Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?

...was mehr als 20
....Wörter hat einfach drüber weg lesen und anderen überlassen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns bzw. bei Andy stellt das Kondom kein Hindernis dar
evtl übst mal allein und zuhause ohne Druck. wenn er steht ziehst ihn drüber, ist sicher ne Kopf- und Gewöhnungssache, na wirds schon klappen
lg meli
****ity Paar
16.585 Beiträge
Stehen
sollte er schon *traenenlach*
********ddog Mann
49 Beiträge
Ich kann immer noch nur schwer glauben, daß das Kondom ein unlösbares Problem darstellen soll. Im Zweifel die selbstgewählte Sorte mitbringen und fertig, und zwar mehr als eins, falls das erste falschrum gewesen sein sollte.

Tip hier: Ich mag die mit Noppen, weil sie sich wesentlich einfacher abrollen lassen, denn die Wicklungen kleben nicht aneinander fest. Das hat mich wirklich immer wieder genervt, bis ich meine aktuelle Stammsorte gefunden habe.
Leistungsdruck
Was tun, damit es auch mit Gummi klappt?
Den Leistungsdruck rausnehmen. Tja, wenn das so einfach wäre, wäre das Gummi ja kein Problem. Richtig! Aber das ist die Antwort auf die Frage. *smile*
Nicht wenige Männer definieren sich über ihre Potenz. Also ist Sexualität auch immer mit einem gewissen Druck verbunden. Druck bedeutet Stress und Stress bedeutet für den Joystick ... Tauchstation.
Jungs, entspannt euch, dann klappts auch mit Jummi! *mrgreen*

Nachtrag:
Hinzu kommt, dass nicht wenige Männer mehr oder weniger bewusst, das zarte Verhüterli ablehnen. Klar ohne Gummi ist schöner. Tja, Gummi oder Alimente ... ?*floet*
*******zzly Mann
13 Beiträge
Das Problem ist mir irgendwie unbekannt. Gummi gehört von Anfang an für mich dazu, daher sehe ich es wohl als normalen Bestandteil des Ganzen an, hat mich noch nie bewusst gestört.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

bei mir verhält sich das mit dem Gummi irgendwie anders als bei vielen anderen.

Zum einen stört mich die pause zum Gummi überziehen nicht in der errektion sondern höchstens deshalb weil man mit dem aufhören muss wo man gerade mit beschäftigt ist und da kann das Kondom überziehen noch so gekonnt schnell und geschickt vollzogen werden, es unterbricht einfach den Fluss und das egal wie geübt oder selbstverständlich das Gummi auch ist.

Meine Schwierigkeit liegt viel eher daran das ich bei Verwendung eines Kondoms deutlich schneller zum Abspritzen (Orgasmuss ist für mich nochmal was anderes) komme als ohne, was auch nichts mit der passenden Kondomgröße zu tun hat.

Hier glaube ich das es tatsächlich einfach im Kopf liegt. Der Gedanke:

Möglichst lange durchhalten um nicht nochmal das Gummi wechseln zu müssen denn nach dem Abspritzen killt der Gumiwechsel dann auch meine Erektion selbst wenn ich ohne den Wechsel noch hart bin und weiter machen könnte.

Gummi voll = Gummi Wechsel und das ist dann oft doch ein Erektionskiller statt einfach nach dem Abspritzen weiter vögeln zu können. (Könnte man zwar sollte man aber nicht)

Um das ganze mich aber nicht stören zu lassen wird bei Sex mit Kondom eben das Spiel mit Zunge und Finger etwas intensiver und der kleine / große Mann wird erst zum Entscheidendem Gefecht in die Schlacht geführt *zwinker*

Lange dauerhaft den Besten zum Einsatz bringen ihm bei einem langem Spiel immer mal wieder abschwellen Pausen gönnen um dann doch wieder mit der Eichel die Klit zu Kitzeln (oder anderes) bis er wieder hart ist und beim an einander rumrutschen von ganz alleine wieder in ihr verschwindet ist eben mit Gummi nicht so wirklich praktikabel.

Da Safty aber ganz klar für mich / uns dazugehört wird das Spiel einfach angepasst und alles ist OK auch wenn es anders sicher manche Momente länger / schöner / intensiver gemacht hätte.

