Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH
71 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwickauer BDSM Stammtisch - Zwickau (25.05.2018)

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Zwickauer BDSM Stammtisch - Zwickau (25.05.2018)
Motto Abend
Dieses Motto ist besonders...
Denn wer möchte, kann an diesen Abend seinen Fetisch oder Fetische vorstellen, sich in dem kleiden worin ihr euch wohl fühlt oder gern vor Ort umkleiden.
Wir begrenzen diesen Abend NICHT auf
1-en Fetisch, da dieses Motto breit gefächert ist!
Von LLL bis hin zu DWT, Fuß-oder Schuhfetisch, Body worship (Brüste, Po...), Dirty Talk, Objekt Fetische, darf alles gezeigt und vorgestellt werden, was Euch betrifft und vor allem gefällt!!!

Ein offener, toleranter Abend für alle Fetischisten, Interessierte in diesem Bereich und genug Platz für Meinungen, Erfahrungen sowie Fragen oder Diskussionen.

Kommt vorbei, fühlt Euch wohl und bleibt vor allem neugierig und gespannt!

Geführt wird dieser Abend vom “kleinen Lord“ aber die Muddi kommt später auch noch selbst vorbei.😜

Ich freue mich wieder sehr auf Euch und EURE Themen.
GLG Die *stammtisch* Muddi 💜


Zwickauer BDSM Stammtisch
Motto Abend

Zwickau, Sachsen
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zwickauer BDSM Stammtisch



*****_15 Mann
163 Beiträge
Schade
...klingt seeehr interessant, doch ich muß arbeiten *traurig*
Open end ?
Wie lang geht's denn heute schaff es vor 22 nicht ....
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Bis 0:00
Sind wir *100*% vor Ort aber ich kann nicht dafür garantieren,dass dann auch noch 20 Gäste da sind... vielleicht sieht man sich, wäre schön. Lg die Stammtisch Muddi
Schade, kann leider nicht vorbei kommen
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Oder man trifft sich auch so mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.