Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zur Gruppe
Fichtelgebirge
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

586. Hofer Schlappentag 2018 - Hof (28.05.2018)

LogoLogo
*******fen
625 Beiträge
Themenersteller 
586. Hofer Schlappentag 2018 - Hof (28.05.2018)
Hof (Saale)
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Hofer Schlappentag 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


586. Hofer Schlappentag 2018
Hof (Saale)

Hof, Bayern
28.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
586. Hofer Schlappentag 2018



Treffpunkt
Hallo
Gibt es denn einen zentralen Treffpunkt für die Joyler an diesem Tag ?
Ja würde mich auch interessieren wegen einem Treffpunkt am schlappentag bin nämlich auch vor Ort.
Schade keine sie am schlappentag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.