(Multipler Männer Orgasmuss mit Gummi unmöglich)
Zitat von *******ust:
Kondom anlegen ist wie Kohlen aus dem Keller hohlen...
da gibts nur eins:
das Anlegen des Kondoms als erotischen Akt celebrieren,
sprich:

nicht stoppen mit dem Sex,
sondern zielsicher zum Kondom greifen,
der Dame dabei herausfordernd in die Augen schauen,
lässig und gekonnt die Packung aufbeissen,
Augenkontakt nicht verlieren...
geübt die richtige Kondomseite ertasten,
Augenkontakt beibehalten...
überstreifen (dafür nur kurz den Augenkontakt unterbrechen...)
und dann nicht gleich rauf auf die Frau,
sondern passend geschützt
noch mal ein paar Schritte zurückgehen,
knutschen, streicheln, lecken, fingern...
und dann erst...

Ich habe meistens noch einen Latexring zur Festigung hinter den Hoden
und zieh mir das Kondom über Schwanz und Hoden bis hinter den Latrexring
(close2you - dolce ami)
dadurch sitzt das Ding wie angegossen,
kein nerviges Verrutschen
und volles Gefühl *g*

und noch eins:
es gibt Kondome für Frauen - und die würden wir unbedingt empfehlen!
Probierts aus - wir sind begeistert!!!!!!!

1. Vorteil:
Frau schützt sich damit selber,
muß auf nix mehr aufpassen

2. Vorteil:
Mann spürt die volle Reibung auf seiner eigenen Haut
es macht quasi keinen Unterschied mehr ob mit oder ohne!

3. Vorteil:
ist das Kondom erst einmal von innen befeuchtet (betankt...)
muß weder Mann noch Frau sich weitere Gedanken um fehlende Flüssigkeit mehr machen.

4. Das Kondom bleibt den ganzen Abend in der Frau.
dadruch bleibt die Spontanität komplett erhalten,
da Mann nicht mehr erst ein Kondom überstüpen muß.

1. Nachteil:
es sieht etwas "uncharmant" aus
und ist gewöhnungbedürftig

2. Nachteil:
Mann muß die Gleitflüssigkeit quasi selbst mitbringen *g*

Echt toll das hier so zu lesen. Schön zu lesen das es doch Leute gibt welches sich Gedanken gemacht haben rund ums Condom. Sehr selten hier zu lesen. Einfach klasse. Ich könnte Bücher schreiben was Kondom und Männer Betrifft. Leider ein Armutszeugnis und Tabuthema. Liebe Grüsse Falk
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********ntrol:
Geschmack
Lass mich überlegen, leichte Geschmacksbeeinträchtigung gegen Unterbrechung des "Liebesspiels". Bei mir gewinnt die Geschmacksbeeinträchtigung.

Sie schreibt....

@*********ntrol

Is ja auch nicht deine geschmacksbeeinträchtigung du witzbold.

Ach oder ziehst du dir das Kondom dann selbst mit dem Mund drüber?
Passende Größe kaufen.
Meistens scheitert es an der Größe. Schwanz ist zu dick und Kondom zu klein.
Es gibt verschiedene Grössen von den Herstellern. Klappt dann immer. 😅
**********auvag Mann
391 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen.
Es lag immer daran das sie zu eng waren.wenn es mit dem überziehen geklappt hat, ist es auch immer ruck zuck vor bei.
Durch einen Tip im Forum hab ich mal mysize probiert und es klappt jetzt super, nur sind die leider von der Stärke zu dick das ich gefühlt ewig kann.
Auf jeden fall hab ich jetzt passende Gummis, werde aber noch weiter suchen.
Hab vor kurzem den Tip bekommen LeLo mal zu probieren. Mal schauen ob die mir mal in einem Sexhop in die Händefallen.
👌
Schwanz messen und schauen.

