Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?76
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die…
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Profilbilder von Männern gefallen euch am besten?

Welche Profilbilder von Männern gefallen euch am besten?
Was mich einmal interessieren würde, Frage natürlich an die Ladies:

Mich interessiert, was Euch bei dem Profilbild vom Mann anmacht? Ist es das Sixpack, der Knackarsch, die Haare, Zähne, schönes Lachen… was genau mögt Ihr und was nicht so gern? *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Welche Profilbilder von Männern gefallen euch am besten?
*******4914:
der Knackarsch

Das kannste für mich schon mal streichen. Ich reagiere mittlerweile regelrecht allergisch auf mir ungefragt ins Gesicht gestreckte Ärsche, die täglich x-mal in der Besucherliste auftauchen. *wua* Der einzige Knackarsch, den ich toleriere, ist der meines jeweiligen Lovers.

Ähnlich abtörnend ist ein Wabbelbauch (möglicherweise noch mit Männerbrüsten). Sixpack muss für mich auch nicht sein. Da denke ich immer, der Körperkult hat Priorität.

Ansonsten stelle ich gar nicht so hohe Ansprüche an ein Profilbild - oder wenn derjenige es aus irgendwelchen Gründen vorzieht, offiziell bilderlos zu bleiben, an ein per Mail zugesandtes Foto. Ein sympathisches Lächeln geht immer.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ein sympathisches gesicht ist erstmal völlig ausreichend. Am schwachsinnigsten find ich hände oder sogar nur finger 🤔 was soll das ?
ich sehe das genauso wie karline.
würde ich jeden ansprechenden körper ohne gesicht anklicken hätte ich viel zu tun. davon jibbets hier haufenweise.. mittlerweile langweilen mich diese bilder von kopflosen körpern in allen möglichen und unmöglichen positionen *muede*
so etwas macht mich nur an wenn es der aktuelle gefährte ist.

das gesicht ist für mich am interessantesten und wenn mir dieses auch noch gefällt in verbindung mit hirn.. *top*
***an Frau
11.000 Beiträge
Mir könnte am Besten gefallen ein Foto wenn er sich so präsentiert wie dieser Kaffeekapselmann. Charmant in die Kamera lächelnd.

Letztens wieder formvollendet gekleidet auf einer *hochzeit*

Und bitte keine Handyfotos im Spiegel *umfall*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich bin kein visueller Typ
Daher kann ich mit Fotos - egal welcher Art - optisch nichts anfangen. Was für mich an einem Foto aber interessant ist ist, was es mir sonst noch so über die Person verrät:

• Handyfoto vor dem Spiegel mit WC im Hintergrund: Lieblos, hat keinen Sinn für Ästhetik, ist nicht bereit Aufwand zu betreiben

• Sportfotos aller Art: Hat andere Prioritäten als ich

• Fitnesscenterfotos: Ist sehr körperzentriert - nichts für mich

• Fotos mit Haustieren: Heischt um den "Lieb"-Effekt

• Nacktfotos mit erkennbarem Gesicht: Ist naiv, unvorsichtig, denkt nicht ausreichend nach, kann die Realität nicht gut einschätzen

Um etwaigen Belehrungen schon einmal vorzugreifen: Ich teile hier die Art und Weise, wie ICH mir Profilbilder anschaue und sie für MICH bewerte. Das kann man finden wie man will - jedenfalls brauche ich keine Hinweise, dass das falsch ist, mir Dinge entgehen oder ähnlich Sinnloses.

Was ich suche ist Text, der mir Hinweise auf die Person gibt. Auch Vorliebenlisten sind für mich hilfreich um eine grundsätzliche Kompatibilität abzuschätzen. Ein Profilbild ist für mich also nicht wichtig - lieber kein Profilbild als eines der oben genannten Beispiele - für MICH.

