Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low Budget Sunday Gang-Bang-Special - Lauf an der Pegnitz (2

ProfilbildProfilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
Low Budget Sunday Gang-Bang-Special - Lauf an der Pegnitz (2
DIE Hardcore Gang-Bang Party (NUR für AKTIVE Teilnehmer!)
Hier ist sie! Die Party *party* die unser weibliches Publikum sich gewünscht hat! Gerne erfüllen wir euch diesen Wunsch und starten mit Vollgas durch! Genau das ist auch das Motto der Party: VOLLGAS!!!! *kopfkino*

Zu dieser Veranstaltung sind nur standfeste Männer *bananen* erwünscht, die es den schwanzgeilen Damen so richtig besorgen!
Auf weiblicher Seite sind nur Damen erwünscht, die auf harten geilen Sex mit Herrenüberschuss stehen!
Diese Spielregeln gelten auch für Paare!


NUR FÜR AKTIVE TEILNEHMER!!!!

Trotz alledem gilt auch bei dieser Party......... nichts muss aber vieles kann.
Damen sind kein Freiwild und sollte doch mal ein Nein *peitsche* kommen ist das immer zu akzeptieren!

Unsere Theke bietet genügend Platz und Gelegenheit mit anderen Gästen bei leckeren Getränken einfach ins Gespräch *knuddel* zu kommen und erste Kontakte für einen weiteren heißen Abend zu knüpfen. *pimper*
Ein Buffet *koch* für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir selbstverständlich auch für euch aufgebaut.

Unsere Sauna *sauna* ist für euch auch in Betrieb wenn ihr so richtig ins Schwitzen kömmen möchtet.


Low Budget Sunday Gang-Bang-Special
DIE Hardcore Gang-Bang Party (NUR für AKTIVE Teilnehmer!)

Lauf an der Pegnitz, Bayern
27.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Low Budget Sunday Gang-Bang-Special



Hallo bis wann läuft die Party ??
Hallo zusammen :) Für Singles leider nicht zu empfehlen.
Die Party geht ungefähr bis 20.00 Uhr. *zwinker*
Allerdings möchte ich dennoch eine Beschwerde zu der Party bzw. den Partyveranstalltern einreichen. Anscheinend wurde meine Einladung storniert. Wohl aus guten Grunde ;)Leider wurde ich unter Gewaltanwendung von dieser entefernt+* Hintergründe später gerne. Ob dies richtig war oder nicht, überlasse ich dem Veranstallter, da dieser nunmal Hausrecht hat. Natürlich füge ich mich den Anweisungen des Veranstallters. Leider wurde ich auf dieser Party Ziemlich grob aufgefordert zu gehen. Leider auch durch Gewalt anwendung (Nackenpacken, Gewaltsam an den Armenziehen)- Ich kann dieses Verhalten absolut nicht nachvollziehen, weder tolerieren. Gewalt hat nur etwas auf kroatischen Hauptschulhöfen zu suchen! Leider nicht in Deutschland. Ich kann jedem Single man nur vom Clubbesuch abraten. Dazu behalte ich mir eine Anzeige gegen den Veranstallter vor. Falls der Veranstallter oder jemand anders ein Problem damit hat: Kann sich dieser gerne bei mir melden. Jedenfalls wünsche ich dem Veranstallter viel Erfolg für die Zukunft, diesen wird er brauchen.

• Zu den Gründen meines Rauswurfs. Wie vorhin schon erwähnt hat der Veranstallter Hausrecht. Dessen ich natürlich füge. Als Gründ für den Rauswurf wurde aggresives Verhalten meinen Mitmenschen angeführt. Leider kann ich dies nicht nachvollziehen, da ich im Grunde ein friedlebender Mensch bin. Daraufhin wurde ich von einem Pärchen ermahnt, das in anscheinend ungestört Geschlechtverkehr haben wollte, dass dieses nicht könne, da ein "Schlaumeier" an der Tür steht. Meine Antwort war nur, dass diesees kein Problem sei, solange man mir dies nur zur Kenntnis gebe. Als weiterer Grund wurde genannt, dass ich einen etwas korpulenteren Mitstreiter- Schräg bzw. von oben nach unten abgesehen habe. Die stimmt auch. Dafür möchte ich mich herzlich bei dem Mitstreiter entschuldigen. Leider war dies alles aber kein Grund für einen Rauswurde. Okay, meine Meinung nach. Aber wie vorhin schon erwähnt, hat der Veranstallter Hauserecht, welchem natürlich zu folgen ist. Ich beschwere mich nicht über den Rauswurdf, sondern dem Faktum, dass hierbei Gewalt angewendet wurde!! Leider ist dieses Steinzeitverhalten für mich nicht nachvollziehbar.
Ich möcht an dieser Stelle weitaus besser organisierte Clubs in Nürnberg oder Umgebung empfehlen. (keine Namen) Hier habe ich weitaus bessere Erfahrungen gemacht.

