Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen bei manchen Forenthemen aktiver?

seelenfänger
Du weisst schon, dass auch Du nicht ganz unschuldig bist daran, dass sich die Vorposterin in der Opposition sieht?

die zu allen Themen was zu sagen haben bzw im Forum auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen und jedes Wort , jeden Satz bis aufs kleinste auseinander nehmen.

Genau das veranlasst mich NUR zu lesen und nicht zu schreiben , da ich auf diese Korinthen - Kackerei keine Lust habe.

*zwinker*

Ich gehöre auch zu denen. Lieber mir aktiv einen auf die Mütze ziehen als passiv mit Dreck um mich schmeissen.

Obwohl: *popcorn*
Schuldig ist deswegen keiner
Aber jeder der nicht so schreibt wie es ein anderer gerne lesen möchte trägt natürlich dazu bei,unter anderem.
Wenn ein Vielschreiber mit der Vorschreiberin immer einer Meinung ist würde sie das wohl kaum verurteilen
Genauso würden wir nicht schreiben,wenn schon alle vor uns die gleiche sichtweise wie wir sie haben vorgetragen hätten

Aber zum Meinungen austauschen ist so ein Forum nun mal auch da *nachdenk*
Aber zum Meinungen austauschen ist so ein Forum nun mal auch da *nachdenk*

Sag ich doch *hi5*...und dazu gehört nun mal auch, dass der Mund aufgemacht wird.
Oder aber es wird geschwiegen, dann sollte aber auch nicht an unpassender Stelle gemeckert werden.

*zumthema*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Jetzt habe ich mich tatsächlich dabei erwischt ein wenig zu filtern und zu schauen, ob Frauen oder Männer aktiver schreiben. Beinahe hätte ich mir den Thread zum Thema "Wie erkennt man, ob er oder sie schreibt.. " zu Hilfe genommen *kopfklatsch*
Stellte aber ganz schnell fest, dass ich lieber über das Thema nachdenke und mir die Inhalte durchlese, als Verhältnisse zu zählen 😊

Ich erkenne da wirklich keinen großen Unterschied *nein*

Ich finde auch nicht, dass Frauen weniger von sich Preis geben *nein*

Erst dachte ich, es gibt schon einige Männer, die ihr *kopfkino* los werden wollen, auch wenn eine Frage speziell an Frauen gerichtet wurde. Aber wenn ich so drüber nachdenke, passiert das andersrum auch *nixweiss* wenn auch seltener mit Kopfkinocharakter.
**2 Mann
6.134 Beiträge
*********nger4:

Aber zum Meinungen austauschen ist so ein Forum nun mal auch da *nachdenk*

Sollte man meinen - doch zunehmend werde ich da eines Bessren belehrt ...
auch und gerade im zitierten O-Mus Thread aus dem ich mich aus gutem Grund verabschiedet habe.
Hallo zusammen
Wow. Danke für die rege Beteiligung. Mir ging es darum das wir Frauen noch etwas zurückhaltender auf einiges reagieren wie die Männer. Habe mich heute mit einem Freund der Psychiater ist darüber unterhalten. Er meinte, das es an der gesellschaftlichen Erziehung der Frau liegt das sich sehr viele Frauen gerade in sexuellen Sachen etwas mehr zurück halten, weil es sich eben für eine Frau nicht gehört gewisse Sachen zu tun oder zu machen. Die jüngere Generation Frau ist da aufgeklärter und denkt anders. Aber auch da ist noch in vielen Köpfen ein gewisses Bild wie eine Frau sich zu verhalten hat geprägt. Ich hoffe ihr wisst was ich versuche zu sagen.
Gglg 😘
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Er meinte, das es an der gesellschaftlichen Erziehung der Frau liegt das sich sehr viele Frauen gerade in sexuellen Sachen etwas mehr zurück halten, weil es sich eben für eine Frau nicht gehört gewisse Sachen zu tun oder zu machen

Ich denke nicht, dass das hier ein Problem ist *nein*
Aber ich persönlich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass nach gewissen Beiträgen, die vielleicht so offen und intim sind, wie du sie meinst, mein Postfach überläuft und es Männer gibt, die das als "Dategesuch" interpretieren.
Somit versuche ich schon, die meisten Beiträge recht "sachlich" zu formulieren.
Wenn es anderen Frauen ähnlich geht (was ich stark annehme), so ist es nicht verwunderlich, dass sie bei gewissen Themen etwas diskreter sind.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Natascha_5645
du sprichst mir aus der Seele, es passiert sehr oft wenn man sich zu bestimmten Themen/Praktiken sehr offen/positiv äußert fühlen sich sämtliche Honcks von Garmisch bis Flensburg bemüßigt dir entsprechende Angebote zu unterbreiten, egal ob sie vom Alter-Entfernung-Beuteschema-usw. überhaupt passen würden. Deshalb auch manchmal Zurückhaltung zu manchen Themen...aber bestimmt nicht wg. der "gesellschaftlichen Erziehung" oder weil "es sich nicht gehört".

medea
Nicht nur das, frau wird sogar explizit in manche Gruppen eingeladen.

