Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
120 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damenwelt: Schwanzinfos im Anschreiben?

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ja dieser Gedanke drängt sich mir auch immer wieder auf.
Noch nie sah ich einen Mann , der einen "Laden" betritt und seinen Schwanz auf die Theke des Hauses knallt...... *nein*
@Bluelibelle
Nu hab ich Bilder im Kopf😂😂😂😂
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich finde es absolut abstoßend wenn ich unaufgefordert irgendwelche Schwanzbilder bekomme!

Wer sich die Mühe macht das Profil vorher zu lesen kann sicherlich besser einschätzen, ob es angebracht ist oder nicht. Die meisten Frauen die ich kenne mögen das genauso wenig wie ich und sind dann abgeschreckt.

Wenn ich soetwas unaufgefordert bekomme, hat sich das für mich gleich erledigt.

Nicht jeder liegt hier den Fokus nur auf Sex!! Dann ist es einfach in manchen Fällen komplett unangebracht mit diesem Fotos.
Schwanzbild und die Maße bei der ersten CM sind für mich ein absolutes Nogo, die Nachrichten werden ignoriert oder sofort gelöscht.

Wenn man(n) überzeugen möchte, dann soll er sich auch Mühe geben und zeigen das etwas Hirnschmalz vorhanden ist *zwinker*
*****r77 Mann
3.647 Beiträge
TE
In der ersten Mail (oder zweiten) unaufgefordert so ein Bild anzuhängen ist mehr als unterbemittelt.
Wenn eine Frau es wissen möchte, dann wird sie es Dich wissen lassen. Erstell ein Album hierfür und schalte es auf Anfrage frei. Ganz einfach. Und wenn jemand meint, er könnte mit seinem achso tollen Stab, Frauen in der ersten Mail imponieren, der sollte mal aus der Pupertät rauskommen.

Bei allem Respekt, es ist unverfroren eine Frau so ein Bild zu schicken für die ERSTE Kontaktaufnahme. Wie klein seid ihr Männer denn? *roll*. Aber ihr denkt auch nur mit und in der Hose, mehr aber auch nicht.
Und am Besten noch nur ein, "hey, hast Du Lust"? Da steigen die Erfolgschancen ungemein. Wirklich!!!!!
Mittlerweile vergeht keine Woche mehr ohne das Thema Schwanzbilder. Das endet hier noch in einer Psychose. *aua*
Also für mich landen Schwanzfotos oder Infos zum Schwanz in der ersten Mail in den Papierkorb. Ja, ich stehe auf größer, aber ein Mann weiß ja, was er hat oder eben nicht hat. Wenn er weiß, dass er mehr hat und mich ganz normal anschreibt, finde ich das bei weitem besser als da gleich explizite Fotos zu bekommen. Wenn es auf einer normalen Gesprächsebene passt, kann er mir dann immer noch solche Sachen schicken.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Habe letztens erst ein Anschreiben incl. Dödelfoto bekommen mit der Frage, ob ich ihn mit meinen 46 Jahren (er war deutlich jünger) in den geilen Sex einer Milf einlernen könnte. *aua*
Meine Antwort : "Er möchte sich doch lieber erstmal eine Lehrerin suchen,die ihm Lesen beibringt, da er anscheinend meinen Profiltext nicht lesen kann" *zwinker*
Ruckzuck hatte ich meine Ruhe.
*********ace86 Frau
25 Beiträge
Übergriffig
Ich finde es ziemlich übergriffig direkt mit einem Schwanzbild begrüßt zu werden. Wenn ich außerhalb des Joys jemanden kennenlerne, packe ich doch auch nicht sofort den Schwanz auf den Tisch.

Ich finde ungebetene Schwanzfotos daher ziemlich übergriffig und belästigend. Wenn ich mehr wissen will, kann ich danach fragen oder ins Profil gucken, wo meinst entsprechende Fotos zu finden sind.
Ein Dickpick vor einem Hallo geht gar nicht.
Ich mag morgens auf meinem Brötchen gern etwas Gurke, aber die muss mir nicht ins Gesicht springen, wenn ich dabei meine JC-Mails checke.

