Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - Sinn oder Unsinn ?

******ire Mann
54 Beiträge
Es kommt doch stark drauf an,
wie die sexuelle Orientierung der Beteiligten aussieht!

Wenn man unterstellt, daß alle Beteiligten rein hetero orientiert und wenn man zudem in Bezug auf die, ich sag mal "sexuelle Kondition" eine gewisse Normalität, also einen gewissen Durchschnitt, unterstellt, macht ein Dreier in der Konstellation MMF einfach mehr Sinn als ein Dreier FFM.

Will heißen, Frauen können im Durchschnitt öfter und auch länger als Männer, was nahelegt, dieses "Defizit" durch mehrere Beteiligte des männlichen Geschlechts zu beheben.

Dabei, also bei dieser MMF-Konstellation können sich meiner Erfahrung nach, wenn ein gewisser Grad des Vertrauens zwischen allen Beteiligten vorhanden ist, wirklich wunderschöne Situationen und wunderschöne sexuelle Erlebnisse für alle Beteiligten ergeben, wenn man die körperlichen Gegebenheiten von weiblichen und männlichen Beteiligten richtig einzusetzen weiß.

Ein Dreier in der Konstellation FFM hat meiner Meinung nach eher dann Sinn, wenn auch die Damen der Schöpfung wirklich was miteinander anzufangen wissen, andernfalls wäre (wohlgemerkt immer der Durchschnitt vorausgesetzt) der einzelne Herr wohl doch etwas überfordert.

Derjenige der jetzt darauf antwortet, "Nein, ich nehms mit zwei locker auf, wenn diese auch noch so drauf und hetero sind" darf bei dieser Gelegenheit meine Bewunderung genießen...

Aber so denke ich, wirds im großen und ganzen wohl der Fall sein.
*******reed Mann
785 Beiträge
@bigmami63
MMF
Wird wohl leider ein Traum bleiben
LG Jutta
*hm*
Der Wunsch ist da....die Realität sieht aber gaaaanz anders aus....so beschreibst du es in deinem Profil..... *heul*

Vielleicht hätte ja dein Mann auch Lust so etwas zu erleben...wenn er nur von deinen Wünschen wüsste.... *alarm*
denn dann und nur dann kannst du deine Phantasien ausleben...ohne deine Ehe in Gefahr zu bringen.....

Ich möchte jetzt aber weder ein *schleimer* noch eine *spassbremse* sein....

Versuche es einfach...auch wenn es nicht leicht ist..

Ich lebe meine Phantasien aus...bisher ohne meine Frau..bin aber am *daran-arbeiten*....

lg
schildgreed
Hmmmmmm
Zitat on:
Ich lebe meine Phantasien aus...bisher ohne meine Frau..bin aber am *daran-arbeiten*....
Zitat off:

Ich denke mal, dass es genau das nicht ist, was erstrebenswert ist!
*******reed Mann
785 Beiträge
@Pegasus_Lech
......wie geschrieben....

bin am Arbeiten........was aber nicht gerade leicht ist.... *schwitz*
Naja.......
sinnvoller wäre es ja im Gespräch vorher dieses zu klären und dann gemeinsam den Weg zu beschreiten.

So wie Du es geschildert hast, bist Du schonmal alleine weitergegangen.... Was aber nicht zielführend ist!

Aber ist meine pers. Meinung!
*******reed Mann
785 Beiträge
Meine Erfahrungen
Wir ( d.h.meine Frau und ich ) hatten vor ein paar Jahren die gemeinsame Erfahrung FFM erleben dürfen.

Wir lernten die Frau durch Zufall bei einem gemeinsamen Bekannten kennen.
Da unsere Gespräche im Kreise unserer Bekannten sich immer mal wieder um sexuelle Phantasien drehten...kamen wir auch auf diese Phantasie zu sprechen.....

Irgendwann ergab es sich dann durch Zufall und wirklich ohne Hintergedanken,dass wir uns dann zu dritt trafen.

Auch da ergab es sich wieder....wir redeten und phantasierten,wie es wäre,wenn.....
und so landeten (zuerst meine Frau und unsere Bekannte,später auch ich ) im Ehebett.....

Es war für uns ein sagenhaftes Erlebnis...dass sich später mehrmals wiederholte...

Wir hatten damals viiiiiel geredet und uns gefragt,ob es alles richtig ist,was wir tun.....aber wir wollten es beide und fanden es auch toll.

Leider ist die Freundschaft aus anderen Gründen zerbrochen...was uns sehr leid tat.

Da meine Frau bisher noch nicht bereit ist,mal mit in ein Pärchenkino oder Club zu gehen...bin ich (sagen wir mal mit "Erlaubnis") alleine unterwegs.
Der Wunsch,wieder ein FFM oder auch FMFM-Erlebnis zu haben ist aber auch bei Ihr da....sie kann im Moment aber noch nicht über ihren Schatten springen....

lg
schildgreed


D A N K E an mein Paar,mit dem ich im Moment geile Erlebnisse habe
*diegroessten*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also auch in einer intakten Beziehung hätte ich doch ein bisschen Probleme mit einem 2. Mann, erst recht wenn der nicht gebunden wäre.

