Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1119 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr euch Gedanken um euren Intimduft/-geschmack?

Aha...
Hatte da an ziehmlich schlimme Verrenkungen denken müssen - Aua....
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Ja das tust du, es sind zwei verschiedene Threads, einmal dieser, einmal einer von mir, der älter ist.
Darum sagte ich ja : Das habe ich mich auch schon gefragt
....
Bin nur so reingestolpert, aber alles OK jetzt *g*
Zu starkes Aroma schickt uns ins Koma. Aber wenn es dezent ist, giebt es nichts dagegen einzuwendern. Mal so unter uns, wenn das total steriel ist können wir auch an eienem Steak aus der Frischetheke rumlutschen. DEZENT ist der trennt.
Bei mir jetzt nicht so sehr, aber wenn ich beim lecken. Es etwas merkwürdig riecht obwohl frisch ist versagen meine Nerven und Lust ist weg.
Natürlicher Intimgeruch
hat seinen Sinn.
Man muss sich riechen können, damit eine Partnerschaft erfolgreich sein kann.
Ich spreche jetzt nicht davon, dass dann die normale Körperhygiene vernachlässigt werden soll, aber mich würde es irritieren, wenn ich eine Frau lecken würde und dann auf einen Parfumgeruch stoßen würde.
Der Intimduft, den die Frauen "produzieren", hat ja schließlich auch den Sinn, das andere Geschlecht anzuziehen und das sollte auf natürlichen Wege erfolgen.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Intim Geruch
Nein nein es soll ja nicht unangenehm richten oder schmecken

Aber wenn eine Frau den ganzen Tag gearbeitet hat
Ist es doch normal das eine Frau etwas dufteten tut
Ich bin da eh etwas lockerer ich finde es toll wenn eine Frau auch etwas nach pipi oder muschie Saft richt und schmeckt

Und ich denke weiter das ist von der Natur so eingerichtet
Das der Mann dabei geil wird
Ich kann mich daran erinnern als ich noch jung war bin ich schon beim lecken zum Orgasmus gekommen

Für mich ist es also ganz normal der Duft von Frau
******ell Frau
3.193 Beiträge
Macht Ihr Euch da auch so einen Kopf?

Warum bzw. warum nicht?

Und was waren Eure bisherigen Erfahrungen mit der Reaktion Eures Gegenüber (positive/negative Rückmeldungen)?

• Japp! *ja* Ständig. Ich habe immer irgendwie Sorge, dass ich unangenehm riechen könnte. Daher ist dies auch die einzige Konsumsparte, der ich hoffnungslos verfallen bin. Tücher, Waschgel, Slipeinlagen etc.

• Warum ? Keine Ahnung. *nixweiss* Es ist halt so. Mich macht es nervös und ich möchte nicht, dass jemand denkt er sei am Hafen oder an der Fischbude.

• Ich rieche intensiver, wurde gesagt. Nicht schlecht, nur stärker. Es hat noch keiner iiiiiiiih geschrieen und ist kotzend weggerannt. *puh* Aber es wurde schon öfter mal ein Spruch gelassen vom jeweils aktuellem Partner. (Z.b oh, naaa schon wieder feucht? Etc)
Es ist mir unangenehm, peinlich, nervt mich wahnsinnig.



Jaa Jaaa *blabla*
Normales waschen reicht, man kann sich auch überpflegen, eine gesunde Mumu riecht nicht *blabla*
Bin da halt einfach ein Freak.

Also TE: *hi5* Ich verstehe dich.

(P.S. Habe lediglich Seite 1 gelesen. Asche auf mein Haupt)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gedanken über den Geruch meiner Muschi?
Nein, mach ich eigentlich nicht, sofern ich nicht aus meiner normalen täglichen Hygiene gerissen werde. Ich mag meinen Duft, manchmal ist er stärker - keine Ahnung, vielleicht wenn ich wuschig bin.

Ich mag weder besondere Intimwaschgels noch Slipeinlagen noch sonst so etwas. Tägliche Dusche mit wechselnden Duschgels, je nach Laune.

Sorgen machen, dass mich jemand anders riecht, tu ich auch nicht. Wenn der Richtige ein Nässchen voll erhascht, dann sollte es ihn spitz machen - ansonsten ist es wohl auch nicht der Richtige.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Intim Geruch
Sehr sehr gut geschrieben
Danke
********uete Frau
17.506 Beiträge
Alsooooooo....
... es schon manchmal erschreckend welcher " Duft " aus einem Raum,
oder auch schon in der Umkleid entgegenweht.
Und das beziehe ich nicht nur auf die Frauen *nono*
Da denke ich manchmal warum ich vor einem Date / Clubbesuch so einen Aufwand betreibe *duschen**huebschmach* usw....
Wenn ich mit einigen Freundinnen in den Club fahre, werde ich auch oft gefragt,
wie sie schmecken oder riechen, es wird also schon wert darauf gelegt, leider nicht von allen.
**********nners Paar
30 Beiträge
Klares JA
Sie schreibt:

