Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfitness – Gewichtheben mit der Vagina

Intimfitness – Gewichtheben mit der Vagina
Hallo zusammen, girls (and boys),

das Joy-Magazin berichtet gerade über "Intimfitness"-Training, d.h. über Ausdauer-Übungen für Vagina. *kopfkino*
Ein schönes Thema!

Habt ihr Bildmaterial zum Thema? Zum Beispiel Fotos von Eurer Muschi (oder Eurem Schwanz) im "Training" Oder auch Bilder von Gewichten, Kugeln und allem anderen, was die "Fitness" und Gefühlsintensität "untenrum" steigert ...
*******ens Frau
1.893 Beiträge
habt
ihr denn schon Bilder gemacht?

Gutes Beispiel voran!
Mein Schwanz darf leider keine Gewichte heben. Er ist krankgeschrieben. Bandscheibenvorfall oder so... Naja, so sicher bin ich da aber nicht. Vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden. Da sollte ich nochmal nachfragen, denke ich.
Vielleicht bietet ja jemand Schwanz-Reha an *xd*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.011 Beiträge
Schön langsam anfangen
und dann in die Masterclass
Bild ist FSK18
*******_76 Mann
29 Beiträge
Schön langsam angefangen
Hammer geil das Bild
*******eak Mann
70 Beiträge
Bildbeispiel
...
Bild ist FSK18
*******_76 Mann
29 Beiträge
Sehr heiß
Ein herzliches Dankeschön
an alle Gewichtheberinnen.

Tolle Bilder. Wir ziehen nach, sobald wir das Training abgeschlossen haben. 😐☺
WM-Vorbereitung ;-)
Das Luder im Trainingslager...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auch die Brüste wollen trainiert sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.