Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfitness: Beschäftigt ihr euch damit?

********ndom Mann
411 Beiträge
Ich biete Personal Training für Fortgeschrittene. Interessentinnen bitte melden *zwinker*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
ernst gemeint
********ndom:
Ich biete Personal Training für Fortgeschrittene. Interessentinnen bitte melden ;-)

Mehr als 2 Kilo am Beckenboden (und das Teil kommt nicht tiefer) sind nicht empfohlen, besonders wenn man Kinder vorhat. Und klar, die ganze Vagina muss gleichmässig trainieren, nicht nur der Eingang
Och ,ich finde Herr nurmitkondom .. darf sein Training ruhig mal vorführen ..so in der Hocke *mrgreen*
********ndom Mann
411 Beiträge
Ähhh, hier gibt's ein Mißverständnis. Ich hätte das Konstrukt andersrum fotografieren sollen. Das Gewicht ist die weisse Kugel und die wiegt weit, weit unter 2kg. *gg*

In der Hocke? Warum nicht gleich im Entengang? *panik*
schaffst Du ! *mrgreen*


*zumthema*
Wie fit bin ich eigentlich?
Diese Fage könnten sich doch eigentlich nur die stellen in einer stabilen Sexbeziehung,die sowieso schon intensiv ist wegen der Möglichkeit mehr oder anders zu empfinden. Personen mit häufigem Partnerwechsel können mir nichts aber sich selbst viel vormachen und haben wenig Intimfitnes.
Als Ausrede kommt dann beiderlei Geschlechts." Ich liebe nunmal das Besondere!" "Ich bin polyamor"
"Ich liebe das Neue".
Alle länger in enger Partnerschaft lebenden werden mir vielleicht recht geben, daß man nicht zu schnell an den Punkt kommt, sich Gedanken um seine Intimfitness machen zu müssen. Psalm 17: "Sie sind auf dem richtigen Weg." Und dieser Weg kann mal mehr mal weniger anstengend sein. Und es sind so viele Faktoren, die Intimfitness beeinflussen.
Das Beispiel der richtigen Atemtechnik: Wenn das neu für mich ist, sollte ich das nicht bei der nächsten Gelegenheit im Club oder einem ONS üben wollen. Ich habs geübt, damals mit meiner besten Sexpartnerin bisher,ohne sie einzuweihen und als es klappte und der Sinn immer deutlicher wurde,alles für mich behalten.
Übrigens hat Clubbesuch nichts mit Training zum Intimfitness zu tun,es sei denn ich treffe mich mit einer besten Bekannten, deren Mann an der Kellerbar sitzt und ich die beiden sowieso dann in ihrem A? nachhausefahren muß, weil sie immer noch ihre Fahrerlaubnis nicht bestanden hat.
Zitat : ... z.B. im Club habe ich oft lieber schnelle Nummer, weil dort es mir mehr ums Feiern geht.

Liebe Autorin dieser Worte,gestatten sie mir das Zitat aus einem andern Thema weil es hier so gut paßt und mir aus dem Herzen spricht. Genau diese Meinung hat sich in mir nach meinen bisherigen Clubbesuchen verfestigt im Sinn von feiern,feste feiern oder Feste feiern wie sie fallen.
So können Frauen ihre Intimfitness steigern, nicht zu viel arbeiten und Verluste ertragen und sich auf den einen freuen.
*****ten Mann
149 Beiträge
Ziemlich verwirrender Beitrag *nachdenk*
Was hat Intimfitness - vielleicht besser: Fitness im Intimbereich - mit der Anzahl der Partner und der Dauer der Beziehung zu tun?
Wenn mir die schönste Nebensache der Welt wichtig ist, dann halte ich mich doch fit - für einen Partner, für mehrere Partner, für denselben Partner, für wechselnde Partner, oder auch ohne Partner ... oder?
Und welche These die chice (und offensichtlich auch ziemlich fitte) Dame in Metall nun belegen soll, ist mir auch ziemlich schleierhaft.
... aber fesch, das Madl *g*

