Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesbaden - Blowjob-Seminar für Frauen - Wiesbaden (29.05.20

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Wiesbaden - Blowjob-Seminar für Frauen - Wiesbaden (29.05.20
... du wirst es lieben. Dein Mann vermutlich auch.
Sex als Kunst: die schönsten Techniken des oralen und manuellen Vergnügens, "enge Einführung" und eleganter Positionswechsel, Massagen und "5D"-Erlebnisse für beide Partner. Meine Lehrerin, Olga Nikitina, Präsidentin der Föderation des VUMbuilding (IMbuilding) in Moskau mit 20 Jahren Erfahrung als Sexualtrainerin und Vorreiterin der Forschung und Entwicklung im Bereich der Sexualität in Russland, hat weltweit die leckersten Techniken für die orale und manuelle Stimulation des Mannes ausgesucht, überarbeitet und in ein Training umgewandelt. Dieses Training darf ich an euch weitergeben! *zwinker* Die Teilnahme empfehle ich allerdings nur für Frauen in einer Partnerschaft, denn ich kann versprechen, dass man das gelernte Wissen danach sofort ausprobieren möchte …

[h4]Block 1 - orale Techniken
[/h4]

Das könnt ihr im Seminar lernen:
► Vorspiel als Kunst
► Lingam-Anatomie: allgemeine Regeln der oralen Techniken
► 6 exklusive orale Techniken
► "enge Einführung" und eleganter Positionswechsel
► Energieaustausch nach dem Sex


Ihr müsst kein Zubehör mitbringen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt, meldet euch also schnell an!

Den Handjob-Kurs bzw. Block 2 findest du hier: Wiesbaden - Handjob-Seminar für Frauen


Wiesbaden - Blowjob-Seminar für Frauen
... du wirst es lieben. Dein Mann vermutlich auch.

Wiesbaden, Hessen
29.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiesbaden - Blowjob-Seminar für Frauen



Stuttgart
Hi, gibts auch mal ein Seminar in der Nähe von Stuttgart ?? Liebe Gruesse
*******ocko Mann
353 Beiträge
Mich würde einmal interessieren, wie viele Herren sich hier als Qualitätsprüfer beworben haben. So zum testen, ob die Damen im Seminar auch was gelernt haben. *mrgreen*
Sollte jemand Interesse an einem Squirtingseminar haben, so meldet Euch gerne bei mir🙋‍♂️👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.