Die beschriebene Erfahrung mit den Männern die hinterher auch einzeln mit der Frau wollten sagt ja auch schon viel aus.

Deswegen würde ich eher zu FFM tendieren.
Würde meiner Partnerin wohl schon gerne einen 2. Mann gönnen, vielleicht auch mit GV, aber der Gedanke daran, dass sie den anderen "besser" finden könnte, ist uns wohl in die Gene gelegt...

Ich glaube es wäre einfacher, wenn sie ihn nicht kennen würde und umgekehrt, und keiner wüsste, wie er den anderen kontaktieren könnte.
Also auch ein Treffen auf neutralem Boden, Hotel in ner anderen Stadt usw...
Am besten noch wenn beide eine venezianische Maske tragen...

Oder einfach doch lieber mit ner Frau dazu *g*

Gruß
V
Ob..
FFM oder MMF oder mit mehreren.. in den verschiedensten Konstellationen.. kann alles mit sehr viel Leidenschaft genossen werden, wenn alle "Gleichberechtigt" sind.

Arg wirds nur, wenn man auf Paare trifft, welche sich ständig kontrollieren müssen und den anderen niemals aus den Augen verlieren können.

Gönnen können und das Vertrauen des anderen haben, daß ist unsere Basis beim swingen.. Eifersucht und Neid haben da nichts zu suchen!

die zartharten
Als FFM
immer sehr gern, sonst nicht so unser Ding,
haben eine Freundin, mit der wir ab und zu die Gemeinsamkeit genussvoll geniessen...
Wir mögen beide Konstellationen und durften diese auch schon des öfteren ausleben. Angst, das sich jemand von uns in den "Gast" verliebt, haben wir nicht.

Wir haben beide beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun. Die Gefahr das sich eine Verliebtheit einschleicht ist überall gegeben.
*******ide Mann
291 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen,
wir sind auch der meinung das MMF oder FFM oder MFMF nichts mit Liebe und Zuneigung zu tun hat. Wenn in der Beziehung alles stimmt sieht man das als sexuelle Abwechslung und gelegentlichen, besonderen Kick.
Auch wir denken das man überall auf jemand treffen kann in den man sich verliebt, evtl sogar eher als beim Sex.
Absolute Zustimmung. Irgendwie ist man bei einem geplanten Date, innerlich nur auf das Sexuelle vorbereitet. Da haben meist die normalen, alltäglichen Gefühle keinen platz und werden nach hinten geschoben. Im Alltag, wenn man nicht damit rechnet steht man diesen Gefühlen "ungeschützter" gegenüber.

LG Realswing
weshalb oder nicht?
Da sind doch zwei grundverschiedene Aspekte im Spiel. Das"Risiko" ist etweder latent vorhanden, oder man hat die gleichen Vorstellungen vom Sex mit Dritten und von seinem Verhältnis miteinander.

Wir sind seit Jahren Swinger, wir haben viele Leute kennengelernt, manchmal auch sehr "interessante", zu einer echten Belastung für unsere Beziehung ist es nie geworden, eher machmal zur Anregung.

Etwas anderes sind Dreier ans sich. MFM, FFM, MMF, FMF sind wohl die gebräuchlichenen
Kombinationen, nach unseren Erfahrungen haben alle ihren eigenen Reiz. MFM ist, abhängig vom Leibesumfang und der Beweglichkeit manchmal etwas schwierig, für "F" allerdings wohl das intesivste Erlebnis.

Und nicht vergessen, auch bei der eigenen F, niemals von der Rosette in die Pussy ohne "ihn" gründlich zu waschen! Oder besser anal mit Gummi. "harmlose" Harnwegsinfektionen sind sehr unangenehm.

Viel Spaß beim Dreier!
m&w
Etwas anderes sind Dreier ans sich. MFM, FFM, MMF, FMF sind wohl die gebräuchlichenen Kombinationen, nach unseren Erfahrungen haben alle ihren eigenen Reiz.
Das ist wohl wahr. Selbst bei MMMF oder anderen Konstellationen, gibt es keine Probleme, solange sich das Paar einig ist und Liebe und Sex trennt.

Lady Business
Dreier und mehr ..
Da stimmen wir Dir voll zu! Im Gegenteil mit mehr M tritt die Lady in den Mittelpunkt, einzelne "Besitzansprüche erledigen sich von selbst. Wir haben auch danach viel Spaß daran die Mittäter zu "analysieren".
Bis zu 5 M ist ja noch keiner auf Eigenbetrieb angewiesen.
****NRW Paar
19 Beiträge
spannend zu lesendes Thema
Aber bei fünf M keine Eigenbetrieb ist wohl dann doch eine harte nuss für Frau. Oder???
wie man es nimmt, wenn keine "Gewalttäter" dabei sind, kann es sehr viel Spaß machen, die beiden die den Mund erleben, müssen allerdings abwechselnde Aufnahme akzeptieren.
maryann
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
dreier
Ein Dreier ist sehr erotisch sein, ich bevorzuge MMF sowohl FFM,

da ich abundzu auch ne Frau dabei haben möchte,

und es ist ein sehr schönes Erlebniss!

es grüßt besondereswesen
*****g_w Frau
11 Beiträge
Ich würds ihm ganz gern ermöglichen...
Hallo!