Klares *ja* liebe TE. Auch ich habe mir in der Vergangenheit vor Dates über meinen intimen Geruch/Geschmack Gedanken gemacht. Ohne frische Dusche oder "Katzenwäsche" hätte ich mich nicht entspannen können. Liegt aber sicher auch an meiner sensiblen Nase. Und *ja* ich habe das auch von meinen Sexualpartnern erwartet und nicht immer bekommen 😉
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe nur den ET gelesen und muss da mit Jein antworten. Es gibt Momente da mach ich mir Gedanken, dann momente wo mir das sowas von egal ist.
Bei uns Frauen ist der Intimgeruch ja eh Zyklusabhängig, gibt da paar Tage da find ichs selber auch nicht sonderlich angenehm (da mag ichs auch nicht, wenn er mir nach dem GV seinen Penis in den Mund steckt)
Und es gibt Situationen da mag ich nicht, dass er mich Oral befriedigt, weil ich eben diesen Gedanken nicht aus dem Kopf krieg. Aber dann gibts Momente wo mir dies eben wieder egal ist
Denke, das ist irgendwie Stimmungsabhängig.

LG Nina
Männer sollten oder müßen sich da auch mal ihre Gedanken machen,
mal abgesehen von Intimgeruch sind Schweissfüße Fuß oder Nagelpilz auch ein Grund um *undwech* zu sein!
bei weiten trifft das nicht nur auf Frauen zu!!!!
*****ern Frau
983 Beiträge
Ich habe jetzt nur quer gelesen aber bin doch etwas überrascht das es eher ein frauenthema ist das wir uns Gedanken machen.... *gruebel*

Also ich hatte es tatsächlich zweimal das ich einen Mann nicht riechen konnte und das nicht bei einem one night stand oder so.geschweige so etwas extremes wie Festival.
Sondern tatsächlich Männer mit denen ich mich gedatet habe und irgendwann nach Wochen ist man dann intim geworden... Das ist dann noch mehr ein Dilemma da dies eigengeruch ist und wenn ich morgens neben einem Menschen aufwache mit dem ich längerfristig zusammen bin, es schon heftig finde jedesmal sagen zu müssen das er erst duschen soll.

Ein Mensch hat eigengeruch und nur weil ich nicht damit klar komm, muss das nicht für jemanden anderen gelten!!! Somit finde ich Offenheit immer so eine Sache

Letztendlich hat es bei beiden malen dazu geführt das ich es bald beendet habe es ging für mich nicht.

Ich selbst mache mir Gedanken darüber wenn ich den ganzen tag unterwegs war und biege immer auf die Toilette ab bevor ich einen Mann mich lecken lasse.

Und ich bin froh das meine jetzigen Partner für meine Nase immer lecker riechen *g*
Und das sie sich aber auch Gedanken machen denn Männer riechen da auch nicht immer dolle vorallem wenn immer beim klagen nur abgeschüttelt wird;)
Da nehmen sich Männer mal so gar nichts an Hygiene zu muschis
Seit mir gesagt wurde: "Vom Geruch her hätte ich mir IHN grösser vorgestellt" achte ich viel mehr auf Intimhygiene.
Zitat von *******aver:
Ich war so entzückt, dass sich der werte Kollege enthusiastisch und mit der Nase voraus zwischen meine Schenkel geworfen hat, dass mir das dann wirklich im ersten Moment VÖLLIG latte war. (So nach dem Motto: Wenn sich meine Libido schonmal meldet, dann soll sie auch eine adäquate Bühnenzeit bekommen.) *rotwerd*

........auch wenn es ein sehr altes Topic ist:
Du bist eine sehr interessante und aufregende Frau! Deshalb konnte er wahrscheinlich nicht widerstehen und wollte Dich einfach...

Im übrigen macht sich die Frauenwelt etwas zu viele Gedanken um das Thema. Nicht falsch verstehen: Hygiene, besonders vor dem "Akt" ist schon ein Gebot. Aber die großen Sorgen, welche geschildert wurden, habe ich als Mann vor der JC-Zeit und seitdem eigentlich noch nicht erlebt. Also ois easy!

Keep on rocking und LG

Peter aus Kölle
********uete Frau
17.506 Beiträge
Also, wenn ich so in den Clubs unterwegs bin, hab ich den Eindruck, das sich da nicht viel Gedanken darum gemacht wird, und das gilt nicht nur für den Intimbereich.
Das nehme ich dann für mich persönlich zum Anlass immer gepflegt zu erscheinen. *duschen*
und das entsprechende Lob hab ich dafür auch schon öfter bekommen. *stolzbin*
Um damit die Frage zu beantworten:
JA, ich mache mir immer Gedanken um meinen Duft, auch im Intimbereich.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Frage an alle (Penisse können ja ebenso riechen wie Vaginen): Macht Ihr Euch da auch so einen Kopf? Warum bzw. warum nicht? Und was waren Eure bisherigen Erfahrungen mit der Reaktion Eures Gegenüber (positive/negative Rückmeldungen)?