Aber damit die Müh der Herren nicht umsonst ist. Ich hab mir mittlerweile aus ungebetenen Schwanzbildern ein Dickpick Memory angefertigt.
Profilbild
******gul
22 Beiträge
Wäre es nicht höflichkeithalber und auch, um Respekt zu zeigen, sinnvoll, sich dem anderen Geschlecht mit netten Worten zu nähern ?
Dies ist zwar ein Sexportal, aber es bedeutet nicht, dass alle Frauen sofort an Maßen und Aussehen des Geschlechtsteiles interessiert sind.
Ein wenig Contenance hat noch nie geschadet
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich finde die Idee solche Bilder in ein verschlossenes Album zu stecken am besten.

Der Mann hat schnell solche Bilder zur Verfügung, falls eine Frau danach fragt, und andere Frauen die davon unbehelligt bleiben wollen, bleiben das auch.
So sind alle zufrieden und glücklich. *ja*
Jeder von dem ich ungefragt nen schwanzfoto bekommen wird kommentarlose gelöscht!

Und wieviele löschst du kommentarlos weil dir andere Dinge nicht passen?(zb Entfernung, Alter, Körpergewicht etc)

Wenn ich außerhalb des Joys jemanden kennenlerne, packe ich doch auch nicht sofort den Schwanz auf den Tisch.

Du hast einen Schwanz? Ich dachte du bist weiblich laut Gendersymbol.

Mittlerweile vergeht keine Woche mehr ohne das Thema Schwanzbilder. Das endet hier noch in einer Psychose.

Yes, heißt jetzt aber Gender, Veggie, political Correctness und metoo bereinigt nicht mehr Schwanz, sondern

DÖDEL
*****ved Frau
516 Beiträge
Nein, für mich persönlich bitte ohne Schwanzinfos oder dazugehörige Bildchen im Anschreiben *lach* Natürlich kann Mann das machen, aber ich weiß nicht ob man damit bei vielen Damen Erfolg hat. Die vorherigen Posts scheinen dies ja zu bestätigen.
Im Endeffekt kann man vielleicht sagen: Erst das Profil der Dame lesen. Wenn dort steht "Suche keinen GV" oder ähnliches, sollte man es sich sparen - Dann interessiert sie sich nicht für das männliche Geschlechtsorgan. Wenn Frau aber F+ oder eine Affäre sucht, dann kann man sich ja erstmal mit ihr unterhalten. Wenn die Maße für sie eine Rolle spielen, dann wird sie im Verlauf des Gespräches sicherlich irgendwann zu diesem Thema kommen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
****op:
Yes, heißt jetzt aber Gender, Veggie, political Correctness und metoo bereinigt nicht mehr Schwanz, sondern

DÖDEL

Ach, und im Zuge der von dir beschworenen Correctness also auch
Der Dödel (Sing.)
Der Dödelers (Pl.)
... weil ein Dödel ja nicht weiblich sein darf, und mehrere schon gar nicht. *nono*

Bitte einen Vorschlag an die Duden-Gesellschaft zur situationsbedingten Änderung des Pronomens für den/die/das Strapon und, noch wichtiger, der/die/das Muschi, denn letztere kann, im Gegensatz zum Dödel, sehr wohl männlich sein.
weil ein Dödel ja nicht weiblich sein darf, und mehrere schon gar nicht.

nein, Strapon Muschi, Dödel,

es geht darum, es Genderneutral zu bezeichnen, wie zb das Kundenformular, der Kunde..diskriminierend, ist männlich,

der Strapon...das Strapon...Genderneutral, eine Vorrichtung aus Riemen um Penetrier -Artikel aufzunehmen,