zu guter letzt möchte ich mich noch für einen angenehmen Abend bedanken, und die jenigen, die sich von mir persönlich angegriffen fühlen, ein dickes Sorry sagen. Natürlich exclusive dem Veranstallter .
Gewalt?
Also nun äußere ich mich auch einmal dazu!
Gewalt? Wenn man dich auffordert zu gehen, Hast du auch zu gehen und nicht noch auf dicke Hose zu machen und den Besitzer angehen.
Es wurde sich über dich beschwerd und nicht nur von einem Paar.
Solche Typen haben in einem Swingerclub einfach nichts zu suchen. Ist ja nicht der erste Club wo du raus geflogen bist, So deine aussage! Du bist Gäste angegangen, Und hast auch mich mehrfach dumm angeredet, obwohl ich es dir schon paar gesagt habe. Wenn man keinen Alkohol verträgt sollte man es lieber lassen, Dann denk ich passiert auch sowas nicht. Anzeige?😂 Mach dich nicht lächerlich. Gibt ja genügend Zeugen 🤦 man sollte ersteinmal nachdenken oder ausnüchtern und dann reden/schreiben! Das wohl der Gäste steht nun einmal an erster Stelle und darauf wird Rücksicht genommen. Da kommst du und gehst auf die Gäste verbal los. Warum gehst du in einem Club? Um dir billig einen Rausch zu holen und dann auch noch meinen Sex ist inclusive? SWINGERCLUB kein Puff!!!! *sorry* geht gar nicht dieses Verhalten!
😂
@*******rry: was ist denn bei dir falsch gelaufen? Erst Denken,dann schreiben! Nicht auf dicke Hose machen! Armseliges Würstchen!
Vielen Dank für deinen Beitrag
.........auch wenn du mit dem Geschäftsführer verheiratet bist!!!
ja, das stimmt. Mein Verhalte war nicht korrekt. Wie gesagt, dafür möchte ich mich auch bei den Gästen entschuldigen, die sich gestört gefühlt haben.

Allerdings kamm es wirklich zu einem gewaltsamen entfernen aus dem Club! Auch wenn dies hier bestritten wird. Ich kann leider nur abraten, den Club zu besuchen.

Ich habe zu deinem Mann nur gesagt, dass ich einmal 2009 aus einer Disko rausgfloegen sei. Aus dem Mach 1. Bitte nicht gleich als Aufhänger benutzen!. Ich finde es Schade, dass ich storniert worden bin, obwohl ich bei der Party doch anwesend war, zumindest eine kurze Zeit.