Ich finde das ist ein ganz normales Verhalten, wer will sich schon dem gegenüber "stinkend" präsentieren.?
Klar kommt es mal vor so wie du auch beschreibst das mann/frau sich nicht wäscht oder what ever. Und dann so wie es der Zufall will ergibt sich was sexuelles so gnaz auf die Schnelle :-).
Ist mir auch schon passiert, und ich dachte ups wenn ich nun die Hose öffne *snief*
aber war gottseidank halb so schlimm udn sie hat es überlebt.
Aber grundsätzlich setze ich keiner Frau einen stinken Schwanz vor die Nase. *nein*
Auf der anderen Seite habe ich schon öfter das lecken abgebrochen, weil es to much war...nicht vom Geschmack eher vom Geruch...


Ich mach mir da schon auch nen Kopf drüber ! Ich wasch mich einfach vorher und ich will meinem gegenüber einfach sauber gegenüber tretten.
Auf der anderen Seite muss ich aber schon sagen oder eingestehen das mich neutrale Intimbereiche irgendwie auch abtörnen, wenn der gewisse Duft fehlt dann fehlt auch etwas was das ganze bereichert oder mich auf Touren bringt...
Der weibliche Duft und der animalische Duft von Sex ist für mich einfach schön und da kann es durchaus auch mal "riechen" aber eben nicht stinken...
*********kend Paar
12.983 Beiträge
Was mich jetzt mal interessieren würde ist: Wie riecht fischig? Frischer Fisch riecht eigentlich garnicht. Sobald Fisch zu riechen beginnt ist er verdorben und so duftet der Geschmackston fischig dann nach verdorbenem Fisch? Oder riecht fischig etwa so wie eine offene Heringsdose? Oder doch so wie eingelegter Bismarckhering?

G/w
Ich persönlich habe es lieber wenn die Lady einen schönen Eigengeruch hat.

Zur Frage über mir. Ich denke der unangenehm Fischige Geruch der gemeint ist, geht in die richtung offene Fischdose.
Dabei handelt es sich aber in meinen Augen nicht um eine normalen Eigengeruch, sondern um extreme Vernachlässigung der Grundhygiene. Ich denke wenn man eine ganz Normale durchschnittliche hygiene an den Tag legt, ist so etwas ausgeschlossen . Selbst nach 2 Tagen Festival.

Zur Thread Erstellerin.
Ich denke du hast dir da zu viele Gedanken gemacht. Mir persönlich( und ich denke auch einen Großteil der meisten Männer) gefällt eine nach Frau riechende Muschi weitaus besser, als wenn sie nach Drogerie oder intimdeo riecht. Grade eine verschwitzte Muschi nach Sport oder warmen Tagen, kann extra aphrotisierend wirken. Ich schätze dein Partner fand das auch 😉
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von *****_91:

Zur Frage über mir. Ich denke der unangenehm Fischige Geruch der gemeint ist, geht in die richtung offene Fischdose.
Dabei handelt es sich aber in meinen Augen nicht um eine normalen Eigengeruch, sondern um extreme Vernachlässigung der Grundhygiene. Ich denke wenn man eine ganz Normale durchschnittliche hygiene an den Tag legt, ist so etwas ausgeschlossen .

Dieser Fischigigerruch gibt es eigentlich nur wenn da was nicht in Ordnung ist. Eine Infektin, ein Pilz, oder sonst was. Der lässt sich auch nicht abwaschen und hat rein gar nichts mit der Körperhygiene zu tun.

Wenn Frau fischig riecht, sollte sie zum Frauenarzt, der klärt dann ab was los ist. Dann gibts die nötige Behandlung und es ist ruckzuck wieder entfischt.

Über meinen Intimgeruch mache ich mir nicht so viele Gedanken. Ich mag ihn und die Jungs beklagten sich bisher auch nie.
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Ich kann @******nee nur zustimmen.

Bei fischigem Geruch handelt es sich in der Regel um eine bakterielle Vaginose.

https://www.lilli.ch/gardner … rielle_vaginose_aminkolpitis

Sie hat nichts mit mangelnder Hygiene, eher mit zu viel Hygiene zu tun. Deshalb finde ich es wahnsinnig, dass man erwachsene Männer wie @*****_91 darüber aufklären muss. Aber ich helfe gerne.
Okay da bleibt mir nichts anderes als mich für mein Halbwissen zu entschuldigen.
Schande über mein Haupt ich hoffe die Damen mögen es mir Verzeien, man lernt nie aus 😉
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hm, ich kenne dieses für mich "fischige" eigentlich nur am Morgen nach dem Sex, wenn Sperma und Vaginalsekret zusammen Geruch erzeugen. Nicht eklig, riecht halt nach Spaß *zwinker*
Aber das war bis jetzt nach allen Begegnungen so, die barrierefrei in mir gekommen sind und bei denen ich nicht schleunigst die Dusche aufgesucht habe.
Aber das ist dann wohl ein anderes Fischeln, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.