Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann Mann tun, damit in der Beziehung die Lust steigt?

Distanz, Nähe und Verbindlichkeit
Verbindlichkeit ist das Fundament des Fallenlassens für mich, ein klares offenes freudiges "Ja" zu mir und zu meinem Gegenüber.
Nähe schafft das Vertrauen für Offenheit, die die geheimsten Wünsche aussprechen lässt.
Distanz erzeugt die Spannung, das Kribbeln, die unbändige Lust aufeinander, die ES zur Umsetzung bringt.
So ist es für mich.
Gemeinsame Zeit
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man viel gemeinsam Zeit verbringen muss. Also kein ich mach das, du machst was anderes - sondern gemeinsam. Die Lust auf Sex kommt dann von alleine.
****33n Mann
471 Beiträge
*********isses:

Frage an die Männer: Was tut ihr, dass eure Frau (wieder) mehr Lust auf euch und auf Sex mit euch bekommt?

ich ehre und achte sie.
halte sie, gib ihr Raum.
begegne ihr im innersten mit meinem innersten.
höre zu und werte nicht.
gebe mich ihren Schwingungen hin und stehe als Fels in der Brandung.
Heile mit ihr.
liebe sie.
bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.