Intimfitness...
Intimfitness beginnt im Kopf- eine Frau forderte hier "Fuck my brain!" . Da kann man im Intimbereich fit sein wie ein Rammler- sie wird darüber lachen weil sie wahrscheinlich klar im Kopf ist.
Und wenn nicht bringt es wie gesagt Verwirrung- tut mir unendlich leid.
Und welche These die chice (und offensichtlich auch ziemlich fitte) Dame in Metall nun belegen soll, ist mir auch ziemlich schleierhaft.
... aber fesch, das Madl
Schön ,eine Frage zu lesen, die eine Antwort schon in sich trägt:
Die Skulptur zeigt eben eine fitte Frau und drückt hervorragend ihr Wesen aus und entspricht überhaupt nicht dem Bild der Unterschicht,das hierzulande sugeriert wird..........Karl Marx aus Trier
soll seine Hausangestellte gern gevögelt haben , war eben intimfit.
Danke für ihren Beitrag!
Er ist sehr aufschlußreich und legt offen, was ich nicht offenlegen wollte:
Wenn mir die schönste Nebensache der Welt wichtig ist, dann halte ich mich doch fit - für einen Partner, für mehrere Partner, für denselben Partner, für wechselnde Partner, oder auch ohne Partner ... oder?
"Ein Partner" ist wohl nicht "derselbe Psrtner " und "mehrere Partner" nicht "wechselnde Partner" und der beständigste Partner scheint der "ohne Partner" zu sein. Und für den lohnt mir nicht Intimfitness zu bewahren. Ist ihre Beziehungs-Betrachtungsweise nun Algebra, Analysis oder Geometrie, Herr Professor für Beziehungsmathematik?
Immer mit Volldampf durch die Wüste ,die andere hinterlassen haben.
Was hat Intimfitness - vielleicht besser: Fitness im Intimbereich - mit der Anzahl der Partner und der Dauer der Beziehung zu tun?
Wer bei einem Partner nichts bringt , sucht sich möglichst bald einen neuen und das möglichst parallel,
weil dann schnell wie Spurwechsel beim ICE und das noch als Spinter und die Doofen schauen noch hinterher :"OHHH- kann der Frauen haben".
Nochmals Danke für den aufkärenden Beitrag, der mich nun gar nicht verwirrt hat aber gut zu einem
Ziemlich verwirrender Beitrag *nachdenk*
passt!
Und bitte- wenn sie mit jemandem sprechen, nehmen sie die Hände aus den Taschen. Das macht ein besseres Bild für alle hier. "Gesicht zeigen" ist doch nicht nur in der Politik nötig. Im Erotikbereich auf jeden Fall auch. Die DDR-Zeiten sind doch lange vorbei, als ein Neues Deutschland "drübergelegt" wurde.
*zumthema*
Zurück zur eigentlichen Frage:
Herr schauan_th, was tun Sie für Ihre Intimfitness? Machen Sie spezifische Übungen zum Training des Beckenbodens? Trainieren Sie Ihren PC Muskel?
wie ich in meinem Profil schreibe
und eben oben, tue ich für mein "ohne Partner" weniger, versuche aber im Kopf klar zu bleiben und nicht wie ein Hund die Nase nur auf der Spur zu haben. Da ist dann noch die Übung beim "Wasser Marsch" und Freigang von erotischer Einzelhaft. Ach ja und musisch muß ich lieber Rammstein "Sonne" als" Eis Eis Baby" in Dresdens Hotelhof Elbflorenz.
Freigang
das ist keine Spurensuche
Die Übung beim Urinieren ist meines Wissens nach ungesund und sollte nicht praktiziert werden. Außerdem trainiert sie nur einen kleinen Teil des Beckenbodens.

Und was bitte hat jetzt Rammstein damit zu tun?
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

ein paar Beiträge habe ich gelöscht, da diese hier keinen Platz finden und die Eingangsfrage nicht beantworten.