Als ich mich einmal neutral zur Größe des Penis geäussert hatte, wurde ich sogar 2mal (!) in die Gruppe der Männer mit kleinem P. eingeladen.

Auch aus diesem Grund halte ich mich aus bestimmten Themen inzwischen raus.
Wie und was ich treibe, geht nur bestimmte Personen etwas an - außer ich habe eine Frage.
Also wenn ich mal ganz ehrlich bin,dann bin ich eher erschrocken darüber was Frauen hier so von sich Preis geben,Männer auch ja,aber diesen auf den Putz hau Modus kenne ich von der Arbeit,aber Frauen aus meinen Realen Umfeld die durchaus auch keinen 08/15 Sex praktizieren halten sich doch da im Gegensatz zu einer nicht geringen Zahl hier im Joy sehr zurück.
Was mir übrigens sehr gefällt,das erhöht die Spannung und führt nicht dazu das Erwartungen geschürt werden,die dann in der Regel Real eher Meilenweit von dem entfernt sind was "versprochen"wurde.
Ich mag Understatement *top*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, also mir passiert es schon auch häufig, dass mir, nachdem ich etwas Ausführlicheres im Forum geschrieben habe, plötzlich die CM's ins Postfach flattern und hin und wieder auf sehr unangenehme Weise "nachgebohrt" wird. Ich habe zum Beispiel weniger Probleme, einer anonymen Masse im Forum etwas Intimes über mich zu erzählen, aber sobald es einen persönlicheren Rahmen bekommt, fällt mir das deutlich schwerer und dann mag ich auch nicht mehr mit jedem über jedes Detail reden.

Das hat mich aber bisher nicht davon abgehalten, weiter sehr offen im Forum zu sein. Mir ist es lieber, die recht aufdringlichen Leute vermehrt oder sogar gänzlich zu ignorieren, ich muss auf ihre Mails ja nicht eingehen. Davon habe ich mir nie den Spaß verderben lassen, im Forum offen zu kommunizieren.

Was das Reden über Sex allgemein angeht, habe ich manmchmal - rein subjektiv - das Gefühl, dass Frauen ein kleines bisschen weniger ernst genommen werden, wenn sie von ihren Fantasien sprechen. Und das übrigens nicht von den "phösen Männern", sondern auch und manchmal sogar insbesonders von anderen Frauen. Jedenfalls tendiere ich dazu, gegenüber Frauen viel eher die Klappe zu halten, weil ein nicht unterheblicher Teil mir gerne vorschreiben wollte, wie ich meine Sexualität als Frau am besten zu empfinden und zu leben habe - wir sind doch schließlich alle Frauen. *roll*
Ich halte nichts von der sog. "Frauensolidarität" in Foren.
Wenn mich ein Thema oder Beitrag interessiert und ich etwas dazu zu sagen habe, dann sage ich es, egal ob der Beitrag von einem Mann oder einer Frau kommt, mir gefällt oder nicht.
Ein Beitrag einer Frau ist nicht per se besser oder schlechter als der eines Mannes.
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Ich kann das auch nicht bestätigen.

Ich gebe zu allem meine Meinung kund. Vor allem im allgemeinen Forum aber auch in meinen Gruppen.
Wo ich mich zurückhalte ist das BDSM Forum, das betrifft mich nicht direkt, und immer ,wenn ich da was schrieb oder nachfragte bekam ich viel Gegenwind.

Wer braucht das ?
Ansonsten habe ich hier schon in über 8800 Beiträgen meine Meinung verewigt *mrgreen*

Und auch selber schon threads eröffnet.......
zum Beispiel zu Rosetten bei Männlein oder Weiblein. wüsste auch nicht ,warum ich als Frau mit 50 das nicht fragen dürfen sollte *zwinker*
Also ich äußere mich auch zu allen Themen, die mir zusagen. Das kann auch mal rein sexbezogen sein oder auch Threads aus der Plauderecke. Je nachdem eben.

Womit ich aber einer Vorschreiberin recht gebe ist dieser Punkt:

*********5645:
Aber ich persönlich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass nach gewissen Beiträgen, die vielleicht so offen und intim sind, wie du sie meinst, mein Postfach überläuft und es Männer gibt, die das als "Dategesuch" interpretieren.

