Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
380 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???449
Also ich habe das früher fast nur so getan. als ich jung war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?

Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?
Hey ihr lieben.


Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem Orgasmus?

Meine Ex Freundin zitterte nach jeden Orgasmus am ganzen Körper. Keine Ahnung warum.

Hat das jemand von euch und warum ist das so ?

LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
Weil
es bei mir normal ist, der Körper entspannt sich, die Beinchen zittern und der Oberbauch . Mein Mann legt dann gerne sein Hand drauf *zwinker*
********iebe Mann
10.159 Beiträge
Sie schreibt:

Ich kenne das auch nach intensiven Orgasmen.
Für mich ist es so eine Art "Überempfindlichkeit" ich bin dann quasi überreizt und brauche dann ein wenig Ruhe (bis das Zittern wieder aufhört).
Auch meine Haut ist dann sehr sensibel, die kleinste Berührung löst dann quasi Schauer auf und in mir aus, die machen dann auch das Zittern.
*wink*
****66 Paar
142 Beiträge
Er schreibt
Du kannst einen Leid tun wenn du das nicht weißt. Das ist wenn sie sich voll entspannt und sich fallen lässt nach einem intensiven Orgasmus. Das passiert mir auch manchmal und dann ist es das schönste wenn man noch eine Weile zusammen kuschelt und sich zart streichelt . LG HoKa66
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
I C H *g*

kurz vor der Explosion zittern meine Beine
..... danach zieht sich mein Körper mehrmals heftig zusammen
und dann ..... mit einem Lächeln
.... nur noch völlige Entspannung und genießen

****yn Frau
13.442 Beiträge
Sprechen wir von einem Zucken, zum Beispiel durch extreme Empfindlichkeit und Überreizung, oder von einem richtigen Zittern, so ähnlich wie beim Frieren?

Ersteres, das Zucken, ist bei mir einfach das Ergebnis eines körperlichen und mentalen Zustands auf "höchster Alarmstufe". Nach dem Orgasmus ist dieser Zustand oft sehr stark, da der ganze Körper überreizt ist. Jede Berührung wird von mir dutzendfach intensiver wahrgenommen und entsprechen reagiert mein Körper heftig. Es ist aber durchaus möglich, diesen Zustand noch vor dem Orgasmus zu erreichen, ganz besonders durch Dinge wie Flogger, Spanking, Dirty Talk, etc.

Richtig zittern - nicht als direkte Reaktion, sondern mehr als eine Art "Nachbeben" - tue ich nach einem besonders intensiven Orgasmus, dem eine lang anhaltende, starke Körperspannung vorausgegangen ist. Das ist wie ein Puckern im ganzen Körper. Toll. *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das Zittern kenne ich auch. Allerdings nicht unbedingt dach dem Orgasmus *nein*
Das Zucken, was Kailyn beschreibt kenne ich beim Orgasmus und kurz davor *ja*
"Alarmstufe" ist eine schöne Formulierung dafür. Eine wirkliche Beschreibung fällt mir gar nicht ein, es passiert halt einfach. Nachdem Orgasmus fällt mein Körper eher in eine Art Tiefenentspannung. Ich zitter danach nicht mehr *nein*
Aber während des Sex, da kenne ich das Zittern. In sehr großer Erregung, vermutlich auch körperliche Anstrengug und einem ausgeschütteten Hormoncocktail... *love3*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich bin da so ein "Zitteraal" , wobei ich schon bei stärkerer Erregung, beim Orgasmus selbst und danach immer mächtig am zittern bin. Je stärker der Orgasmus war desto länger das Zittern.
Überempfindlich bin ich dann aber nicht, sondern darf meist sehr gerne direkt weitergehen *ja*.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/4450986.sensation30.html Ich bin jetzt keine Frau und hier nicht gefragt, erlaube mir aber dennoch einen kurzen Einwurf: warum sollen nur Frauen nach/vor/bei dem Orgasmus zittern?! *g*

Kennst du das von dir nicht? Ich schon, daher kann ich mir die Frage auch selber beantworten. Es sind die hier schon hinreichend genannten Gründen: Alarmzustand, Nachbeben und folgende Tiefenentspannung. *undwech*
Warum? Weil es einfach passiert *g*

Bei zittern oft beim und nach dem Sex v.a. die Beine.
Nachbeben kommen auch eine Weile danach noch aus der Tiefe heraus und dann zittere ich weniger als dass dich mein ganzer Körper noch mehrmals aufbäumt.

Aber warum? Weil es toll war. Weil ich mich hab fallen lassen können. Weil der Sex, die Nähe einfach gepasst hat.
Das Zittern!
Ist auch bei mir ein sicheres Zeichen dafür, dass ich intensive Orgasmen hatte. *top2*
Von der Nässe ganz zu schweigen! *schweig* *lach*

Und ich genieße das Zittern mit allen Sinnen und mein Partner ebenso! *kuschel*
Ich bzw wir lachen sogar öfter drüber, wenn’s ganz heftig ausfällt. *rotfl*

Denn Humor gehört für uns zum Sex untrennbar auch dazu! *top2*
Über das Warum, warum sich ein Orgasmus bei mir mit dem Zucken der Beine ankündigt und, besonders nach mehreren "süßen Toden", der Körper vibriert und nachbebt, hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht.

Wahrscheinlich müssen die sich in fremde Spähren verabschiedeten Synapsen neu verbinden und dann erst können sie die Kontrolle über den Körper wieder übernehmen.
@ Sensation
Hat das jemand von euch und warum ist das so ?

Ja, ich!
Meine Antwort hast du schon etwas weiter oben ausführlich *ja*

Warum das so ist?

Keine Ahnung!
Es muss nicht für alles eine genaue Antwort geben oder?

Einfach genießen finde ich da angebrachter! *kuschel*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
ich zittere ebenfalls und bin dann dankbar, wenn ich liebevoll aufgefangen werde....
es kann auch passieren, dass ich in meiner Extase noch beiße....natürlich unbewusst....

schön ist es, wenn man dann einen Partner hat, der diese Eigenheiten kennt und sie zu schätzen weiß...
Danke für die vielen Nachrichten.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist das kürzlich das erste Mal passiert, das war nicht nur ein Zittern, das war richtiger Schüttelfrost. Leider war er nicht mehr da, um mich liebevoll in die Arme zu nehmen. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist der ziemlich große Flüssigkeitsverlust, den ich beim Liebesspiel hatte.
*******ere Frau
528 Beiträge
Das ist ja ein trauriges "Nachspiel", wenn er schon so kurz danach verschwunden ist *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.