Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

play-k (26.05.2018)

Logo
*******ler
261 Beiträge
Themenersteller 
play-k (26.05.2018)
fetisch & sm
[h4]Bunt, schrill, thrashig, open for every fetish![/h4]
Endlich ist es soweit: Die erfolgreiche Partyreihe „pleasure-k“bekommt eine Nachfolgerin!

Ab Samstag, den 26.5.2018 geht unsere neue Partyreihe „play-K“ an den Start. Sie wird alle zwei Monate am jeweils 4.Samstag im Monat stattfinden.

Der Zieglerkeller im Herzen Stuttgarts, die kultigste Szenelocation der Schwabenmetropole, erwartet Euch zum Abfeiern, Tanzen und Spielen. Lebe deinen Fetisch aus und lerne neue, interessante Leute kennen!

Ob Mann oder Frau, Dick oder Dünn, ob Hetero, Gay, Lesbisch, Bi oder Trans, egal ob Du auf Lack, Leder oder Latex stehst, auf Füße, Haare, Hände oder was auch immer – hier bist Du willkommen und kannst im Kreise Gleichgesinnter Du selbst sein. Drei Ebenen, 2 Bars, Gewölbekeller mit Tanzfläche, Life DJ Performance, Musik von Dark über Hits bis House, Chillout & Communication Area. In einem separaten Bereich lädt Stuttgarts größte und phantasievoll gestaltete Playarea zum Spielen ein! Das Mitbringen eigener „Spielzeuge“ ist ausdücklich erlaubt.

Dresscode: All fetish welcome! Auch Sexy, Stylisch, Fancy, elegante Abendgarderobe oder auch nackt. Keine Alltags, bzw. Straßenkleidung, kein Casual!
Garderobe und Möglichkeit zum Umziehen vorhanden, Raucher/Nichtraucherbereiche (indoor) vorhanden.

Achtung:
Deine Joy Anmeldung ist für uns wichtig. Sie zeigt anderen Mitgliedern, daß Du vor hast die Veranstaltung zu besuchen. Bitte melde Dich ggf. auch wieder ab, wenn Dir doch etwas dazwischen kommt.

Als Voranmeldung für den Event gilt jedoch AUSSCHLIESSLICH eine Anmeldung über die Kellerhomepage.

Preis für die Tagesmitgliedschaft bei Voranmeldung über die Kellerhomepage!! €10,-

Abendkasse €15,- (Lichtbildausweis erforderlich)


play-k
fetisch & sm

Baden Württemberg
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
play-k



****_bw Frau
48 Beiträge
Endlich wieder eine Party im Keller! *freu* *freu2*
Die letzte ist schon vieeeel zu lange her!
**********mesis Frau
531 Beiträge
Stimmt Mona.
Aber am Samstag rocken wir ja wieder den Keller. 😉
Ich freu mich.
********rnst Mann
29 Beiträge
Endlich mal wieder eine Fetisch Party
Morgen ist es endlich wieder soweit eine Fetisch Party im K29, ich freue mich wieder auf alle Fetisch Freunde hier zu treffen und hoffe doch es wird wieder mal eine super tolle Party *party* ach ja mein Motto wie immer einfach am Halsband packen und machen... unterwürfige Grüße Sklave ernst *anbet* *freu2*
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Reminder!
Ich freue mich auch schon drauf, wurde wirklich Zeit! *zwinker*

Bitte alle nochmal dran zu denken, daß Ihr Euch über die Homepage vom Keller bzw. die gayzone-stuttgart.de zur Veranstaltung anmeldet.
Nur die Voranmeldung über die Homepage vom Keller reduziert den Preis für die Tagesmitgliedschaft und beschleunigt das Prozedere an der Tür.

Vielen Dank und bis morgen! *g*
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
ups...
hoppla, ich Schussel!
das muß natürlich gayzone-stuttgart.org heißen.

Die beachten übrigens den Datenschutz. Es muß sich also auch kein Mann davor fürchten, daß ihm irgendwas schreckliches widerfährt, wenn er sich über die Homepage des Kellerbetreibers zur Veranstaltung anmeldet, auch wenn er selbst nicht "gay" ist! *zwinker*
*******aar Paar
18 Beiträge
nach lange Pause
Freue mich nach lange Pause mal auf K29 hoffe auf Paar Leute dienen zu dürfen *sonne*
********rnst Mann
29 Beiträge
Danke schön danke schön
Es war mal wieder ein gelungener Fetisch Party und möchte mich mal in aller Form und Höflichkeit an allen ein herzliches Dankeschön sagen, immer wieder schön mit euch eine Party Feiern, freue mich schon auf die nächste Party ganz liebe devote Grüße Sklave ernst *anbet* *peitsche* *kuss*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Es war einfach nur gigantisch.
Vielen lieben Dank an alle, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.