Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
Neue Bilder - nicht nur erotisch10
Bin erst seit Kurzem in der Gruppe und möchte auch meine Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bilder

Neue Bilder
Wir wollen mal ein paar neue Bilder machen und suchen daher einen Knipser.
Vielleicht einer der das als Hobby betreibt, oder vielleicht auch ein anderes Paar, wo es dann vielleicht nicht bei den Bildern bleibt!!
Freuen uns schon auf viele und verheissungsvolle Nachrichten und angebote!!

Kisses

Bine und Chris
traurig...
...das sich hier keiner meldet.
alle nur schauen aber schreiben tut keiner!!
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Die meisten
hier angemeldeten Fotografen nehmen ihr Hobby ernst und es gibt tatsächlich welche die sich nicht mehr als "Knipser" sehen.

Auch interessieren sich die meisten hier angemeldeten Fotografen wahrscheinlich eher weniger fürs Nümmerken danach.


Mein Tipp:
Sucht ihr einen Knipser für ein fun-Abend und event. ne Nummer, startet eine Kontaktanzeige.

Sucht ihr ein Shooting, dann ersetzt das Wort "Knipser" durch "Fotograf" und lasst den Teil mit der Nummer weg.

Ggf. solltet ihr noch erwähnen ob der Fotograf die Bilder veröffentlichen darf (TFP Shooting) oder ihr bereit seit ein paar € zu investieren.

Ich denke dann steigt die Chance auf Erfolg.
VG
Gordon
Beschreibung
Ich würde Gordon erst mal völlig recht geben. Ich unterstelle jetzt aber einfach mal, das "Knipser" bei Euch nicht negativ behaftet ist, sich aber jeder Fotograf der sich halbwegs ernsthaft mit der Sache auseinandersetzt sich auf den Schlips getreten fühlt *zwinker*

Wenn Ihr also etwas genauer beschreibt was Ihr möchtet und wenn Ihr dafür sucht, bin ich sicher es gibt Resonanz zu Euerem Gesuch.

VLG
Wolfgang
also der Knipser war eher lustig gemeint, wussten ja nicht das sich hier die meisten dadurch auf den schlips getretten fühlt, und sich daher keiner meldet.
also wir haben interesse an beidem.
zum einen ein shooting , wo es nur um schöne Bilder geht,
oder vielleicht auch ein Treffen wo dann ein paar Bilder gemacht werden!!
.. aber erst ab Februar
Hallo Ihr beiden,
ich hätte Interesse an einem Shooting, aber es geht erst ab Februar bei mir.
Solltet Ihr dann noch Interesse haben, würde ich mich über eine CM freuen um dann auch die Rahmenbedingungen zu klären.
Schönes WE, lieben Gruß
Sascha S.
Hallo ihr zwei!
Wenn Euch die Entfernung nicht zu weit ist, können wir gern ein Studioshooting bei mir machen. Evtl. ist auch ein Shooting bei Euch daheim möglich, das müsste man besprechen (ich kenne ja Eure Platzverhältnisse nicht).
Bei Interesse meldet Euch per eMail (steht auf meiner HP).

Viele Grüße
Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.