Muschi...die Körperöffnung eines Wesens, das ansonsten auch Augen und Gesicht hat, zum Zwecke der Fortpflanzung angedacht,

Dödelbild, auf Zelluloid gebanntes fleischartiges Gebilde von Erdwesen,

so oder so ähnlich.
*****r77 Mann
3.647 Beiträge
schickt einfach nicht unaufgefordert Schwanzbilder. Ist das so schwer zu begreifen? *roll*
Achso,

Muschi...die Körperöffnung eines Wesens, das ansonsten auch Augen und Gesicht hat, zum Zwecke der Fortpflanzung angedacht,

ich kann für Wesen auch Götter einsetzen, denn Gott/Götter wäre auch genderneutral, *g*
*****r77 Mann
3.647 Beiträge
Mit dem Risiko, dass dieser Beitrag gelöscht wird, werde ich noch was los:
Werte Artgenossen, ihr könnt keine Frau mit Eurem Teil imponieren für die erste Kontaktaufnahme.
Für mich ist das erbärmlich und armselig und ihr versucht Euer sehr kleines Selbstbewusstsein mit diesen Bildern aufzuwerten. Was anders kann ich nicht interpretieren.
Und danke, dass ihr, diese Männer, andere in Misskredit bringen. Klar ist das eine Sexplattform, aber Anstand, Respekt und Achtung ist wohl bei diesen durch die Kinderstube mit der Rakete durchgeflogen. Hakts eigentlich noch?!
Oder packt ihr Euren Schwanz im Supermarkt beim Einkaufen an der Obsttheke einfach so aus, weil die Frau euch gefällt? Da hättet ihr die Gurke entweder im Auspuff oder quer in der Kauleiste.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich lösche Nachrichten, die ein Schwanzfoto enthalten, direkt. Denn auch auf einem Fickportal erwarte ich zumindest im ersten Anschreiben ein gewisses Maß an Respekt und Anstand. Im weiteren Verlauf der Unterhaltungen kann bei Bedarf gerne ein Foto geschickt werden - wenn ich es möchte *smile*
**********luete Frau
652 Beiträge
Schwanzfotos im ersten Anschreiben?
Geht gar nicht und wird sofort gelöscht.
Wer mir im ersten Anschreiben, ohne Nachfrage eines schickt, wird sofort gelöscht.;)
Passend aus dem Netz:)
*****r77 Mann
3.647 Beiträge
ach kommt ihr Frauen, wenn ihr "nein" sagt, meint ihr "ja" *haumichwech*
@Bieber77
Hier geht es darum ein Bild geschickt zu bekommen, OHNE gefragt zu werden.

Und zu JA/NEIN: Zum Glück gibt es auch Männer, die wissen wann Frau "Nein" sagt und es so meint und wann Frau "Nein" sagt und "Ja" meint...;)
Frage zurück...
Ich käme nie auf die Idee, Männern im ersten Kontakt Fotos von meinen Brüsten oder Yoni zu schicken...??? Da ich im voraus weiß, welche Antworten zu erwarten wären: Hi, geil, willste ficken??? o.ä.

Leider bekomme ich solche Fotos von Männern fast täglich und lächle... frage mich:
1. Ist der (meistens) junge Mann der Meinung, ich hätte noch nie einen Penis gesehen?
2. Hat er sein Gehirn in den Eiern?
3. Hält er sich für Superman?
4.oder mich für notgeil?

Meistens haben sich Kontakte dieser Art ziemlich schnell erledigt... denn ich setze voraus, dass es sich selbst bei ONS um Menschen handelt... nicht nur um Schwänze

Besonders "beeindruckend" sind die Mails von anonymen Profilen.. ich sehe den Schwanz und frage mich nach dem IQ des Absenders... meistens selbsterklärend *engel*

Wir entscheiden selbst, auf welchem Niveau wir kommunizieren und miteinander umgehen möchten
*****r77 Mann
3.647 Beiträge
@jee
ich meinte das doch ironisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.