Ich wünsche Euch dennoch viel Erfolg. *zwinker*
Du ich war dabei, Ich weiß was du gesagt hast und wie du entfernt wurdest und nicht nur ich, es haben mehrere mitbekommen warst ja nicht alleine, oder? Nur man kann es auch übertreiben. Du kennst den Spruch, wer austeilt muss auch einstecken! Nur Gewalsam? 😂🤦 hätte er dich raus tragen sollen? Er hat dich mehrfach aufgefordert zu gehen, Aber nein, der Herr meinte ja er muss auf dicke Hose machen. Hast du einen blauen Flecken? Oder gar eine Gehirnerschütterung?😮 Wohl nicht, woher auch 😂🤦mach dich nicht lächerlich 😂 und nun lass gut sein, schlaf deinen Rausch aus!
Ohje
Hi Natasche, Du bist mit dem Geschäftsführer verheiratet und Ihr fürchtet natürlich um Euren Ruf. Ist für mich natürlich nachvollziehbarn. Aber dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass ich unter Gewaltanwendung aus Eurem Club entfernt wurde. WIe schon erwähnt, war mein Verhalten nicht korrekt. Natrülich, das sehe ich auch ein. Aber Gewalt ist für niemanden tolerierbar. Ich hoffe, dass Ihr das in Zukunft zumindest beherzigt. Ich jedenfalls, werde Euren Club nicht weiter aufsuchen. Ich hoffe, Ihr könnt das vedrstehen. Auch wenn hier viel gedisst etc wird. Kein Problem, wir leben in einem Word Wide Web, wo sich jeder hinter einer Tastatur verstecken kann. Wie gesagt, Ich wünsche Euch alles gut.
Warum habt Ihr mich eigentlich storniert? Ich war doch auf der Party. zumindest für kurze Zeit.
Vielen Dank für deinen Beitrag
Zu dem Punkt Gewaltanwendung möchte ich noch Stellung beziehen.
Ich wurde aufgefordert zu gehen, das ist korrekt. Nach meiner Frage, ob ich zumindest das Bier austrinken dürfe, wurde ich wirklich gewaltsam aus dem Laden entfernt. Dieses Verhalten ist nicht tolerierbar. Und nein, ich wurde noch nie aus einem Club gewaltsam entfern, bis auf Euren.
Also nocheinmal! Um den Ruf brauchen Sie sich wegen dir keine Gedanken machen 😂 wohl ehr wenn sie dich drinnen gelassen hätten. Geh in einem anderen Club, wenn du dich da so aufführen kannst, Ist das ja toll für dich. Im RELAXXX wird so ein verhalten nun einmal nicht geduldet! Setze dich mich Gewalt auseinander, Dann weißt du was Gewalt ist. Und nun Thema beendet hier, führt eh zu nichts und meine Zeit ist mir ehrlich gesagt nun auch zu schade, für solche Typen wie dich. Du bleibst bei deine Meinung und wir Bei unseren 🙋
okay gut.
--------Die Meinungen sind verhärtet und ändern sich auch nciht. Lasst doch die Stornierung sein, denn ich war auF eurer -wenn auch miserablen -Party und habe meinen Beitrag für das Event gleistet. Für manche scheinen fünfzig Euro nicht viel zu sein, für andere jedoch schon.
Also ich möchte es noch mal kurz wiederholen: Ich bin ein friedlebender Mensch. Ich respektiere andere Menschen. Ein Nein, oder ein Geh bitte respektiere ich natürlich ebenso, das wird natürlich bestätigt werden. Aber ich wurde unter Gewalt aus diesem Club entfernt. Das ist nicht korrekt und tollerierbar. Wie gesagt, ich kann nur abraten vom nächsten Clubbesuch,
DENKEN!!!!
In welchem Club zahlt der Mann NUR 50,-€ und bekommt dann Original Jacky Cola und Corona? (in deinem Fall) Billiger Rausch würde ich sagen 🤦 und nun lass gut sein! Das RELAXXX ist ein SWINGERCLUB und keine bar oder ähnliches, an 1. Stelle steht der Sex und das Wohlbefinden der aktiven Swinger!!! Wer damit nicht klar kommt, ADE!
🙋🙋🙋🙋
Genau
Vielen Dank für deinen Beitrag. 50 Euro für Getränke. Ich bin begeistert. Müsst Ihr so die Leute anlocken? Ehrlich gesagt, wäre ich nie in Euren Club gegangen, wäre es kein Lock angebot gewesen. Trinken und danach rausgeschmissen werden? Bzw. storniert werden? Wie gesagt, macht doch die Strornierung rückgängig. Ich war auf Eurer Party, auch wenn es nur fünfzig Euro waren. Nicht jeder, kann sich sowas leisten.

Wie gesagt, und ich kann mich nochmal wiederholen, Es wurde Gewalt angeewndet, was nicht geht. Man kann mich gerne rausschmeißen. aber ohne gewalt!
@Teufelchen1986
Hast recht, Thema beendet. Das Würstchen ist es nicht wert, Wer im RELAXXX war oder hin geht, weiß wie es dort ist und wie es dort läuft. Das sind nur so Früchtchen die wo billig trinken wollen und dann noch meinen Sie bekommen ALLES! Armselig einfach nur! Bis Bald 😊
****_00 Mann
340 Beiträge
Mann Mann Mann.
Also wenn egal wer - auch der Hausherr - einen Gast anfaßt, um ihn aus dem Club zu befördern, dann fällt das selbstverständlich und ohne jeden Zweifel erstmal unter "Gewaltanwendung". Egal, warum diese stattfindet.

