Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Rock the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧 - Roßla (26.05.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
**Rock the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧 - Roßla (26.05.2018)
"Unten Rocken"" und "Oben Poppen"
¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

"Rock the Night" mit *dj*Enno....
Lasst uns *party* feiern, ob auf der Tanzfläche oder in unseren Spielzimmern! Auf jeden Fall ist für jeden etwas dabei!
Tanzt, lacht oder treibt es wild mit einander.
Eure Musikwünsche werden auch erfüllt.


**Rock the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧
"Unten Rocken"" und "Oben Poppen"

Roßla, Sachsen-Anhalt
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
**Rock the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧



@ Casanova
Freu mich das du meinem Date gesuch wirklich folge leisten magst. Bin sehr gespannt auf dich.
*****ove Mann
6 Beiträge
Dategesuch
Gerne doch 😊
*****ove Mann
6 Beiträge
Wer wäre ich ...
würde ich dem nicht entsprechen. Die Vorfreude ist auch mein.
*****ove Mann
6 Beiträge
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch sehr gespannt bin - auf Dich.
Danke
Für den schönen Abend bei Euch in der Venus, mit wirklich leckeren Essen ( Klöße mit Rotkohl und Gulasch) jam jam, mega toller Musik von DJ ENNO, einger netten Gäste. Auch das mal ein wirklich netter Mann ( außer mein guter Freund Jürgen) sein Versprechen und Date mit mir eingehalten hat gab meinem Abend eine besondere Note danke Casanove!

P.S Jackeline du bist eine Bereicherung für den Club!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.