Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Der sexuellen Lust einer Frau dienen?35
Es gibt ja unendlich viele Varianten, was Menschen sexuell anregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau die Dienste einer "professionellen" beanspruchen?

*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau die Dienste einer "professionellen" beanspruchen?
An die Ladys hier im Joy..

Würdet ihr gegen Bezahlung auch die Dienstleistungen einer Frau in Anspruch nehmen?

Was würdet ihr euch von solch einem Arrangement versprechen?
Was wären eure Erwartungen?
Was würdet ihr euch bei solch einem Treffen wünschen?

Lieber ein Treffen ganz anonym nur für das eine?
Oder lieber ein Kennenlernen bei einem candle light dinner und hinterher den Abend mit Leidenschaft und Sex abklingen lassen, quasi Escort Service Technisch?

Und vor allem..
Was wäre euch solch ein Date denn Wert?

Bin mal gespannt was hier für Meinungen gepostet werden..
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Wenn ich wüsste, dass ich nächste Woche sterben muss und das unbedingt noch hinter mich bringen will, würde ich mal drüber nachdenken.

Aber sonst nicht.
Sex hat zumindest mal was mit Sympathie oder gar noch mehr zu tun. Das ganze so nüchtern als Geschäft zu sehen geht bei mir irgendwie nicht.
Ich denke, ich hab nichts davon, wenn ich weiß, dass es der anderen nur um mein Geld, aber nicht um mich geht. Und sei das, was sie zu bieten hat noch so gut.
anders als bei Männern
Ja, da ticken wir Frauen wohl anders als die Männer.
Ich denke, ich hab nichts davon, wenn ich weiß, dass es der anderen nur um mein Geld, aber nicht um mich geht.
Wir wollen als Mensch gewollt werden, echte Komplimente gehen uns wie Öl runter und wir erwarten, dass wir dem anderen echte Lust machen.
Ich glaube auch kaum, dass ich von käuflichem Sex was hätte - zu sehr steht das Gefallen-Wollen bei uns Frauen wohl im Vordergrund... *zwinker*
da kann ich Musetta zu 100% zustimmen
Stimme Musetta ebenfalls zu, wäre für mich unvorstellbar!!
Sex für Geld...
Ich finde es auch ebenfalls totalen Quatsch.
Wenn man als Frau mit einer Frau schlafen will, dann sucht man sich einfach eine gute Freundin mit der man alles mal ausprobieren kann weil sie genauso experimentierfreudig oder auch Bi-sexuell ist.
Außerdem finde ich es viel schöner, wenn man die Person verführt und dann leidenschaftlich Sex mit Ihr hat, als würde man eine Fremde Frau dafür bezahlen...
**tt Frau
791 Beiträge
könnte ich mir auch nicht vorstellen...
Gegenseitige Sympathie ist für mich Grundvoraussetzung (egal ob Mann oder Frau)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Würdet ihr gegen Bezahlung auch die Dienstleistungen einer Frau in Anspruch nehmen?
Nein, würde ich nicht.
Für das dort investierte geld würde ich mir eher einen ganzen Wellnesstag in einer Oase schenken.
Denn dort hätte ich etwas für die Sinne und für mein Wohlfühlen, dazu bedarf es keiner Dienstleistung einer Dame (oder eines Herren)
*****cca Paar
176 Beiträge
kann ich mir auch nicht vorstellen...würde das geld lieber für sinnvolle dinge (schuhe, handtaschen....) ausgeben.

lg aus NRW

tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.