Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8424 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Deepthroat Stellung bei starkem Größenunterschied?8
Wir lieben beide die Deepthroat Stellung bei der sie auf dem Rücken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich unseren Größenunterschied beim Sex ausgleichen?

******iss Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich unseren Größenunterschied beim Sex ausgleichen?
Wie der Titel schon sagt bräuchte ich ein paar Tips wie man am besten den Größenunterschied zwischen ihm (1,90) und mir (1,70) ausgleichen könnte der uns bei einigen Stellungen hinderlich ist. Eigentlich ist es nicht sooo viel Unterschied aber zb im stehen von hinten geht nicht, auch nicht wenn ich auf zehenspitzen stehe und mich weit vorbeuge, er muss zu sehr in die Knie gehen und rutscht deshalb bei größeren Bewegungen (die sich ja grade in dieser Stellung anbieten und gewollt wären) heraus.
Wenn wir uns gegenüberstehen könnte er wunderbar meinen Bauchnabel rammeln, der hätte die perfekte Höhe 😂
Sofa,bett, Couchtisch Zum drauf Knien für mich, oder Tisch/anrichte zum bäuchlings drauf legen für mich haben alle nicht die richtige Höhe. Dabei würde er mich so gerne mal im stehen richtig nehmen😣
Eine Treppe haben wir nicht in der Wohnung, Mich auf einen Hocker oder eine kleine Bank zu stellen scheint mir mit einer recht hohen un(m)Fall Gefahr einherzugehen 🤔
Mich hochzuheben schafft er nicht da wir beide nicht ganz schlank sind.

Womit wir bei meiner nächsten Frage wären: reiterstellung. Ich habe wohl recht kurze Beine/Oberschenkel Und er sehr massive Oberschenkel durch jahrelanges Radfahren bergauf. Das führt dazu das wenn ich auf ihm Platz nehme ich meine beine sehr spreizen muss, was die Bewegung schon einschränkt und zusätzlich meine Knie fast in der Luft hängen und ich mich so also nirgends abstützen kann um mich auf und ab zu bewegen außer auf seinem brustkorb, Was dauerhaft sehr unangenehm ist oder mit den Händen neben ihm, wozu ich mich aber sehr weit vorbeugen muss was die Intensität sehr schmälert finde ich.
Alles nicht so einfach 😅
Jemand ne Idee wie man dem bei kommen könnte ?😊
****d88 Frau
22 Beiträge
Beim Stehen gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder er versucht tiefer zu gehen (wie Du schon sagtest, z.B. in die Knie gehen und die Beine weiter spreizen) oder Du müsstest irgendeine Erhöhung finden. Wenn keine Treppe in der Nähe ist, würde ich den Hocker/eine kleine Bank/ Dicke Bücher vor eine Wand stellen, damit Du Dich auf jeden Fall daran abstützen kannst. Er steht ja hinter Dir und im Idealfall so, dass er es Verhindern kann, dass die Bank in seine Richtung rutscht. Rutschfeste Gummimatten sind auch immer ziemlich hilfreich. Evt. klappt es auch, wenn Du nur ein Bein auf den Hocker stellst - das verändert den Winkel etwas.

Bei der Reiterstellung hilft es, die Position der Beine immer wieder mal zu verändern - mal quasi in der Froschhocke (beide Füsse stehen flach auf dem Bett - ist aber seeeehr anstrengend - je nachdem wie stark er ist, kann er Dich dabei auch leicht halten) oder mal nur ein Knie am Boden und auf der anderen Seite den flachen Fuss am Boden - so gewinnst Du auch wieder etwas Raum.

Nicht ganz die gleiche Stellung aber vom Effekt her ähnlich ist, wenn er auf z.B. dem Bettrand sitzt und Du auf ihm (und zu ihm schaust) - auch hier kannst Du mit den Beinen variieren und da du eher die Beine bei seinen Hüften hast, könnte es auch mit seinen Oberschenkeln klappen *zwinker*

Liebe Grüsse
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mich und meinen Freund trennen 25cm Größenunterschied. Vögeln von hinten im Stehen geht bequem tatsächlich nur mit hohen Schuhen oder einem kleinen Podest - ein Fußhocker oder so, ein kleiner Stapel Bücher.

