Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen....177
Ich war 8 Jahre. und es war Sommer. Wir machten Urlaub auf dem…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelöscht....?

********lack Frau
19.017 Beiträge
@****eau

Hallo Isa,
nicht böse sein, Du wirst sicher gleich eine Mail von dem Team bekommen, die den Zusammenhang erklärt.

Mit liebem Gruß

womaninblack
Gelöscht....?
Ich habe gerade festgestellt, dass der Thread " Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen... nicht mehr vorhanden ist. Er behandelte Missbrauch...Verführung kleiner unschuldiger Menschen....und deren Folgen auf die sexuale Entwicklung..... Ich muss daraus folgern, dass den Verantwortlichen dieser Seite das Thema zu unbequem geworden ist....nicht passend zu den gewünschten Austauch von Penislänge und sonstigen Spielfreuden.....

Schade...es haben sich einige geöffnet und ihren Schmerz veröffentlicht. Sie waren für eine kurze Zeit nicht mehr allein....jetzt sind sie es wieder.

Ich werde ernsthaft darüber nachdenken, ob es noch sinnvoll ist, sich weiter auf einer Seite zu bewegen, die doch nur sehr oberflächlich das Thema Sexualiltät berührt....als Gaudi.....und nicht mehr.


Ich bin enttäuscht.

Isabeau
@ Liebe isabeau
ich habe es auch bemerkt und es bedrückt mich besonders, da ich kurz vorher etwas geschrieben hatte......Du kennst meine Kurzgeschichte.."Melancholie"......Vielleicht war ich damit die Ursache.....?

Ich sehe es wie Du.......
Ich war begeistert, als ich kam....und fühle mich nun unendlich traurig. Es hätte so gut....so hilfreich werden können.......

Aber anscheinend verderben diese Art von Eingaben den Geschmack der Suppe......Da hilfst dann nur, das Lokal wechseln.....

Es tut mir so Leid...besonders um Dich...
ich habe es erst durch Deine Schilderungen hier erfahren...
und bin entsetzt....erschüttert...
Ich umarme Dich

Dein Amadeus

@ woman in black

Sollte es eine Erklärung der Redaktion geben, so interessiert es sicher auch all die User, die das Thema begleitet haben....
sexualität und damit verbundene erlebnisse sind nicht immer nur von gaudi & fun geprägt... wir verstehen deshalb diese zensur hier ebenfalls nicht, zumal sich hier im forum ja offenbar ganz liberal wirklich j e d e r "andersgeartete" mit den abstrusesten fragen und phantasien, teils sehr unappetitlicher natur, ganz anonym artikulieren darf...


nun ja, alle macht den mods...
@****eau

könntest du die angekündigte mail dann mal veröffentlichen. es würde mich auch interessieren wieso das thema hier nicht reinpassen soll.......
Hinweis
in eigener Sache.
Wir bitten höflich darum...das laut forumsregeln bitte keine MAils hier veröffentlicht werden dürfen.
DAS Thema um welches es sich handelt..wurde mit Grund vom Admin verschoben.

WER sich austauschen will..bitte nur per CM!

SChliesse daher an dieser Stelle.

Bei Beschwerden,bitte immer hier hin wenden.
http://www.joyclub.de/hilfe
Dies hat im öffentlichen forum nichts zu suchen!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.