Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht?53
Servus und Grias Eich liebe Gemeinde Mich, und sicher auch andere…
zum Thema
Ein Lächeln14
Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. Es bereichert Die, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Tiefsinnige: die Zitate sind *spitze* .... treffen den Nagel auf den Kopf sozusagen.

Ich nehm das Leben nicht immer zu ernst und da gehört das Älterwerden dazu. Das Älterwerden an sich, ist ja keine große Kunst, nur das zum Teil würdelose drumherum, geht schon an die Nerven. Aber auch ich verwende Anti-Faltencremes. *zwinker*

Alter und Krankheit wird ja aus dem Leben ausgesperrt. Man braucht sich doch nur die Fernsehserien anschauen, alle sind jung und gesund. Dort haben Alter und Gebrechen nichts verloren.

Liebe Grüße
Hera *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.