Allerdings gibt es gegen die Verletzung des Hausrechts durchaus ein Notwehr- und Nothilferecht. Deshalb KANN die Anwendung verhältnismäßgier Gewalt sehr wohl korrekt sein, wenn der vorherigen Aufforderung, die Veranstaltung zu verlassen, nicht gefolgt wurde. Verhältnismäßig bedeutet u.A., daß der Hausherr durchaus die Mittel so wählen darf, daß kein Risiko einer Gefährdung für ihn selbst oder andere Personen besteht. Die Schwelle für einen Notwehrexzeß liegt da gerade gegenüber renitenten Gästen m.W. hoch.

Da ich nicht dabei war, kann ich natürlich nicht beurteilen, ob das in diesem Fall so war. Aber prinzpiell gilt glasklar: wenn der Hausherr sagt, Du gehst jetzt, dann gehst Du. Unverzüglich, ohne weitere Diskussion, ohne Spaß, ohne Mätzchen, ohne Gegenwehr welcher Art auch immer. Basta.

Wer das nicht tut, begeht einen astreinen Hausfriedensbruch und muß ggf. froh sein, "nur" am Kragen gepackt und mit sanfter körperlicher Gewalt rausgeworfen worden zu sein. Der Hausherr darf solche Typen nämlich auch durchaus festhalten (lassen), bis die hinzugerufene Polizei eintrifft, und dann Anzeige erstatten. Da könnte dann durchaus bis zu einem Jahr Knast drin sein. Und sollte der Delinquent sich dann auch noch zu irgendwelchen handfesten Drohungen versteigen, kämen ggf. noch Beleidigung oder versuchte Nötigung oben drauf auf die Rechnung.

Also, "Mr. cool": Bälle flach halten. Du bist offensichtlich aus dem Club geworfen worden und hast Dich dem widersetzt. Das war eine schlechte Idee, wahrscheinlich mindestens die zweite an dem Abend. Die Postings hier waren noch eine, denn so demontierst Du Dich nur selbst. Und wenn es Dir in Zukunft bei ner Party nicht gefällt, dann schreibst Du den Eintritt ab, gehst erstmal und reflektierst in Ruhe Dein Verhalten. Ggf. schreibst Du danach eine _persönliche_, nichtöffentliche Beschwerde an den Club, oder gehst halt einfach nicht mehr hin. Und wenn Du Dein Verhalten unter Alkoholeinfluß nicht unter Kontrolle hast, dann laß zumindest bei Besuchen in Swingerclubs die Finger davon.
ProfilbildProfilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
Low Budget Sunday Gang - Bang - Special
Meister!!!!!!!

In meinem Club wird niemand ausgelacht der etwas dicker ist oder sogar Dick ist oder nicht in dein beuteschäma nicht passt



Auch werden keine Paare beim spielen dumm angeredet oder beschimpft die dich abgewiesen haben



Erst recht platzt man nicht in einen Spiel Bereich rein wo Paare und andere Gäste miteinander spielen und begrüßt die spielenden Paare mit Sevus euch 2 könne ich doch vom Club .............


Und die Krönung war dann noch die Bedienung aufzufordern sexuelle Handlungen durchzuführen

DAS WAREN DIE GRÜNDE WARUM DU RAUSGEWORFEN WORDEN BIST UND DER GRUND FÜR DEIN HAUSVERBOT!!!!!


Was die Gewalt angeht

Aus diesem Grund haben wir eine VIDEO ÜBERWACHUNG

Auf der alles deutlich sichtbar ist wie ich dich zur Tür geleitet habe.


Lerne aus deinem RAUSWURF.....

Bevor du wo anders mal wirklich auf die Rübe bekommst......



P.S.
Ich bin nicht Verheiratet und die Bedienung heisst auch anders


LG Relaxxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.