Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (30.05.2018)

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (30.05.2018)
5. Treffen 30.05.2018
Es hat sich eine Gruppe Sauna-Begeisterter aus der Region Ulm/Neu-Ulm gebildet. Wir haben vor, uns einmal im Monat, jeweils am letzten Mittwoch des Monats ab 17:30 Uhr zu treffen.

Das nächste Treffen findet am 30. Mai 2018 ab 17:30 im Donaubad Neu-Ulm statt. Wir treffen uns im Gastronomie-Bereich der Sauna. Registrierten Teilnehmern werden wir kurz vorher mitteilen, wie Ihr uns erkennen könnt.

Bitte beachtet:
Dies ist ein Treffen in einem öffentlichen Sauna-Bereich. Von erotischen/sexuellen Betätigungen bitten wir daher Abstand zu nehmen.

Wir freuen uns auf Euch.

PS: Ausdrucken der Anmeldung ist nicht notwendig


Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm
5. Treffen 30.05.2018

Neu-Ulm, Bayern
30.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm



Hallo
Ich werde wieder ab ca 13.00 da sein. Vielleicht ist sonst noch jemand früher da.
*sonne* *sauna*
****86 Paar
98 Beiträge
Können dieses mal leider nicht kommen, wünschen euch allen aber viel Spaß.
@***86
Schade.... Dann bis zum nächsten Mal...
******ule Frau
38 Beiträge
Ich muss auch absagen. Haben familientechnisch andere Pläne.
Wünsche allen gutes Schwitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.