Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Submission

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Male Submission
Was gibt es für eine Herrin Besseres, als einen Malesub vor der Linse zu haben? Job und Neigung zu verbinden?

Ich hatte meinen Spaß, sowohl in sadistischer als auch finanzieller Richtung *ggg*
Gefangen
*********ckit Mann
863 Beiträge
Die Visualisiering männlicher Unterwerfung hat irgendwie einen tollen "Beigeschmack" in Sachen Emanzipation. Im Endeffekt durchbricht das ja dieses eher klassische Rollenbild "männlicher Dom und weibliche Sub". Irgendwie hat es was wundervolles für, solche Dynamiken zu beobachten, weil es für mich ein Ausdruck von Gleichberechtigung ist. Nicht Geschlechterrollenklischées definieren uns, sondern unser Wesen selbst. Zumindest von vielen von uns.

Bin gespannt, was noch so kommt *g*

Grüße
Cherenkov
*********wari Paar
910 Beiträge
Das Thema uns auch schon einige Male beschäftig.

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Szenario...
...bei dem ich froh bin, auf der anderen Seite der Kamera zu stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.