Diese waren:

Was ist eure Meinung zum Thema:
Oder warum trainiert ihr (noch nicht)?
Achtet ihr auf die Fitness eures Intimbereichs?
Welche Übungen macht ihr?
Was würdet ihr gerne erlernen?

Lasst uns hier zurück zum Thema kommen. *juhu*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Bei den BB Training hier haben wir auch " daisies" gepflügt, nach Anleitung.
Das stärkt schon den Muskel.
"Fahrstuhl" fahren wird es auch oft genannt.

Und ehrlich, ich habe gedacht, das wäre auch die empfohlene Übung zur Stärkung bei Blasenschwäche. *nachdenk*
*******elle:
Bei den BB Training hier haben wir auch " daisies" gepflügt, nach Anleitung.
Das stärkt schon den Muskel.
"Fahrstuhl" fahren wird es auch oft genannt.

Und ehrlich, ich habe gedacht, das wäre auch die empfohlene Übung zur Stärkung bei Blasenschwäche. *nachdenk*

Ich habe schauan so verstanden, dass er beim Pinkeln den Strahl anhält und das als Übung für den Beckenboden nimmt.
Diese Verbindung ist wohl ungesund.

Als "Trocken" Übung ist es eine der Übungen, die man machen kann.

Ob sie jetzt speziell hinsichtlich Blasenschwäche hilft, kann ich nicht sagen.
Ich vermute mal, dass generell ein stärkerer Beckenboden gegen Inkontinenz hilft.
Wenns hilft-
Warum nicht ?
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Nun, in erster Linie sollte es die Orgasmusfähigkeit der Frau verbessern oder steigern. Und das tat es auch.
Damen berichteten, dass auch ihre Ärzte diese Übung zur Stärkung der Blase empfohlen hatten.
Wir trainieren zuerst ....
Wir trainieren zuerst unsere Körper und wenn man ja richtig durchtrainiert ist, dann frage ich mich wirklich, ob es Intimfitness braucht. Wir empfehlen den Joymitglieder zuerst mal euren Körper zu trainieren, bevor ihr einzelne Körperteil trainieren wollt ..... *zwinker*

editiert von Miss_Senseless: Denkt bitte an die Spielregeln: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Habt ihr denn schon mal BB Training gemacht, so dass ihr das beurteilen könnt?
Leider keinerlei Unterschied bemerken können?

Wir haben nun mal diese Muskeln in uns, dann kann man diese doch auch stärken.

Ich war begeistert. Mein Partner auch.
Ob man zuerst das eine oder das andere macht, ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Intimfitness ist weit mehr als reines Beckenbodentraining - hier werden schon allein durch die Vielzahl der gymnastischen Übungen, bei denen man die Konkraktionen mit Übungsgerät ausführt, viele andere Bereiche des Körpers trainiert.

Andersherum gibt es natürlich auch viele Sportübungen, bei denen man (ggf. ganz unbewusst) den PC-Muskel anspannt und so den Beckenboden trainiert, klar.

Letztendlich ist es einfach eine Frage des Trainingsziels, nicht wahr *wink*
@*******_th
Du hast meinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen, meine Aussage war:
Es ist für mich ein wunderschönes Gefühl, einen Schwanz in meiner Möse zu spüren - dabei erlebe ich oft multiple Orgasmen. Davon werde ich nicht müde, deswegen soll für mich der Sex so lange dauern, wie möglich.
Aber nicht immer und nicht in jeder Situation - z.B. im Club habe ich oft lieber schnelle Nummer, weil dort es mir mehr ums Feiern geht.