Bei der Reiterstellung könnte man eventuell entweder versuchen, nicht auf den Knien zu sitzen, sondern richtig in die Hocke zu gehen, also sich nur mit den Füßen abstützen. Das geht sowohl nach vorne gelehnt, als auch nach hinten gelehnt (da kann man sich mit den Händen zB auf seinen Beinen abstützen). Oder man probiert die umgekehrte Reiterstellung.
*****891 Mann
9 Beiträge
Hey ;),
Kenn euer Problem auch nur zugute, mich 198 und meine ex 167 trennten somit auch 30 cm und haben uns da auch viel überlegen müssen;), waren auch beide nicht ganz schlank.
Das Vögeln im Stehen ist wahrhaft ein kleines Problem, haben auch viel probiert, da wir es gerne in der Dusche gemacht haben etc., das ging zwar unter Schmerzen wenn ich meine Beine weit auseinander Steckte aber naja bequem war was anders... Treppe naja war jetzt zwar mal schön aber halt auch nicht das wahre zumindest wenn man es öfter machte.... Kann mich nur anschließen das Beste "von Mannesseite" waren hohe schuhe ;). Wobei, es funktionierten kleine Hilfsmittel wie Sword88 schon schrieb auch ganz gut, ein Bein auf die Couch, dann hab ich mir schon ein paar cm nach unten gespart, extra ein kleines Höckerchen vors Bett angefertigt, war auch rein Sicherheitstechnisch klasse. Hatten im Esszimmer extra einen Stuhl ( natürlich extra stabil ) mit einer Sprosse in der Mitte zum draufstellen.
Mit den Hilfsmitteln ging dann schon vieles, wobei ich zugeben musste einiges davon war einfach Übungssache und brauchte Zeit *zwinker* aber das sollte jetzt das geringe Problem sein, einfach offen ansprechen.

Puhh das Problem mit der Reiterstellung kenn ich jetzt weniger, sehe das jetzt von der falschen Seite, wobei wir beide bei dieser Stellung immer am besten gekommen sind;) unsere Schlussstellung *zwinker* . Hmmmmm da kann ich jetzt nichts dazu sagen das Problem ist neu*sorry*...

Weiß ich konnte dir jetzt keine zu großen Tipps geben und dir kaum weiter helfen, aber wie du siehst haben das Problem hier viele und da bleibt nur zu sagen, über das ganze reden und was mir Persönlich am besten gefallen hat, das ganze versuchen bringt einen auch auf tolle Ideen ;).
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wir haben 20cm Größenunterschied. Mit High Heels funktioniert es eigentlich ganz wunderbar. Wenn er dich im Stehen will, sollte er mit dir mal shoppen gehen! *zwinker*
Größenunterschied ist schon immer ein Thema bei mir😉

Ich bin 1,96m und mit 1,70m auf Zehenspitzen ist es gut im Stehen Sex zu haben.
Doggystyle geht gut, weil eine kleinere Frau die Beine einfach zusammen hat und ich eher spreize, kann man immer passend einstellen. Reiterstellung war von klein bis groß immer gut.
Ich hatte eine 6 jährige Beziehung und sie war 1,58m, da gab es einen hocker um es im Stehen zu tun.

Zum Thema Größenunterschied kenne ich mich nur gut aus und du kannst gerne alles fragen 😉

Für mich passt es im allgemeinen mit 20cm Unterschied am besten.

Gruß Daniel
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Eilt es oder müssen es dringend diese Stellungen sein?

Warum probiert ihr nicht einfach etwas herum und sucht die Stellungen, die für euch zwei am besten passen und Spaß machen?
*********rlin Frau
855 Beiträge
Eilt es oder müssen es dringend diese Stellungen sein?

Warum probiert ihr nicht einfach etwas herum und sucht die Stellungen, die für euch zwei am besten passen und Spaß machen?

Genau das habe ich auch gedacht.
Es gehen eben nicht mit jedem alle Stellungen gleich gut.

Was die Reiterstellung betrifft. Habt ihr es mal auf einem Stuhl sitzend versucht? Dann kannst du mit den Füßen auf dem Boden stehen. Das gibt mehr Halt, um sich abzustützen und aktiv zu sein. Aber nehmt einen standsicheren Stuhl.
Von Podesten, Büchern usw halte ich ncihts, weil die Rutschgefahr zu groß ist.
Denn Damen helfen Heels, den Gents einfach gutes Training und ein dicker Arm, denn jede Lady wünscht sich auf den Armen ihres Lovers zu fliegen😎
****ur Mann
645 Beiträge
Spontan dachte ich mir beim Lesen des EP: echt jetzt, ist das wirklich ernst gemeint? Frauen wollen doch grosse, starke Männer. Beschützer. Oder so...

Ironie beiseite: Mrs. ZeeTee ist 22 Zentimeter weniger gross als ich. Um das für Sex im Stehen auszugleichen, hat sie High Heels, die nur dafür sind. Sehr sexy.

Wenn es mit einer Stellung nicht klappt, dann gibt es unzählige Alternativen. Eine meiner früheren Partnerinnen war zierlich gebaut, "reiten" war für sie unpraktisch. Sie hat den "Frosch" für sich entdeckt...
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
****ee:
Spontan dachte ich mir beim Lesen des EP: echt jetzt, ist das wirklich ernst gemeint? Frauen wollen doch grosse, starke Männer. Beschützer. Oder so...

Mich hatte die Überschrift sehr neugierig gemacht. Erwartet hätte ich eher, dass SIE deutlich größer ist als ER. Da wäre ich richtig neugierig gewesen. Jett sage ich: Trotzdem spannend. Mit einem Grinsen zeigt sich wieder, dass die Summe der Probleme immer gleich bleibt.

****ur:
Vielleicht hilft das weiter:

http://badgirlsbible.com/best-sex-positions

https://andreyrider.com/blog … tical-advices-for-sex-lovers

Danke dafür. Zum gemeinsam schmökern und ausprobieren sind das sympathische Inspirationen.

Delta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.