Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Österreich (16.06.2018)

********Wien Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Österreich (16.06.2018)
die legendäre Femdom-Party im "upper floor"
Nach längerer Zeit ist es endlich wieder einmal soweit. Die bereits legendäre CFNM findet wieder in meiner Privat-Location statt. Dominante Frauen und Paare in der Konstellation Sie dom, er dev können sich direkt bei mir anmelden.

Für neue Sklaven, die dieses einzigartige Erlebnis erleben möchten, machen wir am Vorabend (15.6.) ein Casting.
Männer, schickt eure Bewerbung!

Wir behalten uns vor, Bewerbungen und Anmeldungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Anmeldungen nur nach Maßgabe freier Plätze möglich.


CFNM
die legendäre Femdom-Party im "upper floor"

Wien, Österreich
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM



********Wien Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen nur persönlich!
Die Plätze für Paare werden bereits knapp!
Dominante Single-Ladys sind noch willkommen.
Sklaven dürfen sich fürs Casting am 15.6. abends bewerben.
*******om76 Mann
14 Beiträge
Casting
Wo findet das Casting statt?
********Wien Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
@slave_tom
In einem Atelier in Wien.
Näheres erfährst du, wenn du eine ordentliche Bewerbung schickst.
********Wien Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
So, ich hab mal alle Anmeldungen außerhalb des Joyclubs eingetragen. *zwinker*

Damit ihr wisst, wie der derzeitige Anmeldestand ist. Single-Männer gibt´s naturgemäß noch nicht viele, weil wir ja erst das Casting abwarten müssen.

Neue Sklaven können sich immer noch für das Casting am Freitag um 20 Uhr bewerben. Club-Mail genügt.
******283 Mann
5 Beiträge
bitte bestätigen Sie meine Registrierung
bitte bestätigen Sie meine Registrierung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.