Wie alle Swinger, habe ich nicht nur im Swingeclub Sex. Die meisten Swinger sind sowieso eher verheiratet und haben auch Sex mit dem Partner zu Hause. Die schnelle Nummer im Club schließt also gar nicht aus, dass man zu Hause "slow sex" mit dem gleichen Partner seit Jahren hat.
Obwohl Single und seit immer promiskuitiv bin, achte ich sehr auf meine Intimfitness: Ich mache seit über 10 Jahren die Kegel-Übungen, besuche einen Pilates-Kurs und merke selbst, wie gut und wichtig Intimfitness für meine Sexualität und mein Wohlbefinden ist.
*******bln Frau
602 Beiträge
Direkt nix, aber... Aquafitness mit Beckenbodentraining...macht ne Menge aus
Das ist mir schon klar und Absicht!
Ich wollte aber nicht zu diesen Zusammenhang was aussagen sondern zu meiner Feststellung in einem anderen Thema , weil ich bei meinen Clubbesuchen erlebt habe ,wie die niedrigen Eintrittspreise Einzeldamen verlocken, Clubs nur besuchen wegen dem guten Essen und Trinken.Es ist für sie fast geschenkt und sie werden Störfaktor des wirklichen Sinns des Clubs .
Wenn ich im Cub zum Beispiel meine Intimfitness trainieren bzw. überprüfen will und dann auf eine wandelde Trinkerin und Gourmandin(gern gut viel *essen*) treffe?
Das hat mit Feiern nichts zu tun,was ich dort auch gerne tue weil das Vögeln wirklich nicht im Vordergrund steht ,sondern die offenere Geselligkeit.
Ich möchte jetzt aber zum o.g. Theam zurückkommen und festellen , daß es hier zu viele Beiträge gibt , die mir einen kommerziellen Hintetrgrund erahnen lassen und sich das Thema zu Werbezwecken zu Nutze machen.
Solange ich keine geliebte Sexpartnerin habe, kann ich eigentlich meine Intimfitness nicht überprüfen und Mangel abstellen. So verbleibt mir die allgemeinen "Weiterbildung" über Trainingsmöglichkeiten.
In Wahrheit habe ich aber den gleichen Grundsatz wie :
Wir trainieren zuerst unsere Körper und wenn man ja richtig durchtrainiert ist, dann frage ich mich wirklich, ob es Intimfitness braucht. Wir empfehlen den Joymitglieder zuerst mal euren Körper zu trainieren, bevor ihr einzelne Körperteil trainieren wollt ..... *zwinker*

editiert von Miss_Senseless: Denkt bitte an die Spielregeln: F

@*******_th
Wenn ich im Cub zum Beispiel meine Intimfitness trainieren bzw. überprüfen will und dann auf eine wandelde Trinkerin und Gourmandin(gern gut viel *essen*) treffe?

Wenn du deinen Beckenboden trainieren willst, dann gibt es gezielte Übungen dafür. Vögeln gehört nicht dazu. Ich verstehe auch nicht, warum du dann ausgerechnet mit einer Frau Sex haben willst, die im Club lieber an der Bar oder am Buffet bleibt, als mit dir auf die Matte zu gehen. Für den Eintrittspreis als Solo-Mann kannst du ja in einen Puff gehen.
stimmt leider
Was den Eintrittspreis als Solomann betrifft hats Du leider recht In den Puff gehen, ist so gar nicht meins , in den Club gehe ich auch nicht zu Training aber evetuell zum zwanglosen Mitmachen .
Es soll ja auch Leute geben,die sich in den Uraub machen,um ihre Intimfitness zu überprüfen.
Ich beschäftige mich eben mit meiner Intimfitness, wie oben gefragt und hab aber keine Lust an irgend einem Leergang teilzunehmen, der nur meine Geldbörse leert,. Lieber lasse ich mich belehren, auch von Dir und allen anderen,sonst wäre ich nicht hier.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ich verstehe nur Bahnhof.

Sich durch den Club vögeln, ist nicht mit :
Beschäftigt ihr euch mit Intimfitness gemeint.

Dazu gehören doch auch spezielle Übungen, Techniken, oder auch Kugeln, Kegel....
Das übt man auch solo, ohne dabei zu vögeln.

Ich mache das für mich allein. Ein Kegel kosten 30,00 Euro ein YoniEi 20,00 Euro.
Da zieht mir doch niemand Geld aus der Tasche. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.