Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich gebrauchtes Sexspielzeug (ver-)kaufen?

*****b18 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann ich gebrauchtes Sexspielzeug (ver-)kaufen?
guten morgen guten morgen

nach einigen Spielzeugfehlkäufen ( bis dato immer für viel zu viel Geld ) frage ich nunmal hier ob Ihr nen Tip habt für gebrauchte Vibratoren ect. pp. 

ich würde gern einerseits die mit denen ich nichts anfangen kann loswerden und hätte gern einen G punkt vibrator sehe es aber nicht ein dafür um die 100 Euro auszugeben!!!! 

Verkauf und Ankauf ist hier wegen fast überall vorherrschender Prüderie nicht möglich jedenfalls nicht auf den einschlägigen Portalen. 

lg. Rieke 
***fz Mann
10.350 Beiträge
Da bist du hier richtig.
Im JOYclub haben wir dafür mehrere Gruppen, die diesen Service anbieten:

Flohmarkt
Erotikflohmarkt
und natürlich der Markt der Gruppe Sexspielzeug:
Sexspielzeug: Flohmarkt

stay inveigling,
be inveigled.
*********ikti Mann
57 Beiträge
gebrauchtes Spielzeug verkaufen
es gibt in vielen Orten gelegentlich private BDSM Flohmärkte, so auch regelmäßig z.B. in Hannover. Da bin ich sicher, daß das auch in Berlin mal stattfindet.

Gruß Gerard
*****b18 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
oh danke
das ist eine gute Idee ich werde suchen
*****b18 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
ich kann leider keine Beträge
in der Gruppe posten ohne drin zu sein. wie ich da aber reinkomme weiss ich leider nicht.
kann mir es wer verraten?
du hast Post *ggg*
und normal einfach immer über die Startseiten der Gruppen gehen
oben rechts befindet sich ein roter Link dort steht
Mitglied werden
(die nehmen auch ohne)
und dann ist der jeweilige Zugang genauestens erläutert
*****b18 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Dazu müsste man
Erstmal auf die startseite der gruppe kommen
Flohmarkt

Erotikflohmarkt

Sexspielzeug: Flohmarkt

folge den Links, die dir schon Narfz gegeben hatte
*pfeil* einfach auf die roten Teile klicken und schon öffnet sich die Startseite der jeweiligen Gruppe
*****alS
7.372 Beiträge
Bei Sexspielzeug hat der Narfz tatsächlich direkt auf eine Katerorie im Forum der Gruppe verlinkt... die Startseite ist da: Sexspielzeug

For the Zukunft (und so, yo): Wenn man im Forum einer Gruppe ist, links unter dem Gruppenbild auf den Namen der Gruppe (in weiß) klicken, das bringt dich zur Startseite.

Und zu the Thema: Beim kauf von gebrauchtem Spielzeug empfehle ich persönlihc, ganz besonders auf das Material zu achten. Nur medizinisches Silikon, reines Edelstahl und außen unbeschädigtes Latex können je hygienisch einwandfrei gereinigt und desinfiziert werden - und darum würde ich bei allem anderen die Finger (und erst Recht alle anderen Körperteile) davon lassen, wenn das schon mal von jemandem benutrzt wurde (mit dem ich nicht eh fluid-bounded bin, aka Körperflüssigkeiten autausche)
*******1984 Mann
312 Beiträge
Den Flohmarkt hier im JC kann ich dir nur ans Herz legen. Hab hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
*****b18 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
naja danke
für den Hinweis, aber hier bin ich nn fündig geworden
********stem Mann
58 Beiträge
Noch ovp
********stem Mann
58 Beiträge
Ok, hätte vorher mal alle beiträge lesen sollen *zwinker*
******985 Frau
1 Beitrag
Marktplatz für gebrauchtes Zeug
Huhu Conny, kann ich absolut verstehen, dass man für Sexspielzeug kein Vermögen ausgeben will. Schau doch mal hier: gebrauchte-sexspielzeuge dot de . Ich habe es mal so geschrieben, da es ja immer so eine Sache mit Links ist. Hier kannst Du ganz einfach selbst Spielzeuge einstellen und musst nur eine Provision zahlen, wenn Du auch was verkaufst. Oder eben nach gebrauchten als auch B-Ware Sachen suchen. Ist noch recht neu. Ich hoffe ich konnte Dir helfen! *g*
*****b18 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
ausgekramt
Zitat von *********ikti:
gebrauchtes Spielzeug verkaufen
es gibt in vielen Orten gelegentlich private BDSM Flohmärkte, so auch regelmäßig z.B. in Hannover. Da bin ich sicher, daß das auch in Berlin mal stattfindet.

Gruß Gerard

wie finde ich das raus?
gibt es hier im Forum Ankündigungen dazu?
****is Paar
217 Beiträge
hm in oberhausen gibt es regelmäßig einen gothik flohmarkt.

da sind auch immer wieder alle möglichen stände mit dabei .

guck mal hier bei den Veranstaltungen da findet sich immer was.
*****b18 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich suche aber was in Berlin und da habe ich hier noch nichts gefunden. Oberhausen hilft mir da nur relativ weiter
*****b18 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
ich hab immer noch den kleinen von Funfactory. und der ist bei mir leider so gar nichts.
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

da dieses Thema wiederholt themenfern dazu genutzt wurde, Sexspielzeug anzubieten und hier nun zusätzlich in Richtung unserer Tabus https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus driftet, sperre ich den Thread an dieser Stelle.

Im JOYclub findet ihr zahlreiche Möglichkeiten, Sexspielzeug zu verkaufen oder zu kaufen, die Gruppen hat mein Kollege oben verlinkt.

Wie ihr einer Gruppe beitreten könnt, erfahrt ihr hier: https://www.joyclub.de/hilfe/gruppen.html#id_wie_trete_ich_einer_gruppe_bei_wli

Einen schönen Abend und liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.