Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK ORGIE im Big Bamboo Koblenz - Koblenz (26.05.2018)

Profilbild
*******boo
2.258 Beiträge
Themenersteller 
FKK ORGIE im Big Bamboo Koblenz - Koblenz (26.05.2018)
HEUTE: für Paare & Solo Swinger
Samstag, 26. Mai
DAS WIRD GEIL.....
Cap d´Agde
REVIVAL - SEX - MEETING
Das ist eine reine FKK Party
Nackt ist Pflicht !!!
Lasst uns SPIELE spielen wie am
SCHWEINCHEN - STRAND
Lasst uns RUDEL BU..SEN wie im HAMMAN
Lasst uns ABGREIFEN auf der
SCHAUM - PARTY
WHIRLPOOL
Lasst uns FRIVOL sein wie im MELROSE
Lasst uns einfach eine
GEILE NACHT IM BBB ERLEBEN
ACHTUNG....UM 23:00 UHR
GEILE ABGREIF - SCHAUM -ORGIE
IN DEN KATAKOMBEN DES BBB"


FKK ORGIE im Big Bamboo Koblenz
HEUTE: für Paare & Solo Swinger

Koblenz, Rheinland - Pfalz
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK ORGIE im Big Bamboo Koblenz



Profilbild
*******boo
2.258 Beiträge
Themenersteller 
Samstag FKK only - Freitag die Nacht der Farben
Freitag:
Farbspektakel - Du hast die Wahl - die Party

Beim Einlass bekommen alle Gäste (auf Wunsch) dieses Events ein farbiges Armband an dem andere Gäste erkennen können wie weit wer gehen möchte und was "gesucht" und nach Möglichkeit auch gefunden werden kann.

*beep* ROT sagt:
ein schöner, kommunikativer Abend ist meine Vorstellung für diese Nacht.
(Zuschauen gerne - Mitmachen heute eher nicht.)

Orange sagt:
Ich/wir haben heute LUST auf sexy Erlebnisse.
(GV mit Partnertausch heute aber eher nicht)

Grün sagt:
We are open minded. - > Lust auf SEX
(PT, GV, ... *freu*)

BLAU:
Lust auf HÜ - ich weiss wo die GB Area ist. *zwinker*
(ist ausgeschildert)

Pink:
Lust auf bi - denn ich bin es "wirklich"
(diese Farbe darf natürlich mit anderen Farben kombiniert werden)




Samstag:
FKK ORGIE im Big Bamboo Koblenz


Fr & Sa. je 2 Hotelzimmer frei !
Bei Interesse bitte PN an uns.
********9_rp Mann
1.322 Beiträge
Teilnehmerliste und Motto...
...finde ich klasse.... Kann man auch sehr spontan sich noch anmelden... Da ich erst später weiß, ob es bei mir klappt?
Viele grüße
********phin Mann
4 Beiträge
angeblicher Dresscode "Flip-Flops"
Die überaus unfreundliche Dame des Hauses erklärte mir, dass Schuhwerk als Dresscode vorgeschrieben sei. Es stehe zwar nicht in der Veranstaltungsbeschreibung (auch das müsste ich ihr erst schwarz auf weiss beweisen) wohl aber auf der allgemeinen Homepage in den "Regeln". Hier erzaehlte diese Dame ein Maerchen; es gibt nur eine "Empfehlung" in den TIPPS, nichts weiter. Alle bisherigen Partys mit Fkk-Orgien-Motto a la Cap d'Agde, die ich im BB bisher besuchte, wurden von der großen Mehrzahl der Teilnehmer nackt, auch mit nackten Füßen, absolviert. Das gilt auch für alle anderen Clubs mit FKK-Motto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.