Gibt viele gute Anbieter.
Man muss schon die geeignete Größe haben. Eng ist zwar toll, aber beim Kondom eher nicht *zwinker*
Ich habe zum Glück nie damit Probleme gehabt.
****k60 Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Heißt, du hast es unten herum nicht so groß,,,, und im Kondom nicht zu eng alles hat seine vor und Nachteile *zwinker*
Wenn das Kondom zu eng ist, dann liegt es an der Grösse.
Gibt überall schon XL und XXL. Die passen super. Kann man gut drauf rollen und sitzen fest.
Zitat von ****k60:
Heißt, du hast es unten herum nicht so groß,,,, und im Kondom nicht zu eng alles hat seine vor und Nachteile *zwinker*

Tja, wer weiß... oder eher die richtige Größe gekauft *zwinker*
Prägungen hinterlassen nachhaltige Spuren
Zitat von ****k60:
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?
Theoretisch weiss wohl jeder selber, dass es auf Leistungsdruck zurück zu führen ist, wenn ER nicht lange genug steht, bis ER in Aktion treten kann!
Leistungsdruck wird früh erlernt und hinterlässt eine Prägung. Die kann man nicht so einfach aushebeln ... und es hängt davon ab, wie stark diese Prägung ist.
Es ist möglich, jede Prägung zu lösen, wenn man weiss, wie ... *idee*
*******pser Mann
64.478 Beiträge
Mmmh
Kurze Anmerkung
Passende Größe gefunden und ich Streif den Gummi selbst drüber während ich sie lecke. Sie liegt an der Bettkante und ich Knie davor.
Keine Unterbrechung kein "Stehverlust"
*******der Mann
91 Beiträge
Einfach immer ein Kondom verwenden - nicht nur bei ONS oder im Club.
Mittlerweile habe ich keine Ahnung, wie sich Sex ohne Gummi anfühlt, weil er einfach selbstverständlich mit dazu gehört.
In der Beziehung ist es für viele der Vertrauensbeweis, wenn der Gummi weg bleiben kann. Weil ich mich wohler mit fühle habe ich ihn einfach weiter verwendet. Wenn wir darüber gesprochen haben, ist meine Erfahrung, dass auch sie lieber mit Kondom will und ihm zuliebe darauf verzichtet hat.
Da ich bereits im fortgeschrittenem Alter bin, und es mir eh schwer fällt bei Clubbesuchen mithalten zu können werf ich einfach vorher ne Rot19 ein, dann hab ich keine Probs mit der Standfestigkeit.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich tue schon einmal gar nichts, wenn der Mann mit dem Gummi nicht klarkommt, dann ist das sein Thema und nicht meins, dann gibt es halt keinen Sex.
****k60 Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
****ara Frau
22 Beiträge
Mein Freund hat dieses Problem leider auch. Bester Ständer, aber sobald ein Kondom in Reichweite kommt: Puff und weg.
Da wir in einer festen Beziehung sind, ist das grundsätzlich kein Problem, auch wenn es schon gut wäre, mal Sex ohne "Sauerei" haben zu können - zB außerhalb vom Zuhause, wo es eben nicht das nächste Bad um die Ecke gibt ^^. (Wenn ich das ganze Sperma in mir hab, mag ich das auch wieder ordentlich raus haben und nicht nur 3x drüber wischen). Aber gut, das ist jetzt kein allzu dringendes Bedürfnis.
Schade finde ich es eigentlich vor allem deshalb, weil uns dadurch Besuche in Clubs oder sonstige Alternativen etc verwehrt bleiben werden. Wenn er mit jemandem ohne Kondom schlafen würde, wär das ein absolutes NoGo.
Kopfkino.

Alles kann man trainieren.
Das selbe Phänomen ist, wenn Männer sagen, sie können nur einmal ficken und kein zweites Mal. Ich wink dann immer ab.

Wenn ich mich schon blockiere und immer sage.. Geht nicht, nein usw...... Naja.....
*******pser Mann
64.478 Beiträge
Zitat von ****ara:
Mein Freund hat dieses Problem leider auch. Bester Ständer, aber sobald ein Kondom in Reichweite kommt: Puff und weg.

So wie du das beschrieben hast scheint das aber eine Kopfsache zu sein.

Wenn dem so ist das Problem hatte ich auch mal. Gelöst (bei mir) würde das in dem meine Herzensdame das "Spiel mit Kondom" in unser Vorspiel mit einbaute. (Wir hatten das mit der "Sauerei" auch - im Parkhaus - umkleide usw)
Also nach dem reizen mit Zunge und Lippen das "Ding" Mal vorsichtig (unbedingt auf die richtige Größe achten) ein Stück drüber gestreift und auch wenn es IHR nicht wirklich schmeckte mit zunge weiter stimuliert.
Letztlich dauerte es doch Monate bis ich das erste Mal mit Kondom wirklich Sex mit IHR haben konnte.
Zuerst nur in vertrauter Umgebung heute überall ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.