Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (02.06.2018)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (02.06.2018)
CULT54
[h4]Wir lassen den legendären Club Studio54 in New York wieder aufleben.[/h4]

Schrill, ausgelassen, frivol und unanständig.

Zelebriert mit uns den hedonistischen und exzentrischen Lebensstil der 70er-Jahre!


Zu den gewohnten Klängen der „Macht der Nacht“ & heißer Disco- und Dancefloor-Music der letzten Jahrzehnte.


Lasst Euren Phantasien freien Lauf – feiert hemmungslos und ungezähmt bis in die frühen Morgenstunden.

Die Metamorphose wird vollbracht – aus Studio54 wird Cult54!

Musik der 70er – Today, von Dancefloor – Wave, von Dr. Hook – Depeche Mode.


Einlass vorbehalten!! Der Einlass bezüglich Einhaltung des Dresscodes bzw. äußeren Erscheinungsbildes ist explizit vorbehalten. Ab 18 Jahren!

Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus – Umkleide bzw. Garderobe vorhanden!!


Die Macht der Nacht 2.0
CULT54

Nürnberg, Bayern
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht 2.0



*******asi Frau
80 Beiträge
Fetisch Dance Party! ! !
Ich war am 19, 05 , zum ersten Mal zur Party und es hat mir SEHR GUT GEFALLEN , wir sehen uns am 02 ,06 wieder, wird sicher auch ein TOLLER ABEND werden!
Klasse Laden
War am 02.06.18 zum erstenmal da.Absolut Klasse Laden.Musik war *top*. Mitgäste total interessant. Personal wie eine kleine Familie.Und ich drohe an, Ich komme wieder *ggg*. Der Hammer bei euch!!
*******asi Frau
80 Beiträge
Ich in meinen schwarzen Dessous
Schön, dass du auch dabei gewesen bist.
Ja , war wieder super, sicher hast du mich auch gesehen, war eigentlich nicht zu übersehen.
In meinen Heels, Stiefel und in meinen schwarzen Dessous, habe mich SEHR WOHL GEFÜHLT, ein WUNDERVOLLER ABEND! ! ! ! !
TSCHÜß, bis zum nächsten Mal!
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.