Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
American Football
809 Mitglieder
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

American Barbecue - Lehrte (16.06.2018)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
American Barbecue - Lehrte (16.06.2018)
Let's make Barbecue great again
[h4]American Barbecue[/h4]

Habt Ihr auch genug von Steak & Bratwurst? Heute gibt es statt den typisch Grillgerichten bei uns alles was zu einer typisch amerikanischen Grill-Party dazugehört, unter anderem Pulled Pork, Spare Ribs, Mais und Co *grill* *cool*
Selbstverständlich findet diese Veranstaltung auch bei schlechtem Wetter statt, dann trotzen wir am Grill Wind und Wetter für Euch und bauen das Essen dann im Club auf!

Und natürlich versuchen wir an der Bar Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Wir freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!
Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


American Barbecue
Let's make Barbecue great again

Lehrte, Niedersachsen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
American Barbecue



*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Neidisch ;-)
Hallo Ihr Lieben,
man kann ja einfach nur neidisch werden, wenn man so Eure Veranstaltungen liest und was Ihr ständig verändert/neu macht. Wir freuen uns schon heute darauf, wenn wir endlich wieder mal in der alten Heimat und somit auf sicher bei Euch sind, Ihr seid einfach klasse. GLG
Das ist was für uns........
Nach vielen schönen Abenden endlich mal etwas welches super zu uns passt , ein besonderes Fest . Wir freuen uns schon. Werden aber sicher noch vorher bei euch auftauchen .....GLG
****EAM Paar
113 Beiträge
*heul*
Mist wir können da gar nicht.
Ich M. bin zu blöd Termine zu machen.
Wir haben an dem Wochenende Schützenfest.
Einfach mal in den Kalender schauen Herr M. *nene*
********ille Frau
456 Beiträge
Ich freu mich sehr auf heiute Abend... *blume*
********ille Frau
456 Beiträge
heute *wua*
*******aus Frau
202 Beiträge
Anonym...
Es scheint ja immer mehr zum Trend zu werden, sich anonym anzumelden...echt merkwürdig und schade. Vielleicht werden so viele gestalkt🤣

Egal -Ich freue mich auf nachher

LG Seine_Maus
Wünschen einen schönen Abend....
Hatten uns sehr gefreut auf heute Abend aber leider schaffen wir es nicht.....Viel Spaß euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.