Bilder, die mir gefallen sind jene, die mir etwas über die Person und deren Herangehensweise verraten. Also z.B. außergewöhnliche Hintergründe, interessante Ausschnitte oder Bildbearbeitung. Da hat sich jemand Gedanken gemacht und Aufwand betrieben.
Am schwachsinnigsten find ich hände oder sogar nur finger 🤔 was soll das ?

Vielleicht weil diese Männer die Erfahrung gemacht haben das passende Hände,ob nun Kräftiger Natur oder eher weich,bei vielen Frauen ein wichtiges Entscheidungskriterium darstellt *klugscheisser*
Mich sprechen sehr wenig Profilbilder an.

Tatsächlich würde ich hier die Rate bei 5% sehen.


Ein gutes Profilbild weckt Neugier in mir.
Ein Körper kann gut in Szene gesetzt sein, Bildaufbau, Bildinszinierung, Licht Schatten, Aussage das gefällt mir.

Wenn ich dann das Profil anklicke und klicke weiter durch die Bilder die das gleich hohe oder niedrige Niveau beinhalten ist meine Neugier entweder geweckt oder verfliegt völlig.

Ein Körper ja, Gesicht nein das muss nicht sein.
Etwas entfremdetes ja warum nicht.
Nur das Gesicht, durchaus.
Aber dann ohne Pixelzeugs,
Und keine Bewerbungsbilder.
Gute Gesichtsportrais sind überhaupt das schwierigste.

Handybilder ohne den fotografischen Aspekt oder Anspruch, ohne Spürbare Aussage , ohne Gestaltung sind vollkommen uninteressant für mich .
danke für die Antworten...
Vielen Dank für die ausführlichen und vielfältigen Antworten.
Bei mir persönlich ist es auch eher so, dass mir ein Gesichtsfoto (muss aber nicht im Profil sein- kann man sich ja auch bei beginnender Kommunikation zukommen lassen) am Wichtigsten ist. Körper interessiert mich ehrlich gesagt erstmal Null. Und was bringt ein toller Körper, wenn das Gesicht, das Lachen etc. pp. einen persönlich so überhaupt nicht anspricht…..
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein simples Gesichtsfoto, möglichst nicht als Selfie vorm Spiegel, ist mir eigentlich am liebsten.

Wenn jemand sein Gesicht nicht offen zeigen möchte, gefallen mir aber auch Silhouetten vor einer schönen Landschaft, oder irgendetwas wirklich witziges oder exzentrisches. Bilder, welche die Persönlichkeit unterstreichen, als nur das zu zeigen, was man als Mann nunmal typischerweise so hat.


Am wenigsten mag ich nackte Oberkörper- und Popobilder, das interessiert mich nicht die Bohne.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich liebe Gesichter. Daher gefällt mir ein Profilbild, auf dem sich mir ein sympathisches Gesicht zeigt, wirklich am besten.
*****ved Frau
516 Beiträge
Gesicht mit Bart! *sabber*
Und wenn er lächelt, dann bitte mit gesunden, weißen Zähnen.

Meine No-Go's sind irgendwelche Sport oder Urlaubsfotos. Ebenso das beste Stück oder einfach Bilder von der Unterhose *autsch*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Am meisten bevorzuge ich immer noch Gesichtsbilder.
Die sind für mich ausschlaggebendes Kriterium für ein JA oder NEIN.
Das Gesicht, der Gesichtsausdruck ist für mich das Wichtigste, um Sympathie und Interesse aufkommen zu lassen. Ich muss einem Menschen auch einfach ins Gesicht schauen können, um ihn mögen zu können.

Manche Männer haben ja auch tolle Bauch-/Oberkörperfotos drin, wo man erst mal total geflasht ist durch den Sixpack oder den schönen durchtrainierten Körper.
Um so enttäuschender ist es, wenn man das ein Gesichtsbild zu sehen bekommt und es so absolut nicht passt und keine Anziehung entsteht. Ich fühle mich dann tatsächlich GETÄUSCHT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.