Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?

@*******pser

Muss ich einfach Recht geben.

Ich hatte auch schon Kandidaten die das selbe sagten, dann wurde der Kondom spielerisch im Spiel eingebaut. Ding, der Schwanz stand trotzdem wie eine Eins!
Man sollte ausserdem die Größe der Kondome beachten!

Man lernt nie aus.
**********kness Mann
36 Beiträge
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo für manche das Problem ist. Ja, ohne fühlt es sich besser an, aber mit etwas Übung hat man das Ding schneller drauf als der kleine Freund es mitbekommt. Und wenn man die passende Größe zur Hand hat (bei mir so gut wie nie der Fall), ist es such sehr geil, wenn die Frau das übernimmt. Ich hatte mal ein Erlebnis, wo mir das Kondom von einer Frau mit dem Mund übergezogen wurde. Da ist „er“ eher nochmal härter geworden, als dass ich das Probleme mit der Festigkeit bekommen hätte.
Ich würde eher Probleme mit der Festigkeit bekommen, wenn mir der Gesundheitsstatus der Dame unbekannt ist. Wenn während dem Akt das Hirn anfängt nachzudenken... insofern ist mit Gummi für mich auch der freiere Sex wenn es um wenig bekannte Partnerinnen geht.
*********16_8 Paar
112 Beiträge
Finde auch - üben üben üben - am besten mit der Partnerin (sie übernimmt den Job - vielleicht auch mit dem Mund) oder aber auch bei der Selbstbefriedigung....dann wir das ganze normal und läuft dann quasi von alleine
Üben. Auch alleine.

Meine Erfahrung ist ebenfalls, dass Männer aus langjährigen sex- oder kondomlosen Zeiten große Probleme mit Kondomen haben. Und auch keine Ahnung, welche Größe sie brauchen.

Dann gibt's eben keinen Sex, bis er es gelernt hat. Gerne in meiner Anwesenheit, immer beim wichsen... was meint ihr, wenn Frau konsequent ist, wie schnell das plötzlich doch klappt.

Sobald ein Mann wusste, ohne Gummi ist durch Tests in Aussicht, wurde das sogar schlimmer und er wollte eine Runde Mitleid.

Gerade für Männer, die gerne mit mehreren Frauen Sexabenteuer wollen, ist es traurig, wenn die Basics zu lernen derartig boykottiert werden. Ich mach da nicht mit, weil es nicht mein Problem ist, sondern seins. Und wo ist das auch ein Zeichen mangelnden Begehrens mir gegenüber. Dann kann ich es auch gleich lassen.

Also: üben. Solange bis die Handgriffe sitzen.

Sie
*******ans Paar
557 Beiträge
Wieso ist eigentlich die Frau verantwortlich fürs Kondom wenn er Standfestigkeitsprobleme hat ?
Wenn ich da lese Blasen rubbeln etc.
Da wäre dann bei mir der Ofen aus (schreibt sie)
Ich habe übrigens nur einmal das Problem live mitbekommen- ansonsten gabs nie Probleme. Ich verhüte aber auch nlcht anders: da muss ich keinen Mann extra überzeugen
***ba Mann
882 Beiträge
Hypathia hat Recht. Zieht eine Frau den Gummi bei ihrem Süßen auf, kann sie ein richtiges Tease and Denial daraus machen. Da gibt es keinen Absturz.
Das ist so. Spielerisch beim Akt.....
Funktioniert sehr gut.
Probiert es aus.
***ba Mann
882 Beiträge
Schade, dass du so weit weg wohnst...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Schade, dass du so weit weg wohnst...[/



Bekommst du es nicht alleine hin *lol*
Da muss warscheinlich eine Künstlerin dran 😁
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
*headcrash* - muss Frau glaube ich nicht alles verstehen.

Gummi überziehen sollte kein Problem darstellen, dann gibt es eben keinen GV, wenn Mann nicht mit kann.

Entweder mache ich es, oder Er.
***ba Mann
882 Beiträge
@*********le82 So war's auch gemeint. Gummi-Aufziehen macht mit weiblicher Hilfe aber mehr Spaß.
Zitat von ***ba:
@*********le82 So war's auch gemeint. Gummi-Aufziehen macht mit weiblicher Hilfe aber mehr Spaß.

Er sollte das auch alleine können. *zwinker*

Viele Männer stehen wahnsinnig darauf, wenn sie es ihm mit dem Mund überstülpt, das finde ich furchtbar ekelhaft. Das Spermizid und der Geruch vom Gummi löst Würgreize aus und dann habe ich keine Lust mehr. Was gleichbedeutend damit ist, einen Schlaffi zu kriegen.

Deshalb mag ich es, wenn Männer das selbst können.

Sie
*******ans Paar
557 Beiträge
Nochmal ganz ehrlich - das ganze dauert doch maximal 3 sec ... wieso machen die Männer da so ein Bohei drum *schiefguck*

Sie
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Meiner Erfahrungen:

• Sobald das Gummi drauf war, wurde "Er" schlaff - musste dann leider gehen.

• Spüren fast nichts - so ein Blödsinn. Benutze extradicke Kondome, aus Selbstschutz und es funktioniert wunderbar. Ich als Frau merke ob mit oder ohne gar keinen Unterschied.

Es ist besser das Kondom schon vorher auszupacken, damit es dann ganz schnell gegen kann und ganz wichtig nicht zu groß oder zu klein sollte Das Gummi ein, angepasste kann "man(n) im Internet bestellen, etwas teurer aber es lohnt sich.
***ba Mann
882 Beiträge
3 Sekunden und dann gleich mit der Arbeit beginnen ist langweilig.

Da ist mir eine Frau lieber, die mir den Gummi mit allem möglichen Larifari überzieht und mich mit weiß Gott welchem Blödsinn noch lange hinhält. Da können beide ganz schön ihren Spaß haben, bevor der Ernst anfängt.

So bekommt der verpönte Spruch "Verhüten ist Frauensache" eine neue Bedeutung!
Das ist wie Schlüpper anziehen 😂😂😂
*******ans Paar
557 Beiträge


So geht Kondome drüber ziehen richtig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.