Männer sind hier zum Teil sehr aufdringlich. Nachdem ich im Orgasmus-Thread geschrieben habe, bekam ich z. B. eine CM mit "Na, willst du mich treffen? Dann wirst du den Orgasmus deines Lebens erleben"... ähm nein? *skeptisch* So erging es mir auch bei anderen Beiträgen, die ich hier niederschrieb. Aber auf der anderen Seite habe ich auch schon viele tolle Nachrichten per CM bekommen, die sich auf einen Beitrag von mir bezogen und aus der eine tolle Konversation entstanden ist. Also hat alles sein Für und Wider.

Ich lese sehr gerne hier im Forum, beteilige mich auch aktiv hierbei und kann keine Unterschiede feststellen. Nur sind Frauen objektiver und nüchterner hier im Auftreten, wenn es um intimere Sachen geht. Wie schon von einer Vorschreiberin festgestellt: Um eben die Masse an notgeilen Männern in Schach zu halten, die das für ein Dategesuch halten.

Wenn ich mir auch so andere Threads anschaue... da ist ein Brüstethread, bei den Frauen ihre Vorzüge preis geben, dann gibt es einen Thread über Callboys, dann einen über Männerpos usw. Mal ganz ab von den verschiedenen Gruppen. Schau ich mir die Big Dick-Gruppe an, schreiben darin auch sehr viele Frauen und sagen dort auch ganz offen, was sie wollen und was nicht, bewerten das beste Stück des Mannes und vergeben Punkte usw.

Vielleicht schaust du selektiver, weil du dich nur für bestimmte Sachen interessierst und dort hauptsächlich Männer schreiben. Das würde ich als Möglichkeit sehen. Aber ich stelle sonst keine Unterschiede in dem Sinne fest. *g*
*****ved Frau
516 Beiträge
Wieso? Wegen Denunzianten.
Erstmal suche ich mir im Forum nur die Themen raus, die mich auch wirklich interessieren, oder bei denen ich auch mitreden kann. So interessiere ich mich nicht für Probleme von Menschen in Beziehungen oder für das Thema Liebe, bin hingegen bei Fragen an die Damenwelt oder an Swinger aktiver.
Wenn ich mich zu einem Thema äußern möchte tue ich das meistens. Außer vor mir findet eine sinn-freie, kindische "Ich hab Recht"-Diskussion im Thread statt, die am besten gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Dann habe ich keine Lust mehr mich zu beteiligen, weil es wahrscheinlich eh untergeht und ich dann ständig für unpassende Posts benachrichtigt werde.
Oder es kommentieren irgendwelche Herren bestimmte Posts mit unpassenden Antworten, bzw. senden PN's mit unpassenden Antworten oder Sexangeboten. Natürlich landen solche Personen auf meiner Igno-Liste, dennoch habe ich dann meistens keine Lust mehr mich weiterhin zu beteiligen.
Mein intresse an Themen
Themen welche mich intressieren da bin ich gerne dabei .
Tausche mich gerne aus .

Sichtweise / Erfahrung / usw.

Wenn Männer mitreden muss man oft aufpassen was man sagt ..
Schnell gibt es Anschreiben von mitlesende ..
Die denken man wäre bereit diese Erfahrung mit ihnen zu teilen ..

Nein danke !

Zur Belustigung empfinde ich Foto Threads ..

Wo stets eine gute Handvoll Paare

Männer ihre Frauen „ ausstellen „ ja wie ein Wettbewerb mit , Frau heute im kleinen schwarzen , oder ihre nippel , Po , alles so selbstverliebt ..

Weiß ganz genau wer da nachzieht .

Ob die Frauen es wirklich wissen was ihre Männer so mit teilweisen alten Fotos so herüber bringen ?

Für mich wirklich amüsant ...

Selbstverliebt , den anderen ja nennen wir es wixxmaterial zu liefern ..
Aber ihre Frauen wissen es ja 👍

Viele Männer und ihre Erfahrungen . Stimmt werden zu tasten ..... dabei .
Pinocchio würde erblassen ..

Viele Paarprofile sind reine Männer Profile , stimmt total wo der Mann denkt er kommt eher an ..

Das wird sehr oft zugegeben .
Weil es das Paar angeblich nicht mehr gibt .. wegen Freunden kein neues angelegt werden möchte .

Aber in keinen Satz im Profil wäre es so als Hinweis ..

Vieleicht haben auch manche Frauen paarprofile hier , um eher einen Art zweiten Mann zu finden .
Sie denken so bekommt man eher Männer die diskret sind und nicht überall herum ficken ..

Finde es schon schlimm das viele Männer es wie eine Einladung sehen wenn wir im Portal unsere Meinung sagen .

Natürlich darfst du als Frau nicht in eine Diskussion über den Schwanz des Mannes geraten . Zugeben es lieber groß zu mögen . Das wirst sofort abgewertet .
Aber Männer dürfen sagen , lieben große Brüste , Kitzler , Schamlippen , Po .. Dicke Frauen usw ..

Steht uns nicht zu Männer so auszusuchen nach unseren Geschmack klar deutlich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.