wie Du das machen willst? Und was ist das Problem beim auf die Männer zugehen? Eher den Mut zu fassen und den inneren Schweinehund zu überwinden? Oder weißt Du nicht wie Du da vorgehen sollst? Willst Du das auf eigene Faust machen oder Dir da Unterstützung holen?
Fluch oder Segen?
Ich empfinde dein Problem eher als Segen denn als Fluch!
Eine solche Frau würde ich gerne näher kennenlernen!
Und wer sagt denn, dass man als Kindfrau nicht sexy und attraktiv ist?
Das redest du dir nur ein!
Schwarz
die Farbe Schwarz ist sehr mächtig würde ich sagen.

Ich trage ab und zu auch schwarze Sachen, gefällt mir sehr gut, doch ab und zu fühl ich mich unwohl darin.

Sieh dich im Spiegel an und halte dir verschiedene Farben über die Schultern.
Manche Kosmetikerinnen bieten Farbtherapien an, in denen jeder feststellen kann welche Farben am besten zu einem passen.
Die meisten Männer stehen auf dünne kleine Frauen... Weiblich also dick ist bei Männern nicht wirklich in der mit frisst der Teufel fliegen.
****y08 Mann
8.110 Beiträge
********on88:
Die meisten Männer stehen auf dünne kleine Frauen.

Ja, wirklich? Woher hast du die Erkenntnis denn?
Ich lebe auf den Planet Erde und rede mit Menschen.
****y08 Mann
8.110 Beiträge
********on88:
Ich lebe auf den Planet Erde und rede mit Menschen.

Achso, dann haben dir die meisten Männer das bestätigt. *gruebel*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich lebe auf den Planet Erde und rede mit Menschen.

Was denn mit allen beiden ? *rotfl*



Sorry für *offtopic* *undwech*
Zitat von *********pandi:
Tipps, wie auch eine Kindfrau erotisch/attraktiv sein kann?
Hallo in die Runde.

Ich bekomme immer wieder das Feedback, dass ich zu niedlich/zu brav wirke nach außen.
Ich bin sehr klein mit 1,54m, habe lange Dreads, eine dezente Brille und entspreche eher dem Typus Kindfrau mit meiner Statur. Ich wirke jünger als mein eigentliches Alter (31) und trage hauptsächlich schwarz (Gothic-Hippie).
Das nervt mich mittlerweile schon, da "weiblichere" Freundinnen/Bekannte/Frauen bei meiner Zielgruppe besser ankommen.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, dennoch frage ich mich, ob eine Frau wie ich auch als attraktive/sexy Frau rüberkommen kann oder ob ich dem Fluch der Niedlichkeit nie los werde *schiefguck*

Habt ihr Tipps, wie auch eine Kindfrau erotisch attraktiv sein kann?
An die Männer: Wie kann eine Kindfrau für euch attraktiv werden?
An die Frauen: Gibt es Frauen, denen es genauso geht und was tut ihr dagegen?

Bitte keine Sprüche wie, es gibt genug Männer, die auf Kindfrauen stehen. Ich möchte meine Wirkung nach außen wirklich verändern, weil ich darunter leide. Meine Männerzielgruppe steht eben leider nicht wirklich auf Kindfrauen.

Wenn mich die Menschen dann näher kennenlernen, merken sie, dass ich es faustdick hinter den Ohren habe^^'
Doch leider verbaut mir meine Optik/Außenwirkung schon das Kennenlernen bei vielen, da meine Wildheit nicht auf den ersten Blick zu sehen ist.

Mein Profil ist momentan leer, eben weil ich keine Lust mehr auf das alte Schema hatte und mein Profil überarbeiten werde.

Viele Grüße
Luova


kindfrauen haben es meist faustdick hinter den ohren, vielleicht als art überkompensation? ich steh leider/zum glück ziemlich drauf. muss noch gucken welche teile in mir ich für mich vollumfänglich übernehmen kann.

vielleicht stehst du nicht auf den typ lustmolch/perversling/triebtäter, den du wahrscheinlich anziehst.

nicht als kindfrau zu wirken könnte funktionieren in dem man die popkulturkleidung ablegt, die kleider nicht in szeneläden kauft, sondern in der erwachsenenabteilung der kaufhäuser. eine seriöse frisur mit passender brille tut einiges dazu. alles auf popkult ausgerichtet zu haben, und ich verstehe als alter dauerraver ganz genau was das heisst, wirkt nicht erwachsen, auch für einen selbst nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.