Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?26
Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist…
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie genießt ihr Nylons, wenn die Lust daran einseitig ist?

Wie genießt ihr Nylons, wenn die Lust daran einseitig ist?
Hey,

ich habe gerade das Bedürfnis über meinen Fetisch zu schreiben und villeicht gleich gesinnte damit zu erreichen, anzusprechen...

Ich bin ein absoluter Nylon, Seiden Lover... Mein Problem ist das meine Frau meinem Fetisch nicht viel abgewinnen kann und Sie nur gelegentlich für mich welche trägt... Das wiederum gibt mir aber kein gutes Gefühl und ich kann es deshalb nicht wirklich geniessen, wenn Sie solche nur für mich trägt..

Gespräche darüber bringen leider nicht wirklich was, da sie ja bereit ist welche zu tragen, nur nicht aus Ihrer Lust heraus..

Muss ich nun mit der Tatsache leben..?


Gruß MiSStER FiTZ
Wenn die Lust einseitig ist, genieße ich einseitig *xd*

Deine Abschluß-Frage kann ich nicht beantworten.
******und Mann
10 Beiträge
Ich denke ja du musst damit leben oder auf Dauer dich von ihr trennen
Wie wäre es mit einer "Spielbeziehung" zu einer weiteren Frau, die deine Leidenschaft teilt?
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Trage Nylons selber
und lebe deinen Fetisch aus.

LG Bellinda
********herl Mann
71 Beiträge
Hallo.
Mir geht es in meiner Beziehung genauso. Kein Interesse an Nylons. Ich finde sie leider geil. Daher trage ich sie gern selbst und dabei manchmal in Clubs.
Geht es nur um Halterlosen oder auch die klassische Feinstrumpfhose?

Was machst du denn mit deiner Frau wenn sie die trägt?

Verführst du sie oder reibst du dich an ihren Füßen ?

Wie sieht der Sex bei euch aus?.

Erzähle mal ein bisschen darüber , ich finde das sehr schwer einfach so was zu sagen
ich lebe es Alleine aus
für meine Partnerin ist es ok aber mehr auch nicht. Ich trage fast täglich eine Feinstrumpfhose und genieße dieses Gefühl immer wieder.
Wie geniesst ihr Nylons ....
Da kann ich mich Belinda nur anschliessen., lebe es selbst aus, wenn deine Frau nichts dagegen hat. Meine Frau trägt weder Strumpfhosen noch Strümpfe und hat auch lange gebraucht Feinstrumpfware an mir zu akzeptieren. Nach Jahren kauft sie mir auch selbst Strümpfe nebst Halterungen und gibt mir auch Waschhinweise. Es isr zwar etwas wie verkehrte Welt, aber so ist es mir auch recht. Sie möchte nur nicht, dass ich Strümpfe offen unter Hosen trage. Röcke und Kleider mag ich nicht so. Damit kann ich gut leben und genieße es meine Nylonstrümpfe zu tragen.

VG Peter
****69 Mann
245 Beiträge
Wie genießt ihr Nylons, wenn die Lust daran einseitig ist?
Ich genieße es eben einseitig, weils bei mir auch so ist, wie es viele hier berichten. Ich hab oft die Gelegenheit, zu Hause zu arbeiten, was ich dann samt hübschen Schuhen auch ausnutze.

Wenigstens das, und manchmal behalte ich sie unter der Jeans an, wenn die Familie wieder eintrudelt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.