Habe gerade zwar einen Themenvorschlag gemacht aber dann doch das hier gefunden.

Mein Freund ist dieser Dreier Konstellation FFM alles andere als abgeneigt. Er würde es äußerst gerne mal erleben und mir dabei natürlich auch den Spaß gönnen.
Es geht ihm um das gemeinsame Erlebnis mit mir. Er sagt er liebt mich über alles und würde FFM auch nur mit meinem Beisein praktizieren wollen.

Ich muss ehrlich zu geben, dass ich der ganzen Sache zwiegespalten gegeüber stehe. Auf der einen Seite finde ich die Famtasie irgendwie antörnend. Doch dann ist da noch die andere Seite...

Wenn ich mir vorstelle das mein Freund eine andere Frau, so leidenschaftlich küßt, ansieht und berührt wie mich...
Wenn er IHRE Berührungen ebenso genießt wie meine...
Das nagt ganz schön an meinem Herzen.

Kann man da irgendwas machen? Hattet ihr auch solche "Probleme"?
Was ist wenn mir WÄHREND wir mit der Frau im Bett sind auffällt das ich ihr am liebsten jeden Knochen brechen möchte, weil sie meinen Freund angrapscht?

Ich würde die Erfahrung irgendwie gerne machen....doch...naja...kann mir da jemand einen Rat geben??

Lg
*******ide Mann
291 Beiträge
Habe nur gute Erfahrungen,
Wir haben schon öfter mmf erlebt und es war immer wieder ein unheimlich schönes Erlebnis sie dabei zu erleben.
Leider fällt sie bis auf weiteres aus, schade, aber vielleicht kann ich das ja auch mal mit einem andern Paar erleben um zu sehen ob es bei anderen Frauen genauso toll ist wenn sie von zwei Männern verwöhnt werden.
3 MMF
Meine kleine geschichte.

Wir waren mit meinem besten freund unterwegs als wir plötzlich über 3 anfingen zu reden. Dabei wurde wir 3( Ich meine Freundin und mein Bester kumpel )total geil.
Dann Flüsterte ich meiner ExFreundin ins ohr ob sie nicht mal bock auf einen 3 mit 2 kerlen hätte.
Sie überlegte nicht lang und sagt ich warte die ganze zeit daruaf das du mich fragst dein, ich bin total geil und nass.
Dann habe ich gesagt sagt lasst uns doch heim fahren meine Exfreundin setzte sich neber ihm im Auto und hat sich angefangen selbst zu befriedigen mein Kumpel war verdutzt aber bekam auch einen Riesen ständer gleich. Dann bakte meine Ex seine schwan. aus und hatte ihm erst mal einen geblasen.
Als wir zu Hause an kammen waren wir alle so geil das wir gleich im Bett gelanden sind und die ganze nacht durch gefickt haben .

Das hatten wir dann alle Monate wieder holt

Ich fand es einfach nur Sau geil und würde es immer wieder machen
Wenn das Vertrauen zueinander sehr gefestigt ist, kann es nur spass machen, dabei geht es doch um den reinen Sex. Die Befriedigung aller Beteiligten steht an 1. Stelle.
*******ide Mann
291 Beiträge
stimmt genau,
es geht wirklich nur um die sexuelle Befridigung und den Spaß dabei.
Wenn gefühle da mit spielen sollte man es besser lassen, ausser denen zum eigenen partner natürlich.
*********nigs Paar
352 Beiträge
als singel war dreier für mich auch ein Thema
meine Erfahrungen im Bereich Sex zu dritt beziehne sich nur auf mein Single Dasein. Ich hatte bisher nur FFF oder MMF. Beide Varianten habe ich sehr genossen und fand es auch wirklich sehr prickelnd. FFM hat irgendwie nie geklappt, ich denke das lag daran, dass es für Männer immer einer Wunschvorstellung ist mal FFM zu praktizieren, sie es sich dann aber nicht zutrauen (klassisches Schwanzeinziehen *ggg*).

Seit dem ich mit meinem Liebsten zusammen bin, hatte ich keine Dreier mehr, dies vermisse ich aber auch nicht und meinen Liebsten reizt es auch nicht. Wir planen zwar immer mal wieder einen Besuch im SC aber bisher kam immer etwas dazwischen. Wir praktizieren auch keinen Partnertausch für uns liegt der Reiz am SC Besuch hauptsächlich im sehen und gesehen werden.

Liebe Grüße

die Frosch*koenig*in
Der Titel
Dreier - Sinn oder Unsinn ?
läßt sich sehr einfach beantworten.

Jeder der einen Dreier lebt und genießt, wird ihn für sinnvoll halten.

Jeder der sich mit einem Dreier nicht anfreunden kann, wird ihn für Unsinn halten.

Business (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.